Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Coolhand

14.02.2018, 15:43 Antworten Zitieren #

Was für ein Adressdatenfang soll das jetzt wieder sein?
Adressdaten angegeben und dann kommt „Tut uns leid leider vergriffen!“
Was für ein Betrug!

Chaneira

14.02.2018, 15:50 Antworten Zitieren #

Bei mir hat es geklappt. 🙂
Danke für den Deal.

VIELEN DANK FÜR DEIN INTERESSE AN GIORGIO ARMANI SÌ PASSIONE!
In Kürze erhältst Du Deine persönliche Giorgio Armani Sì Passione-Gratisprobe per Post.*
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Dein Giorgio Armani Fragrances & Beauty Team

*Bitte beachte, dass die Lieferzeitin Ausnahmefällen bis zu 4 Wochen betragen kann.

limaa

14.02.2018, 15:52 Antworten Zitieren #

Bei mir hat es eben auch geklappt.
Danke

Secret

14.02.2018, 15:55 Antworten Zitieren #

Datensammler.
Ihr gebt Eure Daten preis.

Aber danke für den Deal.

Kater1988

14.02.2018, 15:57 Antworten Zitieren #

Hat auch soweit alles geklappt

Gastkommentar

14.02.2018, 16:10 Antworten Zitieren #

Wow. Ganze 1.2ml…. das muss ich mir aber gut einteilen, damit ich nicht wie eine ganze Parfümabteilung dufte…

Gute Fee

14.02.2018, 18:06 Antworten Zitieren #

Ist schon wieder vorbei .

haarberg0

14.02.2018, 18:54 Antworten Zitieren #

Prima, nutze ich doch gern.:-)

Sony1984

14.02.2018, 18:57 Antworten Zitieren #

Bis zu 4 Wochen kann es dauern ……………………
Hoffentlich ist der Duft bis dahin nicht verdunstet

Camper77

14.02.2018, 19:03 Antworten Zitieren #

Hat wunderbar geklappt. Ist noch nicht vorbei.

cappe

14.02.2018, 19:13 Antworten Zitieren #

Einmal duften, und die Frauen fallen alle um 🤣

jalla

14.02.2018, 20:18 Antworten Zitieren #

THX !! Der Deal isch immernoch aktiv..hatte koine Probleme.

cappe

14.02.2018, 20:44 Antworten Zitieren #

@Couponking: Socken was ist das 🤔

Maryliciouz

14.02.2018, 21:40 Antworten Zitieren #

Super

Kommentarbild von Maryliciouz

Maryliciouz

14.02.2018, 21:41 Antworten Zitieren #

Toller Deal❕

Kommentarbild von Maryliciouz

SkylaR

14.02.2018, 22:13 Antworten Zitieren #

Ich finde solche Proben immer toll um den Duft 2 oder 3 Tage lang zu testen wenn man ihn dran macht bevor man den großen Flakon kauft und die kleinen Pröbchen sind auch toll für die Handtasche

FreiTheater

14.02.2018, 22:57 Antworten Zitieren #

Geht es nur mir so, oder werde ich alt? Mittlerweile locken mich solche Aktionen nicht mehr hinter dem Ofen vor. Sicher freue ich mich, wenn es etwas gratis gibt. Ich benutze Roboform, um schnell die Formulare auszufüllen. Hatte mehr Konten als die meisten hier, habe GzG-Aktionen ausgenutzt, bis sich die Balken bogen und sogar die Staatsanwaltschaft aktiv wurde (bis jetzt nix passiert). Von den meisten Produkten, die es regelmäßig gibt, habe ich im Keller die Kisten voll und mache mir (s.o.) Sorgen, ob ich das alle noch leeren kann oder dies in die Erbmasse einfließt. Ich darf demnächst den HL-L2370DN von Brother testen (und natürlich behalten – für eine Bewertung), habe mir bei einem Test den Braun MultiQuick 5 gratis geholt, drei Handys von Motorola bei „The Insiders“ für wenig Geld getestet und mit kleinem Gewinn weiter verkauft u.s.w.
Ich will hier nicht angeben, bücke mich immer noch für jeden Cent und freue mich über jede Pfandflasche, aber manchmal frage ich mich, lohnt sich das wirklich und wofür mache ich dies? Finanziell habe ich es eigentlich nicht nötig, mein Depot geht täglich um tausende von Euro rauf oder runter und ich überlege, soll ich noch mal umkehren, um die Pfanddose einzustecken oder doch mehrere Kundenmagazine mitzunehmen, weil sich darin eine Produktprobe befindet.
Egal, ich koche mir jetzt schnell einen Kaffee, hole mir meine Öchsle bei der Erben-Gemeinschaft ab und spiele noch meine täglichen Gratisspiele bei Gameduell. Morgen bin ich wieder hier, weil es ja doch sein könnte, dass hier mal wieder ein richtiger Super-Deal veröffentlicht wird – nein, das ist kein Ebook, denn auch davon habe ich genug in der „Cloud“ und werde sie doch nie lesen, da ich vorher noch einige Gratiszeitschriften und Zeitungen durchlesen muss.

    löwenzahn

    17.02.2018, 01:41 Antworten Zitieren #

    @FreiTheater:
    Herrlicher Kommentar! Bitte mehr davon! Habe mich darin auch wieder gefunden…😉 Musste sehr schmunzeln bei deinen Gedankengängen. Ja, es sollte einen nachdenklich stimmen und doch macht es auch unglaublich viel Spaß mit GZGs und anderen Aktionen etliches an Geld zu sparen! Für mich jedenfalls haben sich die zahlreichen Aktionen schon sehr gelohnt!😀

FreiTheater

14.02.2018, 23:01 Antworten Zitieren #

P.S.: Ich habe doch bestellt.

Annii

15.02.2018, 13:50 Antworten Zitieren #

bei mir hats auch geklappt muss man schnell sein bei sowas0

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)