Halloween-Filmtitel erraten & MacX DVD Ripper Pro kostenlos erhalten

Ein großes Giveaway rund um Halloween läuft bis zum 6. November. Einfach auf den Link klicken, den gefragten Film erraten und einer von 500 täglichen Gewinnern werden bzw. MacX DVD Ripper Pro kostenlos erhalten!

Weitere Infos:

Mit dem Mac DVD Ripper können allgemeine, selbstgemachte und alte DVD-Filme genauso wie neu veröffentlichte DVDs, DVDs mit 99-Titeln, Fitness-DVDs, TV-Serien DVDs, beschädigte/nicht abspielbare DVDs und sogar nicht mit UDF formatierte DVDs digitalisiert werden. Letztere werden von anderen DVD Rippern normalerweise gar nicht unterstützt – vom MacX DVD Ripper Pro aber schon. Hyper-Threading, Batch-Konvertierung und Support für Multikern-CPUs erhöhen die Geschwindigkeit ebenfalls.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steffenr1977

27.10.2017, 10:49 Antworten Zitieren #

Kann der das gleiche was DVDFab kann?

    PeterPan18

    27.10.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

    @steffenr1977:
    Diese Giveaway-Version ist nur macOS kompatibel…

    Beschreibung:
    „Der beste DVD Ripper für Mac zum Rippen selbstgemachter und kommerzieller DVDs in jegliches Format mit Nr. 1 schneller Geschwindigkeit ohne Qualitätsverlust (nur 5 Minuten für eine ganze DVD). Das erste und einzige Tool, das alle DVDs (neue DVDs, DVDs mit 99-Titeln, beschädigte & nicht abspielbare DVDs) unterstützt und DVDs/ISO-Abilder in alle möglichen Formate rippen kann, inkl. DVD in MP4, H.264, MOV, FLV, MPEG4, AVI, QT, MP3, etc. Mit 350+ Profilen macht der DVD Ripper es kinderleicht, DVD für iTunes, QuickTime, iPhone, iPad, Android, Apple TV, etc zu rippen. Zudem ermöglichen die Kopiermodi es, 1:1 DVD in ISO-Abbild, MKV, MPEG2 zu kopieren.“

    Würde behaupten, dass das mit dem was DVDab kann gut abgedeckt ist.

steffenr1977

27.10.2017, 17:57 Antworten Zitieren #

Ahh, dass es nur für Mac ist hatte ich wohl übersehen. Ich dachte mit meiner Frage eher ob es „Alle“ DVD’s und Bluray’s rippt? So wie DVDFab.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)