Henglein Rezepthefte

temp_a9266739-1825-46a9-81d7-52f371d845f9

Liebe Hausfrauen und Hobby Köche jetzt habe ich auch was für euch. ⭐ ⭐ ⭐

Derzeit gibt es bei Henglein kostenlose Rezepthefte für zuhause.

Diese Rezepte kommen bei euch an.

Aufläufe & Gratins

Pfannengerichte

Deutsche Küche

Backofen-Küche

Mit Teigen backen

Klöße & Knödel

Wichtelrezepte

Versand geht nach

Deutschland Österreich Schweiz und usw.

Weitere Rezepte gibt es hier.

https://www.henglein.de/index.php/rezepte

Ich wünsche euch frohes Kochen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Pilzener

19.05.2020, 09:05 #

Hey Leute, guckt mal auf chefkoch.de!
Dort gibt's gratis Rezepte für Aufläufe, Pfannengerichte und alles, was man so in der Küche zubereiten kann!

Adolph-Gandhi

19.05.2020, 09:24 #

Dafür brauch man aber immer einen funktionierenden Internet Zugang. Aber das Heft kann man offline lesen.

Bibi_Hexe

19.05.2020, 11:32 #

So schön das Internet und die ganzen Kochseiten auch sind – ich liebe meine Rezeptsammlung im Schrank und habe das gerne bestellt

bd2610

19.05.2020, 14:33 #

Den Deal gab es schon mal. Man bekommt kleine Heftchen, mit Vorschlägen, wie man die Henglein Fix-Tüten auch anderweitig verwenden kann. Z.B. kann mit Fix für Spagetti Bolognese auch einen Bolognese Auflauf machen.

Mit richtigen Rezepten ist das nur bedingt zu vergleichen. Ohne Henglein Fix-Produkte läuft leider nichts.

Dany

19.05.2020, 15:28 #

Dazu passt die Gymondo App. 🤣 Eine Woche Henglein und eine Woche Gymondo

mailshopper

19.05.2020, 15:59 #

Und was ist mit den Hausmännern? 🤔

Basket41

20.05.2020, 00:25 #

Das Angebot klingt gut. Mal gucken, ob die Heftchen auch mit Produkten kochbar sind, die nicht vom Anbieter sind.

evafl21

20.05.2020, 03:46 #

Den Deal gab es doch Schon mal vor ich allzulanger Zeit…

evafl21

20.05.2020, 03:46 #

Gut, Januar 2019. dennoch…

Kommentar verfassen