GRATISPROBE bei Rossmann: Lavera 2in1 Pflege Hand- & Nagelcreme (1ml)

Derzeit hängen in den Rossmann-Filialen am Handcreme-Regal wieder Flyer, welche eine tolle GRATISPROBE enthalten:😀

Lavera 2in1 Pflege Hand- & Nagelcreme (1ml)

Beschreibung:

Erleben Sie die Wirkung natürlicher Pflege für Haut und Nägel. Die Formel mit wertvollen Bio-Inhaltsstoffen wie Kamillenextrakt, Oliven und Advocadoöl ist perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse trockener, rauer – und schützt zugleich Nägel und Nagelhaut. Für gepflegte Hände und ein samtig-weiches Hautgefühl auch nach Stunden. 100% zertifizierte Naturkosmetik.

lavera Naturkosmetik Qualitäts-Garantie:

  • 100% zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen
  • 100% frei von Silikonen, Paraffinen, Phthalaten, Mikrroplastikkügelchen & Mineralöl
  • 100% frei von Parabenen, GMO-frei
  • 100% frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Viel Erfolg bei der Suche!😉

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

steinbrei

13.11.2017, 18:11 Antworten Zitieren #

Wegen 1 ml Hautcreme hechel ich doch nicht zum Rossmann.

    Couponking

    13.11.2017, 18:22 Antworten Zitieren #

    @steinbrei: Kannst ja dort mal anrufen und fragen, ob die dir das persönlich vorbeibringen. Gegen Aufpreis cremen die dich damit auch ein.

evafl21

13.11.2017, 19:08 Antworten Zitieren #

Was für die Handtasche. 😉

Strubbel

13.11.2017, 20:15 Antworten Zitieren #

@löwenzahn:
Entschuldige bitte. Findest du wirklich, dass das ein Deal ist? Irgendwelche Pröbchen, die iwo am Regal hängen? Sorry, unter einem Dealportal stelle ich mir was anderes vor. Jaaaaaaaaaaaah. Ich weiß. Ich mach mich wie üblich unbeliebt. Das ist mir aber egal. DD steht für Qualität. Für gute Deals und eine tolle community. Nicht für 1ml Pröbchen die am Regal hängen. 🙁

    Couponking

    13.11.2017, 20:23 Antworten Zitieren #

    @Strubbel: Da muss ich Löwenzahn (wie üblich) in Schutz nehmen. Natürlich ist es nicht rational nur wegen Pröbchen zu Rossmann zu gehen. Aber wenn man mal da ist, kann man die mitnehmen und weiß dank dem Deal nach welchen man aktuell beim Einkauf Ausschau halten muss und muss nicht den ganzen Drogeriemarkt absuchen. Nicht umsonst haben diese Deals eine positive Resonanz, die man an der Bewertung erkennt, also scheinen sie doch ganz beliebt in der Community zu sein. 😉

AndreaSa

13.11.2017, 21:20 Antworten Zitieren #

Hab immer ein Pröbchen dabei 😆

Sony1984

13.11.2017, 22:24 Antworten Zitieren #

1ml lohnt sich doch nur wenn man die Probe gerade zufällig sieht. Extra danach gucken würde ich jetzt nicht. Dafür ist es mir zu wenig

Strubbel

13.11.2017, 23:11 Antworten Zitieren #

@Couponking: Alle Deals wo gratis davor steht haben eine positive Resonanz. 😉 Ich meine doch nur, dass so etwas generell kein Deal ist. Schau, in meinem dm liegen gerade Hustenbonbons zum Probieren aus. Mir würde meinen Lebtag nicht einfallen, das als Deal zu posten. Weil es keiner ist. Ein Deal ist für mich ein Produkt bei dem ich richtig sparen kann. Nicht eine Cremeprobe in irgendeiner Zeitschrift oder 1 Miniprobe die in einem Markt hängt.

    Couponking

    13.11.2017, 23:34 Antworten Zitieren #

    @Strubbel: Der DealDoktor zählt in den Community-Regeln auf, was kein Deal ist. Kleine Produktproben sind dort nicht aufgelistet, so dass man im Umkehrschluss diese auch als Deal auffassen kann. Bei kostenlosen Artikeln spart man sowieso richtig, da man kein Geld ausgeben muss. Ich kann mit den ganzen kostenlosen Apps und Ebooks auch nichts anfangen – trotzdem werden die hier als Deal akzeptiert. Jeder definiert einen guten Deal anders, je nach persönlichen Vorlieben. Man sieht ja hier auch den Kommentaren, dass Miniproben bei vielen Nutzern gut ankommen und als Deal wahrgenommen werden. Mein Wunsch wäre es auch die Hauptkategorie „Kostenloses“ in Unterkategorien einzuteilen. z.B. Ebooks, Apps, Produktproben, Cashback, Zeitschriften etc.

Jule192

14.11.2017, 19:57 Antworten Zitieren #

Die Handcreme gefällt mir gut und wenn man eh öfters bei Rossmann ist, kann man sie auch für die Handtasche mitnehmen 🙂 für mich ist es ein gratis Deal. Sobald ich meine eigene Handcreme nicht benutze, spare ich.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)