Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Tlna

17.03.2017, 09:57 Antworten Zitieren #

Bestelt danke! mal schauen ob sie gut wie meine Aktuelle vom Lidl ist

brigitte2976

17.03.2017, 10:19 Antworten Zitieren #

Soeben bestellt. Danke😀

cleverclaus

17.03.2017, 12:24 Antworten Zitieren #

und wie groß ist die Probe bzw. das Pröbchen???

Sony1984

17.03.2017, 15:58 Antworten Zitieren #

Auch bestellt. Der nächste Sommer kommt (hoffentlich) bestimmt 🙂

JennyHoney

17.03.2017, 16:24 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: ist bestimmt so groß wie die anderen proben von nivea und diese reichen immer so für 1 Anwendung

    cleverclaus

    18.03.2017, 16:46 Antworten Zitieren #

    @JennyHoney:
    Ich denke auch. Hab mal für alle Familienmitglieder eine Probe bestellt. Ist ganz praktisch fürs Handgepäck, wenn man nur für ein paar Tage fliegt…..

Cyten

17.03.2017, 21:23 Antworten Zitieren #

Danke. Ich habe mir mal eine Probe bestellt. Aber damit reiche ich wohl nicht über den Sommer 😀

Heidrun51

18.03.2017, 08:22 Antworten Zitieren #

Die Proben sind immer recht gut für die Handtasche, Da hat man in kleiner Größe gleich den Sonnenschutz dabei.

    18.03.2017, 16:37 Antworten Zitieren #

    Heidrun51: Die Proben sind immer recht gut für die Handtasche, Da hat man in kleiner Größe gleich den Sonnenschutz dabei.

    Oder gut für unterwegs auf Reisen

      cleverclaus

      18.03.2017, 16:48 Zitieren #

      @ColaKuh95:
      Ja, für einen Kurzurlaub in der Sonne. Dann braucht man nicht eine ganze Flasche mitzuschleppen.

Tom

19.03.2017, 11:30 Antworten Zitieren #

Es sind 5ml! Des langt für keinen kurzurlaub !
1. Jeder Teilnehmer der Aktion, der sich unter http://www.nivea.de/neu-von-nivea/sonnenschutz-innovation mit einer gültigen Adresse registriert hat, erhält je eine Gratisprobe (5 ml) der NIVEA SUN Schutz & Pflege mit Kleidungsschutz* Sonnenmilch LSF 30 per Post zugeschickt.

Cyten

01.04.2017, 15:50 Antworten Zitieren #

Probe inzwischen angekommen. Für mehr als einen Arm genügt es wohl nicht. Aber mehr hatte ich auch nicht erwartet. Schöner wäre es natürlich, wenn man so’ne komplette Flasche testen könnte. GzG? Aber wir wollen mal keine Forderungen stellen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)