GRATISPROBE Ludgers N OMEGA Öl (Zufütterung für Pferde)

bg-img-omegaoel-header-mobil

Hier was für Pferde-Freunde:

Derzeit könnt ihr euch bei Ludgers eine GRATISPROBE Ludgers N OMEGA Öl (Zufütterung für Pferde) zusenden lassen!😀

Gebt dazu einfach im Kontaktformular das Stichwort „Gratisöl“ und eure Postanschrift an.

Ludgers N OMEGA ÖL besteht aus einer optimalen Kombination aus kaltgepresstem Leinsamenöl und GMO-freiem Maiskeimöl.

Viel Spaß mit dieser GRATISPROBE!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Facelift1988

29.03.2018, 08:14 Antworten Zitieren #

Allein was ein Pferd kosten würde..

karori

29.03.2018, 08:42 Antworten Zitieren #

@Facelift1988: überlegst du jetzt echt wegen der Futterprobe ein Pferd anzuschaffen ?😂

ruhrpottschnecke

29.03.2018, 08:45 Antworten Zitieren #

Bei der Riesenmenge Gratisfutter lohnen sich sogar 2 Pferde 😉

JennyHoney

29.03.2018, 10:16 Antworten Zitieren #

@Facelift1988: glaube mir das würde sich nicht lohnen… Und unter 1000Euro bekommst du keinesfalls ein gutes Pferd

What.Zid.Tooya

29.03.2018, 14:27 Antworten Zitieren #

Ich stand mal neben einem Pferd was einen Wert von 250.000 Euro hat. Und glaubt mir: Das sieht genau so aus wie ein 1000 Euro Pferd.
Ich brate mal etwas mit dem Öl für meinen Nachbarn und gucke was passiert. Vielleicht wird er ja zum Pferd.
Apropos: Weiß jemand wo man eine Probe Rizinusöl bekommt? Das wird ein riesen Spaß wenn ich im damit Puffer mache.

    Couponking

    29.03.2018, 23:41 Antworten Zitieren #

    @What.Zid.Tooya: Du kannst das Produkt auch als Massageöl mit deinem Nachbarn zusammen nutzen. Vielleicht ergibt sich da bald mehr.^^

What.Zid.Tooya

30.03.2018, 17:00 Antworten Zitieren #

@Couponking: Ich gehe dir doch nicht fremd.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)