Vorbei

GRATISPROBE: 🌺 Flowerbomb Midnight – Viktor & Rolf Parfumes 🌺

Tipp Dieser Gratisartikel ist leider nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Schnäppchen GRATIS und kostenlos!

teaser-10

Für uns Mädels gibt es aktuell wieder eine Gratisprobe von Viktor & Rolf Parfumes, diesmal ist es das

„FLOWERBOMB MIDNIGHT“ Parfume.

Die Proben kamen bei mir bisher immer an und sind Mini-Zerstäuber mit etwa 1,2 ml Inhalt.

Wie immer gilt, nur so lange der Vorrat reicht. Vom Newsletter könnt ihr euch wieder abmelden.

Ich hoffe der Deal existiert noch nicht, ich konnte jedenfalls in der Suche nichts finden.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Hexenauge

09.04.2019, 12:43 Zitieren #

leider schon vergriffen*soifz*

bd1628

09.04.2019, 14:45 Zitieren #

Ich habe eben über das Laptop komischerweise noch bestellen können!?!?

sweetme

09.04.2019, 15:38 Zitieren #

Also bei mir hat es gerade eben auch noch funktioniert (über PC)

BrigiM

09.04.2019, 15:40 Zitieren #

Bei mir hat es auch funktioniert! Danke!

Baumwurzel

09.04.2019, 16:11 Zitieren #

mh geht nimmer alles vergfriffen 😡

paradies17

09.04.2019, 18:09 Zitieren #

super- mega, hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass es mal wieder ein Pröbchen gibt

fantasylifepsp

09.04.2019, 19:18 Zitieren #

Hm, jetzt weiß ich auch nicht, ob es noch geht oder nicht. Da ich ja schon teilgenommen habe kann es auch sein dass meine IP ausgelesen wird und ich deswegen auch die Proben als abgelaufen gemeldet bekomme.
Ich lasse den Deal mal lieber als abgelaufen stehen.
Versucht einfach weiter euer Glück, am besten über'n PC!

Befana1976

10.04.2019, 10:54 Zitieren #

oh, dachte es sei abgelaufen, gut, dass ich die Kommentare lese, werde es gleich probieren.

Befana1976

10.04.2019, 10:55 Zitieren #

doch, bei mir kommt auch "vergriffen". 🙁

♥ ich liebe sie ♥

10.04.2019, 11:27 Zitieren #

kann mir kaum vorstellen, das vergriffen war und plötzlich tauchen noch 2 – 3 auf, bei dennen es angeblich ging…
seit Hexenauge geschrieben hatte, das es vergriffen war, war es auch definitiv vergriffen…
sind ja nicht irgendwelche Bestellungen… Vorbestellungen… wo irgendwer einfach mal storniert und andere dann doch noch Glück haben, bezogen auf Warteliste und so…

Miroslav

25.04.2019, 17:04 Zitieren #

Gestern eingetroffen, duftet ganz gut an der Testperson.

sweetme

26.04.2019, 07:44 Zitieren #

meine Parfumprobe ist auch gestern angekommen

Kommentar verfassen