GRATISPROBE bei dm: always discreet Binden (bei Blasenschwäche)

2018-08-14_08.05.41

Gestern entdeckt:

In vielen dm-Filialen hängen derzeit am Regal für Damen-Hygieneartikel GRATISPROBEN der Binden always discreet (bei Blasenschwäche)!😀

Eine Probepackung enthält 3 Binden in verschiedenen Größen:

1x SMALL

1x NORMAL

1x LONG

Viel Erfolg wie immer bei der Suche!🙂

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

evafl21

14.08.2018, 08:50 Zitieren #

Sollte man das nicht denen lassen, die da ggf. wirklich drauf angewiesen sind? 😮 (Zumal ich sagen muss, dass sowas ja immer eine lokale Geschichte ist in den Läden, ich habe bislang in keinem dm solche Gratisproben gesehen.)

    flofree

    14.08.2018, 12:02 Zitieren #

    @evafl21: Sollte man das nicht denen lassen, die da ggf. wirklich drauf angewiesen sind? 😮 (Zumal ich sagen muss, dass sowas ja immer eine lokale Geschichte ist in den Läden, ich habe bislang in keinem dm solche Gratisproben gesehen.)

    Ja das ist nur lokal. Bei uns gibt's meistens Ricola Bonbons.

Florafrosch

14.08.2018, 13:10 Zitieren #

Es hängt immer mal was in den Kosmetik- und Damenhygiene Regalen.
Diese Binden sind auch ganz gut direkt nach einer Geburt 👍

SunSurfer

14.08.2018, 14:07 Zitieren #

jemand ne Idee wofür man die als Mann gebrauchen kann? Ist ja schließlich kostenlos – oder sind die nur für Frauen kostenlos? Wäre ja Diskreminierung.

thedk

14.08.2018, 15:24 Zitieren #

Drum rumwickeln? 🤔

Hans99

14.08.2018, 18:37 Zitieren #

Gesehen und mitgenommen. Es gibt ja bei Herren meist auch Damen im Haushalt.

nest

14.08.2018, 21:18 Zitieren #

Noch nicht gesehen bei uns aber danke für den Hinweis

Florafrosch

15.08.2018, 20:42 Zitieren #

@SunSurfer: auf die eigene Inkontinenz warten, aber hoffen dass sie nie kommt.

__Gelöschter_Nutzer__

17.08.2018, 22:44 Zitieren #

Hab sie auch heute in meinem dm gesichtet und mal mitgenommen.

Kommentar verfassen