GRATISPROBE im Rossmann Magazin „Centaur“ (Ausgabe Januar 2018): Syoss Salonplex Reparatur Revolution Serum (10ml)

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

2017-12-27_23.15.13

In der bald erscheinenden Ausgabe des Rossmann Kundenmagazins „Centaur“ (Ausgabe Januar 2018) findet ihr eine GRATISPROBE Syoss Salonplex Reparatur Revolution!😀 Das Probetütchen umfasst 10ml.

Viel Spaß damit!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DANIDO71

27.12.2017, 23:36 #

natürlich wird alles weg sein

Strubbel

27.12.2017, 23:40 #

@DANIDO71: Warum? Ist das was besonderes? 🤔

k4iblue

28.12.2017, 01:42 #

Mal Schauen ob sich so eine finden lässt 😅

Strubbel

28.12.2017, 01:55 #

@Couponking: Das wär ja schrecklich. 😨😂

Heidrun51

28.12.2017, 08:21 #

Beim nächsten Rossmann Besuch mal schauen ob es noch etwas gibt😉

RalliPain22

28.12.2017, 15:28 #

Ist das Magazin kostenlos?

    cleverclaus

    28.12.2017, 18:26 #

    @RalliPain22:
    Na klar. In den Magazinen der Drogeriemärkte ist doch meist so ein Probetütchen drin.
    Warum wird das gleich wieder zu einem deal??

cleverclaus

29.12.2017, 14:17 #

Ist gelungen…

__Gelöschter_Nutzer__

15.01.2018, 17:10 #

Ich habe das Probetütchen heute bekommen. Und bin dankbar, da ich das Heft sonst nicht mitgenommen hätte. Ich freue mich auch über kleine Sachen, anders als die bösen Menschen hier.

löwenzahn

02.03.2018, 11:27 #

@Couponking:
Wollte mich schon lange mal für deinen lieben Kommentar bedanken!☺ Ich find es wunderbar, wenn man sich auch über kleine Sachen freuen kann. Leider ist diese Fähigkeit vielen Leuten hier abhanden gekommen. Ich verstehe nicht, wie einem das Adrenalin schießen kann, bloß weil jemand eine Gratisprobe hier rein gestellt hat und sich eine Handvoll Menschen darüber freut. Dankbarkeit erwartet man ja schon gar nicht mal. Aber wenigstens Leben und Leben lassen… Setzen wir der Mecker-Mentalität weiter gute Laune und Humor entgegen! Dieser positive Geist schwingt zumindest immer wieder so herrlich in deinen Kommentaren mit!😍 1000Dank dafür. Das bringt mich immer wieder zum Schmunzeln…

Kommentar verfassen