GRATISMUSTER Gufiketten

Derzeit könnt ihr euch ein GRATISMUSTER Etikettensogenannte Gufiketten – anfordern. Selbst wenn auf den Etiketten „Muster“ bzw. „Entwurf“ drauf steht, sind sie sicher dennoch für den einen oder anderen von euch ganz brauchbar…😉

Beschreibung

Leicht zu verstehen, einfach zu benutzen und schön – das sind Gufiketten!

Warum sind Gufiketten so leicht zu benutzen?

  • Gufiketten sind extra gemacht für leichte Anwendung.
  • Gufiketten sind bereits passend beschriftet in großer Auswahl.
  • Gufiketten können Sie mit Ihren Wunschtexten bestellen, auch mit Ihrem Namen.
  • Gufiketten sind mit fast allen Stiften auch selbst beschriftbar.
  • Gufiketten funktionieren ganz einfach – ohne Gerät, ohne Fachwissen, ohne Computer.
  • Gufiketten sind wischfest, kratzfest und reißfest.
  • Gufiketten halten bei Ihnen so lange, wie Sie es möchten, nicht kürzer, nicht länger.

Viel Spaß beim Austesten!😉

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

calimero76

25.09.2017, 17:01 Antworten Zitieren #

Ich hab‘ sie mal bestellt – zum testen, weil ich mir darunter absolut nichts vorstellen kann.

Vaues

25.09.2017, 17:18 Antworten Zitieren #

Ich habe sie auch bestellt, kann mir im Moment auch nicht so richtig ein Bild davon machen.

lina63

25.09.2017, 18:24 Antworten Zitieren #

Scheint eine gute Idee zu sein um unsere älteren Mitmenschen​ und ihren Helfern zu unterstützen​! Im Notfall werden oft nötige Medikamente oder Hilfsmittel nicht gefunden​! Mit solchen Aufklebern ist evtl. schnellere Hilfe möglich.

Prospektleser

25.09.2017, 18:31 Antworten Zitieren #

@lina63: Glaube mir, die ersthelfenden Pfleger und/oder Rettungskräfte verlassen sich nicht auf Aufkleber, dürfen sie rechtlich auch garnicht. (Kein Arzt würde aufgrund eines B- Armbandes eine Blutkonserve zur Infusion genehmigen).
Schöne Aufkleber, aber das hier ist besser und flexibler:
https://www.dealdoktor.de/?p=328163

lina63

25.09.2017, 19:04 Antworten Zitieren # hilfreich

@Prospektleser: Glaube mir, für die Betroffenen Angehörigen​ von Demenzkranken​ können​ solche Aufkleber Gold wert sein. Habe selbst die Erfahrung machen müßen und bin auch aktuell​ wieder auf solche „Hilfsmittelchen“ angewiesen.
Von Ärzten und Pflegepersonal​ hab ich nicht geschrieben​.

    löwenzahn

    25.09.2017, 19:26 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Kann dich auch verstehen. Habe selbst auch schon erlebt, wie hilfreich Etiketten waren bei der (schon betagten und zudem noch kranken) Mutti einer Freundin. Da haben wir die Essensboxen im Kühlschrank mit Etiketten beklebt und mit „Montag Mittag“, „Montag Abend“ usw. beschriftet, da zu der Zeit ihr Zustand ziemlich schlecht war (psychosomatische Erkrankung). Und das war übrigens auch für das Pflegepersonal eine Erleichterung, auch wenn es in diesem Zusammenhang nicht um Medikamente ging…😉

Prospektleser

25.09.2017, 19:27 Antworten Zitieren #

@lina63: Für ältere, eventuell demenzkranke Eltern oder Grosseltern, eine tolle Hilfe, nicht für die Angehörigen.
Ich habe so einen Fall in der Familie und muss nicht nachsehen, welche Medis meine Schwiegermutter nehmen muss, das weiß ich.
Außenstehende Personen dürfen per Gesetz nicht aufgrund von nicht personenbezogenen Hinweisen (dies ist Mamas Blutdruckmessgerät, weil sie Hochdruck hat und
1.abc
2.def
3.dhi
nimmt) , auf Erkrankungen schließen nur im akuten Notfall, so schön es wäre, wenn sie es immer dürften.
Ist nicht böse gemeint, schöne Aufkleber, kann man die Weihnachtsbriefe mit verschließen. 🎄

Tanja46

26.09.2017, 00:16 Antworten Zitieren #

Danke schön

timo1994

26.09.2017, 00:59 Antworten Zitieren #

nette idee

Heidrun51

26.09.2017, 07:51 Antworten Zitieren #

Hab sie mal bestellt….vielleicht zu nutzen für selbstgemachtes🙂

Pagibo

26.09.2017, 16:14 Antworten Zitieren #

Ich habe mir die Seite jetzt 5 Minuten angeschaut um herauszufinden, was Gufiketten sind. Soll ja eine super innovative Innovation sein.
Es sind anscheinend gut klebende Aufkleber, die eventuell schon beschriftet sind oder einfach mit einem Stift beschriftet werden können. Aha.

Ja Beschriftungen von Sachen können hilfreich sein. Das als Aufkleber zu haben mag praktisch sein. Aber irgendwie scheint es mir nicht so besonders zu sein.

What.Zid.Tooya

27.09.2017, 15:43 Antworten Zitieren #

ich finde die Idee super

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)