Gratismuster Knorr Klare Fleischsuppe mit Suppengrün (0,88 KG)

knorr-klare-fleischsuppe-mit-suppengruen-0-88-kg_30883-267512

Hier Könnt Ihr euch eine

Knorr Klare Fleischsuppe mit Suppengrün (0,88 KG)

Ist Zwar Für Unternehm/Firma

Aber mann kann es ja mal Versuchen.Wie schon bei der Andere Gratismuster

bei mir Kamm Bis jetzt schon was an.

Versand ist Kostenlos

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Flexx2911

26.10.2016, 13:23 Antworten Zitieren #

Nein… Also ehrlich … Ich lüge nicht …

FloHech

26.10.2016, 13:26 Antworten Zitieren #

Ich hab mal angegeben, dass ich Inhaber eines 2 Sterne Restaurants bin…

Prospektleser

26.10.2016, 13:30 Antworten Zitieren #

@FloHech: Ich glaube kaum, das in einem 2 Sterne Restaurant gekörnte Brühe verwendet wird. Und Knorr weiß das auch.😛

bingli

26.10.2016, 14:29 Antworten Zitieren #

Ist das nur für Restaurants?

    saito88

    26.10.2016, 14:38 Antworten Zitieren #

    @bingli:
    Eigentlich schon, aber wie der Threadersteller schon geschrieben hat kannst du es ja mal versuchen. Das gab es letztes Jahr auch schon einmal, da haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe auch einige Privatleute etwas abgestaubt.

    Aber mal ehrlich, wer will das schon daheim haben, und noch weniger will ich sowas im Restaurant vorgesetzt bekommen.

Der_Rami

26.10.2016, 15:06 Antworten Zitieren #

Einfach mal bestellt. Bei "Art der Küche" war auch die Option "Privathaushalt" vorgegeben, also ging's auch ohne Lügen. Und gekörnte Brühe wird auch in der Sterneküche verwendet, z.B. um Röstaromen aus der Pfanne zu lösen.

    cookingchef

    27.10.2016, 21:58 Antworten Zitieren #

    @Der_Rami:
    um röstaromen zu lösen braucht man flüssigkeit wie wein oder oder fond, zumindest in einer sterineküche. in einer dreckigen gsindlkneipe ja 😂

Frikadelleschorsch

26.10.2016, 16:56 Antworten Zitieren #

Wie schon geschrieben. Mehr als nein sagen können sie nicht.

FloHech

26.10.2016, 17:05 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Vielleicht bieten sie ja dann die 2 Sterne Brühe an…😀

Rotzi

26.10.2016, 18:25 Antworten Zitieren #

@Der_Rami: Noch nie gehört sowas. Ich kenne das nur mit Flüssigkeiten wie Brühe, Wein und Wasser. Aber gut, jeder hat ne andere Art zu kochen

mossy

26.10.2016, 18:42 Antworten Zitieren #

@FloHech: nur so aus Interesse wie heißt dein Restaurant. 😛 bin nicht gegen schlechtes essen versichert :P(Ironie )

Prospektleser

26.10.2016, 18:58 Antworten Zitieren #

Euch ist schon klar, das das 40l Brühe ergibt?
Heute der zweite Tag in Folge, an dem ich mich wegschmeisse. Da wird wohl nichts ankommen.

ausberlin

26.10.2016, 21:22 Antworten Zitieren #

Also ich kann's empfehlen. Mir schmeckt es. Wenn es richtig kalt ist, trinke ich eine Tasse Brühe und schon geht's mir besser.

Rinaldo Starck

27.10.2016, 11:22 Antworten Zitieren #

Ich benutze schon seit Jahren Brühe von Knorr und egal wo sie Schmeckt immer.
Ich würde mich schon über eine Gratisprobe sehr freuen.

Maske110

27.10.2016, 13:34 Antworten Zitieren #

Leider konnte Ihre Musteranfrage nicht übermittelt werden, bitte versuchen Sie es später nochmals.

Jemand das selbe Problem???

Honey61

27.10.2016, 18:18 Antworten Zitieren #

Ich denke, das probiere ich auch mal.

Babsbabs

27.10.2016, 19:41 Antworten Zitieren #

Die haben´s schon gemerkt und die Anfrage wird gar nicht erst übermittelt

jansieb

27.10.2016, 21:44 Antworten Zitieren #

Mal sehn obs klappt… Man kann Privatküche angeben… Auch steht nirgendwo, dass man ein Unternehmen hat.

DMXPredator

28.10.2016, 03:06 Antworten Zitieren #

probiere ich auch mal

MOelsner

28.10.2016, 10:21 Antworten Zitieren #

Leider konnte Ihre Musteranfrage nicht übermittelt werden, bitte versuchen Sie es später nochmals.

Hatte ich auch auf der Seite – aber trotzdem eine Bestätigungsmail im Postfach…

Also warten wir es mal ab.

anni60

28.10.2016, 17:33 Antworten Zitieren #

Geht bei mir auch nicht 🙁

Simone

29.10.2016, 14:56 Antworten Zitieren #

Habs auch probiert, Bestätigungsemail kam an. Mal schauen, ob die Gratisprobe kommt.

XJ900

04.11.2016, 22:33 Antworten Zitieren #

Email von denen bekommen.
Keine Probe für Privatkunden

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)