Grusel-Weihnacht 2016: 1194 Seiten dunkle Spannung – eBook – Kindle Edition

Gruselweihnacht

Grusel-Weihnacht 2016: 1194 Seiten dunkle Spannung von Alfred Bekker (Autor), Cedric Balmore (Autor), Wolf G. Rahn (Autor), Hendrik M. Bekker (Autor) als eBook – Kindle Edition

Beschreibung:

Vampire, Ghoule, Untote und andere Kreaturen der Schattenwelt bedrohen die Menschen – und mutige Geisterjäger stellen sich ihnen entgegen. Das Böse lauert in grauen, uralten Gemäuern ebenso, wie in den Großstädten unserer Zeit. Übernatürliche Horror-Thriller von Top-Autoren des Genres!

Dieses Buch enthält folgende Geschichten:

  • Alfred Bekker: Kein Spiegelbild
  • Alfred Bekker: Schrecken aus der Tiefe
  • Cedric Balmore: Die Moortoten rufen
  • Alfred Bekker: Dämonenmeister
  • Cedric Balmore: Der Moorteufel
  • Alfred Bekker: Wegzehrung
  • Cedric Balmore: Die Herren der Welt
  • Alfred Bekker: Der Zeilen-Vampir
  • Wolf G. Rahn: Schwarze Todesengel
  • Alfred Bekker: Biss zur Auferstehung
  • Hendrik M. Bekker: Das Geisterhaus
  • Cedric Balmore: Verschollen im Blutwald
  • Alfred Bekker: Eine komplizierte Beziehung
  • Alfred Bekker: Ein Vampir beim Zahnarzt
  • Hendrik M. Bekker: Nights of New York – Aufstand
  • Cedric Balmore: Spielball der Dämonen
  • Hendrik M. Bekker: McGrath – Magische Ermittlungen aller Art
  • Cedric Balmore: Die Stunde des Blutvogels
  • Hendrk M. Bekker: McGrath 2 – Thanatos

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Prospektleser

27.11.2016, 22:04 Antworten Zitieren #

Ist seit 5 Tagen kostenlos. Steinbrei, du hängst. 😥

    steinbrei

    27.11.2016, 23:55 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Wo ich habe alles abgesucht und das Buch bei keinem anderen Deal gefunden

Prospektleser

28.11.2016, 00:00 Antworten Zitieren #

@steinbrei: War ja auch kein Deal. Meine nur, ich hab es schon seit dem 22.11. Kein Vorwurf, was du machst ist super, nur eine Info.

Tippi

28.11.2016, 23:23 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Noch länger als 5 Tage. Ich hab es schon eine ganze Weile.
Alfred Bekker und Co schmeißen gerade in Massen Bücher raus. Mehrere Krimis aber auch Western

steinbrei

29.11.2016, 02:57 Antworten Zitieren #

@Tippi: der Typ hat wahrscheinlich einen Buchgenerator. Wie sonst kann man soviel Bücher schreiben.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)