Gratisprobe „CeraVe“ Feuchtigkeitscreme 7 ml in den Vor-Ort- und Online-Apotheken

temp_c8db0f13-1cab-4fe0-a2d4-56df470d07ec

Gratis: CERAVE Feuchtigkeitscreme

Jetzt gibt’s in den Apotheken Vor-Ort oder Online eine GRATISPROBE 7 ml Feuchtigkeitscreme VeraVe.

Fragt einfach beim nächten Besuch in eurer Apotheke danach.

Über den Deal-Link könnt ihr eure nächste Apotheke Vor-Ort oder Online suchen und finden.

Zitat: Die mit Dermatologen entwickelte CeraVe Feuchtigkeitscreme spendet effektiv Feuchtigkeit und unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere. Die reichhaltige, nicht fettende Textur mit 3 essenziellen Ceramiden und Hyaluronsäure spendet den ganzen Tag langanhaltend Feuchtigkeit – schon ab der ersten Anwendung. Die Formel ohne Parfüm ist für empfindliche Haut geeignet.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

SugarDaddy

22.02.2019, 22:04 Zitieren #

7ml xD

    Vaues

    22.02.2019, 23:51 Zitieren #

    @SugarDaddy:
    Wert von 20ct bzw. bei kleineren Verpackungsgrößen ca. 60ct. Nicht die Welt. Warum aber nicht mitnehmen, wenn man in der Apotheke ist und die Proben tatsächlich auch vorrätig sind. Extra deswegen dahinzudackeln lohnt sich allerdings eher nicht.

0alex0

23.02.2019, 13:05 Zitieren #

@Vaues: Wenn man gerade bei online Apotheke etwas bestellt, dann könnte man die Probe auch gleich mitnehmen, aber extra die online zu bestellen macht auch keinen Sinn – VSK sind in meisten Onlineapotheken vorhanden. Also Apo vor Ort ist am sinnvollsten, vorausgesetzt man geht nicht extra deswegen weiten Weg hin.☺

Kommentar verfassen