Herta vegetarischer Genuss gratis testen

Vom 2.5. bis zum 1.7. können die ersten 10.000 Teilnehmer folgende Produkte gratis testen:

  • Vegetarischer Genuss Art Lyoner Pfeffer
  • Vegetarischer Genuss Mortadella getrocknete Tomate
  • Vegetarischer Genuss Art Bierschinken
  • Vegetarischer Genuss Art Leberwurst
  • Vegetarischer Genuss Art Leberwurst Apfel-Zwiebel

Einfach Kassenbon aufbewahren, online bis zum 17.7. hochladen und innerhalb von 4 bis 6 Wochen das Geld erstattet bekommen. Die Teilnahme ist limitiert auf 1 Kaufbeleg/1 Teilnahme pro Haushalt, d.h. es werden pro Haushalt maximal 1,99 € erstattet.

Bisher sind noch 9994 Teilnahmen möglich, schnell sein lohnt sich also!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Hans99

02.05.2017, 20:18 Antworten Zitieren #

Veggie Leberwurst klingt so grotesk dass ich sie testen werde 😂

Charlie

02.05.2017, 22:01 Antworten Zitieren #

Also die vegetarische Wurst von Rügenwalder Mühle gab es ja auch schon mal mit GzG. Ich hab’s probiert und fand’s jetzt persönlich nicht soooo schlecht. Mit der Meinung stand ich allerdings bei uns zu hause auch allein da. Hat halt jeder seinen eigenen Geschmack…
Also ich werd das hier auch gern mal probieren 👍

amadeus

02.05.2017, 23:41 Antworten Zitieren #

Schaumermalwiedasschmeckentut !

IchbinIch

02.05.2017, 23:47 Antworten Zitieren #

Schmeckt doch O.K 🙂

JenniferJulie

03.05.2017, 06:12 Antworten Zitieren #

Wird gekauft, auch wenn ich kein Vegetarier bin 😝

Cm1982

03.05.2017, 07:53 Antworten Zitieren #

jetzt brauche ich nur noch die Mettkarotten 😬

Stephi

03.05.2017, 08:04 Antworten Zitieren #

„vegetarische Leberwurst“- Widerspruch in sich. Wurst und Leber sind nicht vegetarisch. Aber „Brotaufstrich“ verkauft sich wohl nicht so gut.
Für umsonst…………

mahowi

03.05.2017, 08:58 Antworten Zitieren #

Da frag ich mich doch immer, warum sowas? Ich will doch auch kein Schnitzel, das nach Broccoli schmeckt.
Es gibt echt leckere vegetarische und sogar vegane Gerichte. Aber vegetarische Wurst halte ich für überflüssig.

MaulwurfB

03.05.2017, 09:29 Antworten Zitieren #

Echt klasse. Schon wieder Herta Veggie! Wird getestet.

Luftli

03.05.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

@mahowi: Die ahmen bei der Wurst oder anderem Fleisch-Ersatz ja den Fleischgeschmack nach. Das heißt die Wurst schmeckt nicht nach Gemüse sondern eben nach Wurst. Es gibt eben auch viele Vegetarier die den Geschmack von Fleisch richtig lecker finden aber eben aus gesundheitlichen Gründen oder den Tieren/ der Unwelt zu liebe kein Fleisch essen möchten.

    mahowi

    03.05.2017, 11:09 Antworten Zitieren #

    @Luftli:
    Ok, wenn ich aber Geschmack von irgendetwas nachahme, hat das meist nichts mehr mit gesund zu tun. Mit irgendwelchen Zusätzen muß man den Geschmack ja hinbekommen. Pflanzliches Leber-Aroma dürfte nicht mehr besonders natürlich sein.

Alptraum

03.05.2017, 12:11 Antworten Zitieren #

Für mich persönlich ist das alles nichts. Das liegt allerdings nicht am Geschmack der ja durchaus sehr gut sein kann. Aber wenn ich Wurst essen will dann kaufe ich auch Wurst. Ansonsten hätte ich immer das Gefühl das ich mich selber betrüge. Auch zahlt man in der Regel mehr als für gute echte Wurst und die Industrie (der Hersteller) lacht sich kaputt das er mit einem Chemiebaukasten richtig gutes Geld macht.

Luftli

03.05.2017, 17:57 Antworten Zitieren #

@mahowi: Ja seh ich auch so. Bin auch kein Fan von den ganzen Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen. Ich ess ja auch gerne Fleisch 😂 aber wenn ich Vegetarier wäre würde ich lieber einfach Gerichte ohne Fleisch essen.

Hans99

03.05.2017, 20:28 Antworten Zitieren #

Die ewige Diskussion bei fleischlosen Deals…

JennyHoney

03.05.2017, 20:58 Antworten Zitieren #

Also mir schmeckt sie 🙂

gpl

05.05.2017, 10:48 Antworten Zitieren #

Es gibt einen großen Unterschied zwischen fleischlosen Produkten und diesem Ersatz-Dreck. Ich schnitze mein Schnitzel doch auch nicht in Brokkoli Form und pfusche dann so lange daran herum, bis es tatsächlich nach Grünzeug schmeckt.

Couponking

10.05.2017, 19:42 Antworten Zitieren #

Heute die normale Leberwurst bei HIT entdeckt. Die Leberwurst Apfel-Zwiebel daneben war komplett ausverkauft. Da hatte wohl ein Vegetarier großen Hunger. 😀 Schmeckt nicht schlecht, aber kommt an eine echte Leberwurst nicht heran. 😉

Anonymous

13.05.2017, 12:07 Antworten Zitieren #

Sind das neue Produkte ? Weder bei REWE, Netto, Edeka und Famila gefunden 🙁

Couponking

14.05.2017, 17:22 Antworten Zitieren #

Ja scheint neu zu sein. Nestle hat hier anscheinend die vegetarische Serie der Rügenwalder Mühle kopiert. Die Verpackungen sind fast identisch. Wie gesagt hier bei HIT gefunden und auch bei Real (alle Sorten).

L.

17.05.2017, 12:19 Antworten Zitieren #

Hat jemand schon den Upload erfolgreich gemeistert? Bei mir scheitert es immer an der Übertragung der Kontodaten auf der letzen Seite -.- (lädt nicht)

seeker

24.05.2017, 14:52 Antworten Zitieren #

Gestern beim REWE fündig geworden.
Geschmacklich ist das Leberwurstimitat nicht überzeugend. Und 1,89€ für so ein kleines 100g Becherchen ist ein Witz.

    Yvil

    24.05.2017, 14:55 Antworten Zitieren #

    @seeker:
    Ganz schön happig. ZUm Glück bekommst du das Geld wieder!

      seeker

      24.05.2017, 14:59 Zitieren #

      @Yvil:
      Und genau deswegen finde ich solche Aktionen super. Ich kann ein neues Produkt testen und wenn es, wie in diesem Fall, nicht schmeckt, hatte es wenigstens keinen finanziellen Nachteil für mich.

Hans99

26.05.2017, 14:54 Antworten Zitieren #

Die Leberwurst ist, nun ja, geschmacklich absolut nicht meins. Dafür erhalte ich gerne das Geld zurück. Um eine Erfahrung reicher ^^

    Yvil

    26.05.2017, 16:43 Antworten Zitieren #

    @Hans99:
    Um eine Erfahrung reicher und zum Glück nicht um einen Cent ärmer ^^

seeker

02.06.2017, 23:02 Antworten Zitieren #

Innerhalb einer Woche habe ich mein Geld zurück bekommen. Geschmacklich für mich leider ein Flop (bin ja zum Glück auch kein Vegetarier) aber die Abwicklung der Aktion war Top.

illi

26.06.2017, 12:09 Antworten Zitieren #

Ich fands lecker… aber wie wollen die mir mein Geld zurück geben?!? Da musste/konnte man ja nur seine Email Adresse angeben…

    Anonymous

    26.06.2017, 22:43 Antworten Zitieren #

    @illi:
    Also ich konnte auf der 2. Seite die Bankverbindung angeben

      illi

      27.06.2017, 07:39 Zitieren #

      @Anonymous:
      Komisch… dann hab ich vielleicht irgendetwas falsch gemacht… muss ich dann wohl nochmal probieren… danke für die Hilfe!

Santafee

29.06.2017, 13:24 Antworten Zitieren #

Habt´s Ihr auch dasselbe Problem wie ich wollte den Kassenzettel hochladen aber jedes mal bekomme ich eine Fehlermeldung. Hab es schon mit Firefox und mit dem Google probiert nichts geht. Obwohl mir die vegetarische Leberwurst wirklich nicht schmeckte und ich mein Geld zurück haben möchte. 🙁

Kommentarbild von Santafee

Dringend

09.07.2017, 11:15 Antworten Zitieren #

Schmeckt gut

ich

18.07.2017, 18:32 Antworten Zitieren #

Ja, bei mir auch!!!Was ist da los? Mal hinschreiben was das soll!

It_is_cool_man

15.08.2017, 22:12 Antworten Zitieren #

abgelaufen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)