„Heldenkaffee“ kostenlos bei Shell für Einsatzkräfte

1556096_1

Die „Helden“ der Corona-Krise bekommen jetzt an den teilnehmenden Shell-Tankstellen kostenlos einen „Helden-Kaffee“.

Es reicht die Vorlage eines entsprechenden Ausweises oder anderen Nachweises.

Tipp Dieser Deal ist Teil unserer Corona-Übersicht: Das gibt es alles GRATIS für Pflegekräfte und Alltagshelden.

Dies gilt z. B. für folgende Berufsgruppen:

  • Ärzte/-innen
  • Pfleger/-innen
  • Polizisten/-innen
  • Apotheker/-innen
  • Sanitäter/-innen
  • Feuerwehrmänner/- frauen
  • Postboten/-innen
  • Paketdienstleister/-innen
  • Wissenschaftler/-innen
  • Kassierer/-innen
  • LKW/Bahn/Busfahrer/-innen
  • Mitarbeiter/-innen der Stadtreinigung
  • und alle anderen Helden/-innen!

Bei dem „Heldenkaffee“ handelt es sich i. d. R. um einen deli2go Gratis-Kaffee in der Größe Normal. Die Helden können aber ebenso ein anderes Heißgetränk in der Größe Normal bekommen.

Damit will Shell allen Berufsgruppen DANKE sagen, die in diesen schwierigen Zeiten Tag für Tag unsere Versorgung und Gesundheit aufrechterhalten.

Bedingungen:

Kunden, die systemrelevanten Berufsgruppen angehören, erhalten hier nach Vorlage eines beliebigen aussagekräftigen Nachweises einen Kaffee oder ein sonstiges Heißgetränk nach Wahl in der Größe „Normal“.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jinx

26.03.2020, 17:30 #

Schade, nichts für mich gratis…

Kob38

26.03.2020, 17:51 #

Klasse Aktion für alle die grade Deutschland 🇩🇪 am laufen halten.

6Chris6

26.03.2020, 17:55 #

Super. Nur Schade das bei mir keine Shell Tankstelle in der Nähe steht

Kob38

26.03.2020, 17:56 #

Nur ist Shell überhaupt nicht in meiner Nähe.

vastic

26.03.2020, 17:59 #

Das finde ich eine coole Aktion!

Guest

26.03.2020, 18:08 #

Top, ich bin dabei! 😉
Danke Shell! 👍🏻

MikeNils

26.03.2020, 18:22 #

Tolle Aktion, vielen Dank an alle die das möglich machen. 🙂 Und alles am Laufen halten.

Fluffi

26.03.2020, 18:53 #

eine fantastische aktion, danke an shell

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

26.03.2020, 18:56 #

So muss das sein, warum wird die Müllabfuhr, die Mitarbeiter der Wasserwerke, Entsorger, Stromversorger, etc. immer vergessen?

    krofisch

    26.03.2020, 19:47 #

    @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
    Die sind doch auch dabei z. B. als "Mitarbeiter/-innen der Stadtreinigung und alle anderen".

      DoktorSpieler

      27.03.2020, 13:05 #

      @krofisch:
      Wobei "alle anderen Helden/-innen" ja sehr unspezifisch ist…

Rainermagkeiner

26.03.2020, 19:09 #

Bis der erste sich beschwert, dass Polizisten bevorzugt werden

    ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

    26.03.2020, 19:20 #

    Polizisten ordnen zusammen mit den Ordnungsämtern der jeweiligen Landkreise oder Städten das Zusammenleben verschiedener Kulturen, Einstellungen und Sichtweisen und auch familienintern. Kein leichter Job.
    Entscheide du, …jetzt……3.2.1.zu spät.
    Viel mehr Zeit haben unsere Polizeikräfte auch nicht.
    Ich persönlich finde : Ich hatte schon immer einen gewissen Grusel, falls mich ein Polizist ansprach oder berührte. (Ist ehrlich schon vorgekommen), in der aktuellen Situation würde ich mich freuen, von motivierten Mitarbeitern der Polizeibehörden um meine Meinung gefragt zu werden.
    Wie sich Einstellungen ändern können, faszinierend.

Rainermagkeiner

26.03.2020, 19:09 #

Gefällt mir aber auch diese Aktion!

schmuggler

26.03.2020, 19:34 #

Ein kleiner Dank aber ein großes Zeichen 👍🏻☕

palmenbaum

26.03.2020, 19:45 #

eine sehr schöne Idee von Shell

It_is_cool_man

26.03.2020, 20:30 #

Vielleicht reicht ja auch ein Mundschutz als Nachweis. Einfach mal probieren.

baerenkurde

27.03.2020, 02:26 #

Richtig so. Selbst Kleinigkeiten können in diesen Zeiten helfen.

lexmarkz13

27.03.2020, 06:13 #

Super von Shell 👍 eine kleine Anerkennung für viele

BettyFordBoy

27.03.2020, 06:21 #

Eine weitere tolle Aktion! Ich hoffe, dass der temporär diesen Berufen entgegengebrachte Respekt auch nach der Corona-Krise anhält! Gerne auch in Form von monatlich-finaziellen Respekt!

Sprite

27.03.2020, 10:11 #

ein ganzer Heldenkaffee, da hat sich Shell aber richtig in unkosten gestürzt

BleedingHeart

27.03.2020, 11:44 #

Cool, den hol ich mir!! Danke ❣

TanteG

18.05.2020, 14:08 #

Immer wieder gerne

Monel

18.05.2020, 21:55 #

Shell spendierte doch vor nicht allzu langer Zeit in einer anderen Aktion generell allen, die mit eigener Tasse kamen, einen Kaffee.

NilsBoe76

26.05.2020, 19:49 #

Gilt aber auch nicht bei allen Shell Stationen.

Kommentar verfassen