Grundschul App „Potz Blitz!“

file

Was ist Strom? Wie kommt er in die Steckdose? Und wie können wir im Alltag Strom sparen? Die neue kostenlose App für Klasse 3 und 4 unterstützt Lehrerinnen und Lehrer dabei, mit ihren Schülerinnern und Schülern die Themen Strom und Energie interaktiv zu entdecken.

Kostenloses Webinar zur Anwendung am 10.02.

Die digitale Anwendung wurde gemeinsam mit Lehrerinnen und Lehrern der Primarstufe für den Sachkunde- bzw. NaWi-Unterricht entwickelt. Sie eignet sich prima für eine Verzahnung von digitalen und analogen Unterrichtseinheiten. Ein Leitfaden zur Unterrichtsbegleitung und Arbeitsblätter bzw. Handout-Vorlagen unter freier Lizenz erleichtern Lehrkräften und Eltern auch das aktuelle „Homeschooling“.

Vielleicht sind ja noch mehr Lehrer hier, die von solchen Angeboten profitieren können 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Sandrienchen

05.02.2021, 08:02 #

@dealdoktor Fehler beim Upload, ist versehentlich 2x drin. Bitte einmal löschen. Sorry

Basket41

06.02.2021, 00:27 #

Klingt nach einer guten App.

Kommentar verfassen