GRATISPROBEN Dermakosmetika Synchroline Hautpflege

Download_2_

Bei Dermakosmetika Synchroline könnt ihr derzeit verschiedene Hautpflege GRATISPROBEN an eine Apotheke in eurer Nähe liefern lassen!😀

Ihr könnt zwischen folgenden Produktserien wählen:

  • Basic Line
  • Fillast
  • Synchovit
  • Aknicare
  • Synchrorose
  • Terproline
  • Lioacid
  • Thiospot
  • Sensicure
  • Synchrocell

In der Apotheke eures Vertrauens erhaltet ihr dann ein kleines Beratungsgespräch und schon dürft ihr eure GRATISPROBEN mitnehmen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Passb

22.03.2018, 00:13 Antworten Zitieren #

Extra in Apotheke abholen und dann auch noch ein Beratungsgespräch sind ein Dealbreaker.Das sind die Miniproben nicht wert.

Der Deutsche.

22.03.2018, 03:11 Antworten Zitieren #

Da gebe ich Passb Recht. Geht gar nicht. Da käme ich mir wie ein Voll-Asi vor. Nur um ein paar mikrische Proben zu erschnorren, ein Verkaufsgespräch abwimmeln? Nein. Danke.

Facelift1988

22.03.2018, 06:09 Antworten Zitieren #

Gratis danke wird bestellt und getestet

Lule5

22.03.2018, 06:28 Antworten Zitieren #

@Der Deutsche.: ich werde sie auch nicht bestellen. Aber für Menschen mit Hauterkrankungen macht das Beratungsgespräch durchaus Sinn. Und da es auch genau dafür vorgesehen ist ist der Deal eigendlich ganz gut. Da man ja Proben bekommt, muss man ja nichts kaufen denn man möchte ja erst testen. Und Beratung ist heutzutage auch schon Mangelware geworden- deshalb Top für die die es wirklich interessiert.

Jule192

22.03.2018, 10:50 Antworten Zitieren #

Also ohne Hautprobleme macht der Deal wirklich keinen Sinn. Und das Beratungsgespräch sollte lieber ein Arzt bei diesen Menschen durch führen.

dimendia

22.03.2018, 14:12 Antworten Zitieren #

Warum Tablets als Dealbild ?

    löwenzahn

    22.03.2018, 15:00 Antworten Zitieren #

    @dimendia:
    Scheint nur am PC so zu sein. Keine Ahnung, was da los ist. Auf dem Smartphone ist alles i. O. Muss ich den Doc mal anschreiben…😉

Florafrosch

22.03.2018, 19:59 Antworten Zitieren #

Dafür dass die Proben nur an Apotheken verschickt werden, finde ich es unnötig, die eigene Adresse, Telefonnummer, E-Mail, etc. anzugeben.

Jule192

23.03.2018, 14:05 Antworten Zitieren #

@Florafrosch: naja wie will man sonst sicher stellen, dass du Werbung womöglich bekommst…oder wie will man sonst ausschließen, dass du wirklich nur ein Mal bestellst.

What.Zid.Tooya

23.03.2018, 20:45 Antworten Zitieren #

Richtig. Völlig unnütz deswegen extra in die Apotheke zu gehen. Und dann noch ein Beratungsgespräch. Wenn man nett in der Apotheke fragt kriegt man zig Proben einfach so.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)