Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Vaues

28.12.2017, 11:44 Antworten Zitieren #

Gab es schonmal, ich habe leider keine Probe erhalten, wenn ich mich richtig erinnere. Habe es jetzt nochmal versucht. Diese komischen Zeichnungen habe ich damals schon nur punktuell deuten können…

dman

28.12.2017, 11:48 Antworten Zitieren #

Ich bezweifele stark das es hilft! Einfach den Mut aufbringen und sein Haar offen tragen!

Pilzener

28.12.2017, 11:54 Antworten Zitieren #

@dman: wenn es wirklich ein wirksames Mittel gegen Haarausfall bei Männern gäbe, dann wäre dessen Entdecker/Erfinder so reich wie warren Buffet, Bill Gates, Carlos Slim und Elon Musk zusammen. Außerdem stünde es in jeder Zeitung auf dem Titelblatt.

Couponking

28.12.2017, 13:11 Antworten Zitieren #

Erblich bedingter Haarausfall ist ein vergleichsweise harmloser optischer Gendefekt. Man muss immer bedenken, dass es einen schlimmer im Leben treffen kann. Keine Gliedmaßen, Leukämie, etc. Manche Männer sehen auch mit Glatze ziemlich attraktiv aus. Jason Statham, Pep Guardiola und Bruce Willis können sich sicherlich nicht über Zuspruch von Frauen beklagen. 😉 Zudem: Was bringt einem die schönste Mähne, wenn sie auf einem Hohlraum wächst? 😀

steveband

28.12.2017, 14:49 Antworten Zitieren #

@Couponking: Wie immer auf den Punkt gebracht😂👍👍👍

evafl21

28.12.2017, 17:03 Antworten Zitieren #

Erinnert mich an „Pirelli‘s Miracle Elixir“ (aus Sweeney Todd). 😀

paradies17

28.12.2017, 17:50 Antworten Zitieren #

hab`s mal bestellt, mal sehen ob sie die Probe schicken…..

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)