Gratisprobe Lifestyle-Getränk MATCHA

Gratis Produktprobe vom Lifestyle Getränk MATCHA!

Angeblich das neue Fitnessgetränk der Reichsten und Schönsten;)

Einfach das Bestellformular ausfüllen und abschicken…(auch wenn man dann immer noch nicht genau weiss, was matcha eigentlich ist), Ihr erhaltet sofort eine Mail mit einem kostenlosen EBook mit Informationen über das Produkt.

Nur solange der Vorrat reicht

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Botik

21.02.2017, 09:17 Antworten Zitieren #

Ist nur ein möchtegern Superfood, probieren kann man, darauf schwören eher nicht.

papa

21.02.2017, 09:19 Antworten Zitieren #

Wird für die japanische Teezeremonie verwendet. Wer sich ein wenig mit Tee auskennt, weiß matcha sehr zu schätzen. Nicht „nur“ Super food

Luftli

21.02.2017, 09:21 Antworten Zitieren #

Matcha ist ein traditionelles japanisches Getränk, das aus sehr fein gemahlenem Grünem Tee mit einem speziellen Matcha-Besen hergestellt wird. Ich trinks gern, schmeckt mir einfach gut und hat eine anregende, fit machende Wirkung.. wie Grüner Tee generell. Man sollte jedenfalls keine Gesundheits-Wunder erwarten 😉 Ich finds einfach lecker.. gibt auch viele Rezepte mit Matcha! Das Pulver ist leider nicht ganz billig. Man kann aber auch in vielen Reformhäusern eine kostenlose Probe zum Testen bekommen, einfach mal nachfragen

Sony1984

21.02.2017, 09:26 Antworten Zitieren #

Es ist aber kein Energie-Drink oder sowas oder??

    Luftli

    21.02.2017, 09:50 Antworten Zitieren #

    @Sony1984:
    Matcha ist einfach nur eine Variante von Grünem Tee. Grüner Tee wirkt durch seine Inhaltsstoffe automatisch anregend (gleicher Effekt wie Kaffee). Es ist aber ein reines Naturprodukt, also keine Zusätze oder Ähnliches wie bei Energydrinks.

Lizzy

21.02.2017, 10:00 Antworten Zitieren #

Probiere ich auch mal, Danke für den Deal

Kiba

21.02.2017, 10:04 Antworten Zitieren #

Wie jetzt, ist es nun eine Produktprobe oder nur ein Ebook?

sinedB

21.02.2017, 10:10 Antworten Zitieren #

Ich habe da schon einmal etwas bestellt, es ist aber nie etwas angekommen.

dieter4591

21.02.2017, 10:20 Antworten Zitieren #

schmeckt abscheulich

Flotus

21.02.2017, 10:48 Antworten Zitieren #

Matcha finde ich super (auch wenn es nicht jedermanns Geschmack ist). Wenn die wirklich Pröbchen verschicken, wäre es genial.

fantasylifepsp

21.02.2017, 11:06 Antworten Zitieren #

Die Aktion gab’s schon mal, kam nie was an!

Christian_S2904

21.02.2017, 11:37 Antworten Zitieren #

Bei mir kam bei der letzten Aktion auch NICHTS an 🙁

allor06

21.02.2017, 12:10 Antworten Zitieren #

mal probieren ob diesmal was ankommt.

Siggi-X

21.02.2017, 12:10 Antworten Zitieren #

Wieder so ein Witzdeal. Bewertungen jenseits von 100, obwohl niemand was bekommen hatte. Ich kapier es nicht 😑👎

    bd7769

    25.02.2017, 17:16 Antworten Zitieren #

    @Siggi-X:
    Im schön positiv Voten damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt.

21.02.2017, 12:21 Antworten Zitieren #

Matcha ist richtig lecker 🙂

Fonsl

21.02.2017, 13:28 Antworten Zitieren #

@Luftli: danke für die Erklärung!

Nordwind

21.02.2017, 14:22 Antworten Zitieren #

Bei mir ist es letztes Mal angekommen! 😀

spike99

21.02.2017, 14:46 Antworten Zitieren #

Ebenfalls nie was erhalten…

FreiTheater

21.02.2017, 14:49 Antworten Zitieren #

COLD – Die sammeln nur E-Mailadressen! Man kann mehrere „Proben“ auf gleichen Namen und Adresse anfordern, aber wehe die Mailadresse ist die gleiche!

Rivaldo

22.02.2017, 00:09 Antworten Zitieren #

Bei mir kam nichts an!

NMir

23.02.2017, 09:47 Antworten Zitieren #

Ist halt nur solange der Vorrat reicht, können also auch nur zehn Proben verschicken

Sony1984

23.02.2017, 10:10 Antworten Zitieren #

Habt erst einmal Geduld. Der Deal ist gerade mal 2 Tage alt. Vielleicht kommt doch noch etwas an.

    Nizchen

    25.02.2017, 21:55 Antworten Zitieren #

    @Sony1984:
    Danke!
    Ich bin bei jedem Deal genau so gespannt wie jeder, ob etwas ankommt und ich freue mich, wenn was in der Post ist.
    Allerdings bin ich nach ein paar Wochen hier der Meinung, dass sich einige hier durch beleidigende Kommentare mehr Herzchen verdienen als die User, die sich die Mühe machen etwas zu veröffentlichen…🤔

sam1958

26.02.2017, 16:10 Antworten Zitieren #

Beim letzten mal hab ich eine probe für mich und eine für meine Freundin bestellt. Hat mehr als 2 monate gedauert, kamen auch im abstand von glaube ich 2 wochen an, obwohl innerhalb von minuten bestellt. Aber es kamen beide an!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)