Bekannt aus:
Anmelden
148

ABGELAUFEN 25€ Amazon-Gutschein für Überprüfung deines Hartz 4-Bescheids

Zum Deal

Man erhält für den ersten überprüften Hartz4- oder Sozialhilfe-Bescheid mit dem Code „bescheid2018“ (siehe Bild) 250 „Treuepunkte“ mehr, die man dann in 25 EUR bei Amazon eintauschen kann.

Ich bin seit Anfang des Jahres selbst bei diesen Anwälten aus Bremen gegen diverse Angriffe des Jobcenters bereits 3x erfolgreich gewesen. Dass man jetzt auch belohnt wird, in dem man seinen Bescheid prüfen lässt ist neu – und sehr löblich. Ich selbst bin begeistert.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (117)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Kurzer Bericht; Gutschein hat geklappt. Sie haben auch einen Fehler im Bescheid gefunden. Nur leider einen falschen. 😁
    Leider wurde mit mir nicht vorher der Widerspruch besprochen. Das was sie widersprochen haben habe ich schon selbst per Klage gewonnen. Das mit statt 100 Darlehen 138,40 abgezogen werden wurde nicht gesehen. Muss ich morgen telefonisch klären.

  • Alle Kommentare

  • @seelenwinter: lese Mal auf deren Facebook Seite. Ich bin nicht die einzige. Man wird sehen wie sie das regeln. Aber man muss ehrlich warnen das da böse Überraschungen auf einen warten können. Es sagt keiner das es immer so ist. Aber Fakt ist wie gesagt ich bin kein Einzelfall.
    Es macht dich auch persönlich niemand verantwortlich. Ich weiß man möchte wenn man was einstellt das es gut klappt. Es wird auch bei vielen hinhauen aber sind wir ehrlich irgendwie muss sich so eine Aktion ja finanzieren und das sind die pkh. Und ja mir wurde klar gesagt sie sprechen prinzipiell nicht vorher ab wogegen sie Widerspruch einlegen. Ich war auch geschockt. Da ich dachte es ist ein Versehen gewesen. Regeln sie das ganze gut sag ich hier genauso Bescheid wie wenn sie es nicht tun. Bisher habe ich keine Nachricht geben wir ihnen ein paar tage

  • Achja das sie es nicht vorher absprechen wurde damit begründet daß ja Fristen eingehalten werden müssen, dass das bei mir erst am 25.11 hat nicht interessiert. Sie machen es immer so

  • Update: es wurde sich entschuldigt das da tatsächlich ein Fehler unterlaufen ist und keine absprache stattfand. Den Widerspruch ziehen sie zurück. Ich mache mein Zeug lieber wieder selber und damit ist alles gut, da ich noch ausreichend Zeit habe selbst Widerspruch gegen den tatsächlichen Fehler einzulegen. Die Kanzlei hat sich da heute auch sehr korrekt verhalten.

    • 10.11.2018, 23:51

    @angienbg: freut mich.

    • 29.11.2018, 08:31

    @dealdoktor evtl nochmal hoch holen? Aktion geht ja bis 31.12

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten