Vorbei

GRATIS TESTEN: Bis zu 5 Sorten Castello® Käse (13.11.2017-11.02.2018)

produkte-4

Derzeit könnt ihr bis zu 5 Sorten Castello® Käse GRATIS TESTEN!

WICHTIG: Ihr müsst eine Aktionspackung (Sticker mit Aufschrift „Gratis Testen“) kaufen, da ein Foto vom Kassenbon und der Aktionspackung hochgeladen werden soll!

Teilnahmezeitraum: 13.11.2017 – 11.02.2018

SCHRITT 1: ANGABEN ZUM EINKAUF

SCHRITT 2: KASSENBON(S) & PRODUKTFOTO(S) HOCHLADEN

SCHRITT 3: EINGABE DER PERSÖNLICHEN DATEN

Auszug aus den Teilnahmebedingungen:

1. In welchem Zeitraum findet die Castello® „Gratis testen“ Aktion statt?

Um an der „Gratis testen“ Aktion teilnehmen zu können, müssen Sie vom 13.11.2017 bis zum 11.02.2018 kaufen und bis spätestens 11.02.2018 (23:59 Uhr) Ihren/Ihre Kassenbon(s) und Foto/Scan Ihrer/Ihres gekauften Originalprodukte(s) unter Angabe Ihrer vollständigen Daten online unter https://www.castello.de/gratistesten hochladen.

2. Welche Produkte nehmen an der „Gratis testen“ Aktion teil?

An der „Gratis testen“ Aktion nehmen ausschließlich folgende Castello®Aktionsprodukte mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“ teil: Castello® Höhlenkäse 150gr., Castello® Cheddar 9 Monate 140gr., Castello® Cheddar 7 Monate 140gr., Castello®Frischkäse Ananas 125gr., Castello® Blue 150gr.

3. Wer kann teilnehmen?

An der „Gratis testen“ Aktion teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland oder in Österreich hat. Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Agenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt.

Nicht teilnahmeberechtigt sind:

Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter der Arla Foods Gruppe zählen sowie Angehörige ersten und zweiten Grades (Geschwister, Eltern, Kinder) sowie Haushaltsmitglieder der genannten Personen sowie

Bevollmächtigte, Rechtsnachfolger, freie und feste Mitarbeiter von Unternehmen und Agenturen, die an der Planung, Organisation und Abwicklung der Promotion-Aktion beteiligt sind oder waren.

4. In welcher Höhe erfolgt die Rückerstattung?

Es erfolgt eine Rückerstattung in Höhe des Kaufpreises des erworbenen Aktionsprodukts. Maximal wird der Kaufpreis für 5 verschiedene Aktionsprodukte erstattet.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Teilnehmen können Sie, indem Sie im Zeitraum vom 13.11.2017 bis zum 11.02.2018 bis zu fünf verschiedene Aktionsprodukte kaufen, Ihre(n) Kassenbon(s) & ein gut erkennbares Foto/Scan Ihrer/Ihres gekauften Originalprodukte(s) bis zum 11.02.2018 (23:59 Uhr) unter https://www.castello.de/gratistesten hochladen, auf dem die Aktionsprodukte, der Kaufpreis, der Einkaufsmarkt und das Einkaufsdatum sowie auf den Aktionsprodukten der Aktionssticker sichtbar ist und Ihre E-Mail-Adresse, Anschrift, und Kontodaten (innerhalb Deutschlands IBAN; innerhalb Österreichs IBAN & BIC) angeben.

6. Welche Bankdaten müssen angegeben werden?

Für die Rückerstattung des Kaufpreises werden Ihr IBAN, bei einer Teilnahme aus Österreich zusätzlich noch Ihre BIC, benötigt.

Ihre IBAN und Ihre BIC steht in der Regel auf der Rückseite Ihrer Bankkarte oder auf Ihren Kontoauszügen. Sollten Sie Ihre BIC nicht finden fragen Sie doch bitte bei Ihrer Bank nach.

7. Bekomme ich bei erfolgreicher Teilnahme eine Bestätigungs-E-Mail?

Sie erhalten unmittelbar nach der Teilnahme eine E-Mail über den Eingang Ihrer Daten.

Diese werden geprüft und Sie erhalten 2 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung auf Ihr angegebenes Bankkonto.

Sollte Ihre Teilnahme ungültig sein, erhalten Sie eine entsprechende E-Mail.

8. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sie erhalten 2 Wochen, jedoch spätestens 6 Wochen nach Ihrer Teilnahme die Rückerstattung.

9. Wie oft darf ich teilnehmen?

Pro Haushalt können bis zu fünf Kassenbons mit insgesamt bis zu fünf Bilder/Fotos verschiedener Castello® Aktionsprodukte hochgeladen werden. Das bedeutet, dass Ihre Teilnahme innerhalb eines oder maximal fünf Uploads erfolgen kann.

Erstattet werden pro Haushalt maximal bis zu fünf verschiedene Castello® Aktionsprodukte mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“.

10. Wann ist eine Teilnahme ungültig?

Es handelt sich um eine ungültige Teilnahme, wenn zum Beispiel

a) Ihre Daten fehlerhaft sind

b) Ihr Kassenbon nicht lesbar ist

c) der Kassenbon doppelt hochgeladen wurde

d) es sich pro Haushalt um mehrfache(s) Teilnahmen/Hochladen von Kassenbons handelte) Sie kein Aktionsprodukt mit dem Aktionsaufdruck „GRATIS TESTEN“ gekauft haben

11. Was muss auf dem/den Kassenbon(s) & dem/den Foto(s) der Aktionspackung(en) erkennbar sein, damit es sich um eine gültige Teilnahme handelt?

Auf dem Kassenbon:

– Eingekaufte Aktionsprodukte

– Datum des Einkaufs

– Beträge der Einzelprodukte

– Einkaufsstätte

Auf dem/den Produktfoto(s):

– Aktionsprodukte mit Aktionssticker

12. Welche Foto-/Bild-Dateien kann ich hochladen?

Sie können Bilder im JPG, PDF, GIF oder PNG-Format bis zu einer Dateigröße von je 5MB hochladen.

13. Was passiert mit meinen angegebenen Daten?

Im Rahmen der „Gratis testen“ Aktion erhobene personenbezogene Daten (wie Namen, Adresse, Email-Adresse oder Kontodaten) werden von der Arla Foods Deutschland GmbH nur zum Zwecke der Durchführung der Aktion gespeichert und genutzt. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nur, soweit dies zur Abwicklung der Aktion erforderlich und gesetzlich zulässig ist. Über den vorgenannten Umfang hinaus wird die Arla Foods Deutschland GmbH die Daten nicht verwenden, es sei denn, Sie haben dazu eine ausdrückliche Einwilligung erteilt.

14. Kann ich meinen Kassenbon auch postalisch einsenden?

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist, auf eine andere Weise am Gewinnspiel teilzunehmen, als in den Teilnahmebedingungen beschrieben.

15. Warum kann ich nur digital teilnehmen?

Wir möchten allen Verbrauchern, die ein oder mehrere Castello® Produkte gratis testen möchten, eine schnelle und einfache Möglichkeit zur Abwicklung bieten. Darüber hinaus ist der digitale Weg eine Ressourcen schonende Alternative zum Postversand.

Bestimmt haben Sie im Verwandten-/Bekanntenkreis jemanden, der Sie beim Hochladen des Fotos und des Kassenbons entsprechend unterstützen kann!

16. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann wenden Sie sich bitte per Mail an service@castello-gratistesten.de.

————————————————————

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DoktorSpieler

06.01.2018, 13:50 Antworten Zitieren #

Gestern endlich alle 5 im Edeka mit Sticker gefunden.

Christoph

09.01.2018, 01:18 Antworten Zitieren #

Bis jetzt kein Geld zurück, mehr als sechs Wochen her seit dem hochladen. Geht es noch jemandem so ?

    Daxe

    02.03.2018, 22:36 Antworten Zitieren #

    @Christoph:
    Ich empfinde die Castello Probieraktion nicht korrekt und werde keine Produkte dieser Firma , schon aus Protest, kaufen. Der Grund ? : Ich hatte
    Castello Blau = 2,49 €
    Castello Hoehlenkaese = 1,99€ +
    Castello Cheddar S = 1,99 € insgesamt = 6,47 € überwiesen wurde nach Wochen = 3,98 €
    Es wurde behauptet , ich hätte insgesamt mehr als 5 Produkte eingereicht 1X soll der Kassenbon nicht deutlich genug lesbar gewesen sein ,darauf hatte ich diesen nochmals noch deutlicher eingegeben ohne Fehlermeldung der Firma ! Ich bin sehr entäuscht !

Anonymous

09.01.2018, 16:23 Antworten Zitieren #

Ich habe bisher auch erst 1 von 4 Rückerstattungen erhalten.

Anonymous

12.01.2018, 16:54 Antworten Zitieren #

Danke für die Auflistung, bisher habe ich immer alles Geld erhalten. Es dauert manchmal etwas länger.

Cabriofahrer

13.01.2018, 14:03 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal 🙂

Anonymous

23.01.2018, 18:04 Antworten Zitieren #

Geld für 3 Sorten bereits erstattet bekommen. Heute endlich die beiden Sorten Cheddar bei Famila gefunden.
Vielen Dank für den Deal 🙂

Boozo

25.01.2018, 18:36 Antworten Zitieren #

Im Prinzip sind solche Aktionen sicher gut, wenn sie denn funktionieren, wer will nicht gerne was umsonst bekommen nur mir ist es auch schon mit einer Valensina-Aktion passiert das kein Geld zurück erstattet wurde. Was dann für mich den Effekt hatte das ich keine Produkte mehr kaufe die mit Valensina zu tun haben wie Valensina-Saft oder auch Hitchkock-Saft usw., was die Firma natürlich nicht weiter interessiert aber ich habe dann keine Lust mehr mein Geld dafür auszugeben. Ist einfach ein blödes Gefühl wenn man sich abgezockt füllt. Ich mache auch bei der Aktion mit aber von den 5 Artikeln kaufe ich immer nur einen und warte erstmal ob er erstattet wird.

    Boozo

    25.01.2018, 18:46 Antworten Zitieren #

    Mit "RAMA Braten wie die Profis Öl-Mix" ist mir das auch schon mal passiert, da wurde nur 1 Artikel erstattet obwohl es zwei verschiedene Adressen und Personen waren. Wenn Firmen das ein paar tausend mal machen lohnt sich das "Versehen" und die Kunden können doch nichts dagegen machen, der Artikel wurde ja schon zum regulären Preis gekauft von Käufern die ihn unter normalen Umständen wohl nicht gekauft hätten.

Miss Piggy

31.01.2018, 00:57 Antworten Zitieren #

Hab auch bei dieser Castello Aktion mitgemacht* 5 Produkte und habe das Geld vor ein paar Tagen zurückbekommen **meist bekommt man eine Teilnahmebestätigung, hat ca 4 Wochen gedauert * leckere Aktion *top

Sansemann

25.02.2018, 22:16 Antworten Zitieren #

Verpackung aufgemacht und innen alles verschimmelt. Trotz Haltbarkeit 😖

seeker

14.03.2018, 20:26 Antworten Zitieren #

Bei mir hatte alles geklappt. Ich hatte 2 mal einen Bon hochgeladen (1 x 4 Produkte und 1 x 1 Produkt). bei beiden Malen hatte ich mein Geld nach ca. 5 Wochen zurück.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.