Grusel- und Horror-Hörspiele gratis zum Download

Valentin-Winter-01-Der-Seelensammler-Cover-

Wir haben den 2. Oktober. Nur noch wenige Tage und noch weniger Wochen 😉 sind es noch bis Halloween. Kostüme bekommt Ihr ja schon im Supermarkt. Doch seid Ihr auch schon in der richtigen Stimmung ? Nicht ? Dann schaut doch mal bei http://www.hoerspielprojekt.de vorbei.

Hier gibt es eine Grusel- und Horrorabteilung. Hier gibt es 38 Hörbücher mit Grusel und Horrorgeschichten. Manche davon sind Mehrteiler. Hier mal eine Auswahl:

Wem das doch zu gruselig ist, der schaut halt mal bei den Dramen vorbei oder Science Fiction. Aber auch was für Kinder ist was dabei und für Leute, die schon lange nichts mehr zu lachen hatten.

Viel Vergnügen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

02.10.2017, 19:42 Zitieren #

Welcher Ignorant werden diesen Deal ins Minus ? 👹

__Gelöschter_Nutzer__

02.10.2017, 20:04 Zitieren #

Bei Horror fehlt ein R 😀

Dogtor

02.10.2017, 20:46 Zitieren #

Cool! Danke!!!

Lucy2000

02.10.2017, 21:00 Zitieren #

Toller Deal!

    __Gelöschter_Nutzer__

    02.10.2017, 21:22 Zitieren #

    @steveband:
    Wie ich sehe hast Du die selbe Seite im Visier. Aber wie soll ich das genau suchen. Das Angebot ist so riesig. Vielleicht hätte die Suche nach der Internetseite in diesem Fall was gebracht.
    Naja ich habe mich da speziell auf ein Thema konzentriert. Ein Deal von der Seite habe ich aber auch vor einer ganzen Weile schon gehabt. Wird sich also immer mal wiederholen, wie vieles hier.

Horus03

02.10.2017, 21:36 Zitieren #

Cool, grusel, grusel. Zu Halloween genau das richtige. Top

schweden

02.10.2017, 22:31 Zitieren #

ich finde :lieber das zwei auf eine gute Sache hinweisen- als keiner etwas sagt!!

BOOM!

03.10.2017, 01:08 Zitieren #

ah, Tippi mit den geilen Deals 😉 Danke dir 🙂

mxflo

04.10.2017, 09:54 Zitieren #

Der richtige Deal für meine Freundin,
Da bin ich heute abend der Held .
DANKE

Kommentar verfassen