Gratisprobe Mixa Reparierende Bodylotion

Guten Morgen allerseits!🌞

Bei Mixa könnt ihr zurzeit eine tolle Gratisprobe abstauben: Reparierende Bodylotion. Die Probe ist sicher für den einen oder anderen ganz nützlich. Viel Spaß damit!😉

EIGENSCHAFTEN

Für sehr trockene Haut

Sehr trockene Haut benötigt eine intensive Pflege, um die natürliche Schutzschicht der Haut aufrecht zu erhalten und spröder, rauer Haut und Schuppenbildung vorzubeugen.

Bewiesene Wirksamkeit

Die reichhaltige Textur der reparierenden Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt die Haut beruhigt und geschmeidiger, ohne zu fetten. Sie ist mit Allantoin angereichert, einem Wirkstoff, der auch aus der Apotheke bekannt ist und hilft, die Schutzbarriere der Haut zu reparieren.

Hochverträglichkeitsformel

Die reparierende Pflege-Formel speziell für empfindliche Haut wurde unter medizinischer Aufsicht entwickelt.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steffenr1977

16.07.2017, 09:21 Antworten Zitieren #

Man kann den Newsletter getrost mit ankreuzen, denn an keiner Stelle wird nach der email Adresse gefragt. Was natürlich auch zum Nichterhalten einer Bestellbestätigung führt.

Tinafr

16.07.2017, 10:09 Antworten Zitieren #

hatte ich schon mal eine Probe aus einer Zeitung die ist echt super 😀

0alex0

16.07.2017, 10:25 Antworten Zitieren #

Wie groß ist die Probe?

    löwenzahn

    16.07.2017, 10:32 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Keine Ahnung, wie groß die Probe ist. Die Seite schreibt ja nichts dazu…🙂
    Vielleicht weiß es ja Tinafr! 😉

    steinbrei

    16.07.2017, 11:14 Antworten Zitieren #

    @0alex0:

    Sieht man auf der Webseite des Anbieters. Siehe auch Bild im Kommentaranhang
    Soviel wie eben in den kleinen Tütchen der Zeitschriftenbeilagen enthalten ist. Maximal ca 2 ml.

    Hinter dem ganzen steckt

    L’ORÉAL Deutschland GmbH
    Geschäftsbereich Mixa
    Georg-Glock-Straße 18
    40474 Düsseldorf

    Kommentarbild von steinbrei

      löwenzahn

      16.07.2017, 11:36 Zitieren #

      @steinbrei:
      Danke für die ausführlichen Infos!🙂

0alex0

16.07.2017, 10:26 Antworten Zitieren #

@steffenr1977: Kommt der Newsletter dann per Post? Noch mehr Altpapier kann ich nicht brauchen, lieber kein Haken.

    steinbrei

    16.07.2017, 11:49 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    ich frage mich, wie ein Newsletter ohne Angabe der eMailadresse ankommen soll. Ein Feld dafür ist nicht vorgesehen.

Heidrun51

16.07.2017, 10:45 Antworten Zitieren #

Gerne bestellt nach soviel Lob fürs Produkt.

What.Zid.Tooya

16.07.2017, 10:55 Antworten Zitieren #

Die Probe ist 100 ml

skylarde

16.07.2017, 11:34 Antworten Zitieren #

Danke direkt mal bestellt 👍

skylarde

16.07.2017, 11:35 Antworten Zitieren #

100 ml als Probe kann niemals stimmen @What.Zid.Tooya

Vaues

16.07.2017, 12:00 Antworten Zitieren #

Danke sehr, mitgenommen!

HallyHex

16.07.2017, 12:54 Antworten Zitieren #

Prima! Ich habe sie auch mal bestellt! 😊

wolfi47

16.07.2017, 14:01 Antworten Zitieren #

Supi. Da kann man nicht widerstehen 🙂

DoktorSpieler

16.07.2017, 16:36 Antworten Zitieren #

Ich denke auch nicht, dass die Probe 100ml sein wird… Mal sehen, wie das Produkt ist.

Cappi

16.07.2017, 16:53 Antworten Zitieren #

Leute wir lassen uns Überraschen, hm wie groß ist die Probe, ist wie Weihnachtspaket kommt an und nicht wissen was drin ist, klappert schön aber was ist das…?

What.Zid.Tooya

16.07.2017, 19:12 Antworten Zitieren #

@all: Natürlich ist die Probe nicht 100 Ml. Deswegen heißt es ja auch Probe. Und wer mal das Bild auf der Seite anguckt kann es sich selbst denken. Ich wollte mit dem Kommentar nur auf die Geiser aufmerksam machen die immer alles, möglichst viel haben wollen anstatt mit dem glücklich zu sein was man bekommt.

Cappi

16.07.2017, 19:24 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: und ich hab schon gedacht,,, großes Paket, na ja wird’s ein Briefumschlag, auch nicht schlecht…

AnnaMil

16.07.2017, 20:15 Antworten Zitieren #

Naja kleine Probe aber wenn’s hilft, mal guggen 😉

0alex0

16.07.2017, 21:29 Antworten Zitieren #

@What.Zid.Tooya: Für meine Adresse darf ich sehr wohl mehr erwarten als 2ml.

0alex0

16.07.2017, 21:33 Antworten Zitieren #

@AnnaMil: Glaubst doch nicht wirklich, daß nach 1 Anwendung die Wirkung sichtbar wird??? 😄

amadeus

16.07.2017, 22:45 Antworten Zitieren #

„Reparierende Bodylotion“ – Hahaha , meine Windschutzscheibe hat einen Steinschlagschaden – kann sie das auch reparieren ? Oder die kaputte Fliese im Bad ? 🙂

0alex0

17.07.2017, 00:51 Antworten Zitieren #

@amadeus: Für dein Steinschlag ist Carglass da – kostet nichts. Die Fliese kannst selber austauschen – keine große Kunst. 😁

    amadeus

    17.07.2017, 23:23 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Daß die Steinschlag-Reparatur bei Carglass nichts kostet ist ein Ammenmärchen.

Maryliciouz

01.09.2017, 22:32 Antworten Zitieren #

Probe kam schnell & zuverlässig an…
Danke für den Deal 👌🏻

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)