GZG Somersets Maximum Glide Rasieröl – Zufrieden oder Geld zurück

1036825

Zur Zeit gibt es die Somersets‘ „Maximum Glide“ Rasieröle in verschiedenen Sorten mit Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen. Das Produkt ist sowohl für die Nass- als auch Trockenrasur geeignet und ersetzt laut Werbeversprechen Pre-Shave, Schaum/Gel und After Shave. Das Fläschchen mit 15 ml kostet zum Beispiel bei dm 4,95 €.

Ob die Aktion zeitlich begrenzt ist, lässt sich aus der Beschreibung laut Packungsrückseite nicht entnehmen. Es gibt leider auch keine offizielle Internetseite zur Aktion.

Teilnahmebedingungen laut Packungsrückseite:

Die beste Rasur oder Geld zurück. Wir glauben, dass Somersets Rasieröl Ihnen eine bessere Rasur bietet, als herkömmliche Schäume oder Gel. Wenn Sie das nicht so sehen, erstatten wir Ihnen gerne den Kaufpreis. Alles, was Sie dafür tun müssen ist, den folgenden Satz zu vervollständigen: „Ich denke, Somersets ist…“ mit mind. 15 Wörtern und mit dem Kaufbeleg an uns zu senden an: info@somersets.com

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

löwenzahn

20.08.2017, 00:36 Zitieren #

Hier noch ein Bild von der Packungsrückseite…😉

Kommentarbild von löwenzahn

Anonymous

20.08.2017, 00:45 Zitieren #

Haut er noch mitten in der Nacht nen Deal raus… XD
Ist die Aktion zeitlich begrenzt?

    löwenzahn

    20.08.2017, 10:01 Zitieren #

    @Anonymous:
    Ob die Aktion zeitlich begrenzt ist, kann man nirgendwo rauslesen. Sorry. Aber wenn man jetzt in nächster Zeit an der Aktion teilnimmt, müsste es auf jeden Fall klappen!😉

__Gelöschter_Nutzer__

20.08.2017, 00:59 Zitieren #

Dir entgeht aber auch kein Deal. 🙂
Nächste Woche kommt Löwenzahn mit einer GZG für einen Porsche Cayenne an:
"30 Tage-Testfahren, Geld-zurück bei Unzufriedenheit. Bitte dem Händler vor Ort mit min. 15 Wörtern erklären, warum euch das Auto nicht gefällt." 😀

    löwenzahn

    20.08.2017, 10:14 Zitieren #

    @Couponking:
    Danke, Couponking!🙂😅 Freu mich auch schon wieder auf neue Hammer-Deals von dir!😀 Konnte dank deiner Mühe schon so einiges sparen…ganz oft bei Dingen, die ich mir eh gekauft bzw. sowieso gebraucht hätte!😉👍

Munini

20.08.2017, 01:20 Zitieren #

Ich verstehe den Hype um Rasieröle nicht. Hab mal das von Balea ausprobiert. Die Haut war genauso gereizt und hat gejuckt wie mit Rasierschaum. Und die extra dafür neu aufgesteckte Klinge war danach total verklebt und ich konnte sie wegschmeißen….

Mauswobbler

20.08.2017, 02:15 Zitieren #

Hast Recht, Munini. Wer sowas unbedingt will, nimmt eine klassische Hautcreme für Pfennige. Die Stoppeln müssen ja nur kurz die Emulsion aufnehmen. Klinge versaut, ja, gut heißes Wasser hilft.

wilpe

20.08.2017, 08:38 Zitieren #

Und wo gibt's das Rasieröl?

wilpe

20.08.2017, 08:40 Zitieren #

@Wilpe: Habs gefunden.. Direkt auf der Herstellerseite..

Vaues

20.08.2017, 11:28 Zitieren #

Auch im freien Handel erhältlich? Oder nur online?

Feli

24.08.2017, 21:53 Zitieren #

Passt auf bei dieser GZ-Aktion. Habe auf anderen Foren gelesen, dass sie das Geld nicht zurück zahlen.

    DoktorSpieler

    25.09.2017, 12:11 Zitieren #

    @Feli:
    Hat denn in anderen Foren auch überhaupt jemand sein Geld zurück bekommen?

      Feli

      29.09.2017, 01:39 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Ne, ich glaube niemand. Auch nach mehrmaligem Emailaustausch und Diskussion.

It_is_cool_man

24.08.2017, 22:54 Zitieren #

Habe auch bei DM eingekauft und gleich verwendet. Endlich mal ein Deal, bei dem die 15 Worte des Nichtgefallens so leicht fielen.
Völlig überteuerter Mist, dass fühlt sich ein wie Rasieren ohne allem. Wahrscheinlich funktioniert Babyöl besser.

FreiTheater

07.09.2017, 22:14 Zitieren #

Schon jemand sein Geld zurückbekommen?

Julian123456

08.09.2017, 21:57 Zitieren #

Ja ging recht schnell bei mie

cashkarin

13.09.2017, 17:00 Zitieren #

Kommt da ne Mail von denen oder wir einfach das Geld gutgeschrieben? Wie lange hat es bei euch Ca gedauert?

FreiTheater

18.09.2017, 20:07 Zitieren #

Bei mir kam bisher nix.

Helene

20.09.2017, 10:44 Zitieren #

Ich hab auch nicht bekommen, auch mehrfache Emails werden ignoriert. Sauerei!!

DoktorSpieler

26.09.2017, 22:27 Zitieren #

Wenn man es bei DM gekauft hat, kann man es zurückgeben, oder? DM nimmt doch sogar angebrochene Produkte an.

It_is_cool_man

09.10.2017, 22:35 Zitieren #

Hört sich jetzt übertrieben an, aber kann man hier von Betrug sprechen?

It_is_cool_man

09.10.2017, 22:41 Zitieren #

Werde jetzt mal ein paar Kommentare dazu bei Amazon schreiben.

It_is_cool_man

03.11.2017, 14:58 Zitieren #

Habe mein Geld zurückbekommen, allerdings von DM.

Vor dem Laden (somersets.com) kann ich nur warnen. Verspricht das Blaue vom Himmel (Produkteigenschaften und GzG), liefert aber nicht!

sindbad

08.11.2017, 08:04 Zitieren #

Achtung,
ich habe viele Mails geschrieben, leider überhaupt nicht mal den Ansatz einer Rückmeldung?!?
Warum auch immer?!?! Jetzt habe ich einfach alles in der Tonne entsorgt.

albundy

08.11.2017, 16:21 Zitieren #

Habe folgende Antwort auf meine Email bekommen. Wenn man da von einer Antwort sprechen kann. :
Somersets Maximum Glide

A Mr J N from Berlin writes 

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern zum ersten Mal ein Fläschen "Maximum Glide" aus dem Hause Somersets gekauft.
Heute morgen habe ich mich damit rasiert, Ergebnis: Ich bin extrem begeistert, es funktioniert tatsächlich, vor allem man braucht kein Schaum und kein After Shave oder ähnliches.
Herzlichen Glückwunsch zum Erfinder dieser genialen Idee.{File:"November Offer Germany.pdf"}{File:"November Offer Germany.pdf"}

DoktorSpieler

08.11.2017, 19:30 Zitieren #

Wie dreist kann man sein…

Habe heute die gleiche Mail erhalten, sogar 2 Stück. Auf alle vorherigen Mails bezüglich der Geld-zurück-Aktion kam keine Reaktion und jetzt sowas. Hammerhart…

It_is_cool_man

08.11.2017, 21:02 Zitieren #

Obwohl ich mehrfach geschrieben habe, dass das Öl Müll ist, werde ich jetzt ebenfalls "zugespamt".

Wer sein Geld nicht bekommen und bei DM eingekauft hat, kann dort das Fläschchen zurückgeben und erhält sein Geld zurück. Bei mir hat es funktioniert, obwohl der Kauf knapp zwei Monate zurück lag.

Neg. Bewertung bei Amazon ist gepostet.

Philippsd

23.01.2018, 18:01 Zitieren #

Über eine Beschwerde bei dm hat sich die Firma gemeldet, die die Produkte in Deutschland vertreibt. Für die Erstattung also eine Mail an: ajkroll@krollcosmetics.com

__Gelöschter_Nutzer__

29.01.2018, 11:16 Zitieren #

Wow heute kam tatsächlich das Geld. Großen Dank an Philippsd!

Kommentar verfassen