Geld zurück-Vorankündigung: Aoste MonOlive und Aoste MonBrie Salami (Januar 2017, GRATIS testen im Wert von 1,99€) 🤓

temp_9de88595-d982-48d3-bd5e-2c15c797b841

Ui jetzt geht’s an die Wurst! 😀

Ab Oktober gibt es 2
neue Salami-Sorten: Aoste MonOlive und Aoste MonBrie.

Und jetzt kommt’s…

Ab Januar 2017 kann man die Wurst GRATIS testen indem ihr an der GZG mit macht.

Jetzt bin ich natürlich SEHR FRÜH dran mit der Aktion und die aktuelle Seite ist noch NICHT online.

Ich füge daher den Link ein woher die Information stammt.

Sobald mehr Informationen zur Verfügung stehen füge ich sie ein.

Im Handel soll die Wurst wohl 1,99€ kosten.

Vorfreude ist doch die beste Freude oder?! 🤓

Einführungspromotion „Aoste Probierwochen“
(8 Wochen gratis testen, KW 1–8 2017)

Details zur Wurst:

Aoste MonOlive zeichnet sich durch den typischen Geschmack luftgetrockneter Salami aus und wird mit schwarzen Oliven raffiniert verfeinert. Aoste MonBrie besticht mit original französischem Aroma und einer feinen Brie-Note.

Hinweis: Diese und viele weitere Aktionen mit Geld-zurück-Garantie gibt es immer hier in der Liste der Gratis-testen-Aktionen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

saito88

28.09.2016, 08:05 Antworten Zitieren #

Oh Gott, bis Januar hab ich das doch wieder vergessen ^^

    steinbrei

    28.09.2016, 12:58 Antworten Zitieren #

    @saito88:
    Bis Januar bin ich verhungert und teile mir die warme Stube mit dem 👿

PeterPan18

28.09.2016, 08:07 Antworten Zitieren #

…schon in der Favoritenliste gespeichert!!! miamm…!

nanci100

28.09.2016, 08:07 Antworten Zitieren #

@saito88: der Doc ist bestimmt so nett und holt den Deal nochmal nach oben wenn ich ihn nett darum bitte 😉

    It_is_cool_man

    28.09.2016, 15:59 Antworten Zitieren # hilfreich

    @nanci100:
    Die Info zu dem hier geposteten Deal, da sollte man so ehrlich sein, stammt wohl eher von der Konkurrenz , oder lesen Sie wirklich die Lebensmittelzeitung?

HallyHex

28.09.2016, 08:31 Antworten Zitieren #

Das ist schon mal notiert! Danke! 🙂

Hans99

28.09.2016, 09:06 Antworten Zitieren #

Noch werden Wetten angenommen, wie oft der Deal bis Januar wieder hier auftaucht. Noch sind auch die Quoten top 😛

nanci100

28.09.2016, 09:12 Antworten Zitieren #

@Hans99: 😁👍

Christian_S2904

28.09.2016, 11:17 Antworten Zitieren #

Top 👍, ist bei mir auch schonmal auf der Favoritenliste gespeichert 😄

ronfein

28.09.2016, 11:27 Antworten Zitieren #

Na so 'ne Wurst auch. 😉
Lecker. 😀

bingli

28.09.2016, 13:06 Antworten Zitieren #

Das merk ich mir, danke für den Tipp

nanci100

28.09.2016, 16:49 Antworten Zitieren #

@It_is_cool_man: steht irgendwo im Deal das die Infos von mir stammen? NÖ
Wo ist denn das wirklich e Problem jetzt?

Das ist ja wohl nichts neues das viele Deals in verschiedenen Seiten ihre Runden drehen. Wenn ich mich jedes mal aufregen würde weil ein Deal von mir bei der Konkurrenz erscheint würde ich aus dem aufregen nicht mehr heraus kommen 😀
Also nichts für ungut bitte 😉

    Anonymous

    28.09.2016, 19:45 Antworten Zitieren #

    @nanci100:
    eieiei, Höhenflüge? Prinzipiell hast Du Recht, aber Du hast definitiv viel viel mehr gute Deals abgeschrieben wie selbst gefunden. Mir ist das wurscht, aber bleib auf´m Teppich 😉

bd9307

28.09.2016, 16:50 Antworten Zitieren #

Bis dahin bestimmt vergessen 😀

nanci100

28.09.2016, 20:11 Antworten Zitieren #

@: da bin ich anderer Meinung und wegen so etwas bleibe ich gewiss auf dem Teppich. Von so Behauptungen lasse ich mich nicht mehr beirren. Die Zeiten sind vorbei. 😀😉

    Anonymous

    28.09.2016, 20:29 Antworten Zitieren #

    @nanci100:
    LOL, Du sollst Dich nicht beirren lassen, mir ist doch völlig wurscht, was Du abschreibst oder nicht. Meine Behauptungen sind nicht aus der Luft gegriffen, aber egal, Du machst das schon 😀 (Y)

amadeus

28.09.2016, 21:24 Antworten Zitieren #

Ist die Wurst auch halal ?

    salto

    28.09.2016, 21:29 Antworten Zitieren #

    @amadeus:
    Für Christen schon. 🙂

    Anonymous

    28.09.2016, 21:29 Antworten Zitieren #

      amadeus

      28.09.2016, 21:38 Zitieren #

      @Anonymous:
      Ei verbibsch ! Wegen dem ganzen Eisengluconat, Ascorbinsäure, Kaliumnitrat ?
      … Hab ich mir gleich gedacht…. 🙁

      Anonymous

      28.09.2016, 21:43 Zitieren #

      amadeus: @Anonymous:
      Ei verbibsch ! Wegen dem ganzen Eisengluconat, Ascorbinsäure, Kaliumnitrat ?
      … Hab ich mir gleich gedacht…. 🙁

      ??? 😀 wegen dem Schweinefleisch natürlich. Die Zutaten findest Du dort hinterm Link.

      salto

      28.09.2016, 21:49 Zitieren #

      Der amadeus treibt ein bißchen Schabernack … hehe … :-))

Sony1984

29.09.2016, 08:15 Antworten Zitieren #

Zum Glück gibt es eine Favoritenliste. 🙃😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)