*VORANKÜNDIGUNG* GRATIS TESTEN: 1 von 3 Sorten Castello Käse (13.11.-24.12.2017)

Im Sky-Kundenmagazin „Unser Norden“ (Ausgabe 10/2017) ist eine Anzeige mit dem Hinweis zu einer neuen Gratis-Testen-Aktion ab 13.11.2017 zu finden. Es kann 1 von 3 der folgenden Sorten Castello Käse getestet werden:

– Castello Blue

– Castello Höhlenkäse

– Castello Pineapple Ananas

WICHTIER HINWEIS: Es wird eine Aktionspackung (Sticker mit Aufschrift „Gratis Testen“) benötigt, da ein Foto vom Kassenbon und von der Aktionspackung hochgeladen werden soll!

Aktionszeitraum: 13.11.-24.12.2017

Die Anzeige ist auf Seite 41 des sky-Magazins „Unser Norden“ (Ausgabe 10/2017) zu finden:

http://www.sky-supermarkt.de/magazin?bkcode=00415000856a1f41d3bf7

Die Aktionsseite dazu ist noch nicht online. Sobald es mehr Informationen zur Aktion gibt, informiere ich euch gerne!😉

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Hans99

09.10.2017, 19:43 Antworten Zitieren #

Juhu mal wieder Käse 😀
Endlich mal Käse, der nicht in Scheiben ist ^^

BettyFordBoy

09.10.2017, 19:52 Antworten Zitieren #

Wo gibts den denn? O.o

TobiLH

09.10.2017, 20:20 Antworten Zitieren #

1zu1 kopiert…..

Kommentarbild von TobiLH

Der kleine Prinz...

09.10.2017, 20:37 Antworten Zitieren #

Der Castello kommt aus einer Kalksteinhöle in Dänemark. Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert! Da lagert er bis wir ihn vernaschen können, leider war ein Gitter davor.

Der kleine Prinz

09.10.2017, 20:38 Antworten Zitieren #

Hier ein Bild

Kommentarbild von Der kleine Prinz

chaotenstar

09.10.2017, 20:42 Antworten Zitieren #

@Der kleine Prinz: danke für den Einblick!

Vaues

09.10.2017, 22:57 Antworten Zitieren #

Würde mich freuen, wenn er besser zu finden ist als der Ermitage- nur einmal habe ich den finden können und dann mit falschem Gewicht, keine Aktionspackung. Bin gespannt.

0alex0

10.10.2017, 00:14 Antworten Zitieren #

@Vaues: Darauf bin ich auch gespannt, wo den gibt’s.

Couponking

10.10.2017, 00:39 Antworten Zitieren #

Den Käse gibt es schon lange z.B. bei Rewe. Die haben nur das Design der Packung geändert und wollen sicherlich wissen, wie es sich auf den Verbraucher auswirkt.

evafl21

10.10.2017, 08:03 Antworten Zitieren #

Bin gespannt ob ich den beim Einkaufen finde. 🙂

karori

10.10.2017, 09:09 Antworten Zitieren #

Den habe ich immer gefunden, als ich die anderen Käsesorten zum gratis teszen gesucht habe. :-/

cleverclaus

10.10.2017, 14:15 Antworten Zitieren #

Na dann müssen wir uns ja bis Mitte November noch mit „Feine Scheiben“ käsemäßig über Wasser halten… Aber die Ananas – Sorte klingt vielversprechend, die werde ich gerne mal probieren….

DoktorSpieler

10.10.2017, 20:16 Antworten Zitieren #

Den Käse kenne ich, weiß also, wo es den gibt. Mit den Aktionsstickern hatte ich bisher leider oft Pech… Hoffentlich wird es diesmal anders.

ziege

20.10.2017, 22:05 Antworten Zitieren #

Im Kauland ohne A-Sticker!😕

ziege

20.10.2017, 22:06 Antworten Zitieren #

Kaufland.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)