Gratisduftprobe von YSL

Ihr könnt über den Messenger per Nachricht an YSL eine Duftprobe ordern.
Ich habt dabei die Wahl zwischen dem Herrenduft „La Nuit de L’Homme Electrique“ oder den Damenduft „Mon Paris Eau de Toilette“.
Wenn ihr auf den Messenger geklickt habt folgt einfach den Anweisungen des Chatroboters und schwups habt ihr nach spätestens 4 Wochen die Probe in eurem Briefkasten!
Ihr könnt nur EINE Probe bestellen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Celina2108

26.05.2017, 22:43 Antworten Zitieren #

Frauenduft vergriffen 🙁

ThomasBochum

27.05.2017, 02:30 Antworten Zitieren #

wie umständlich, bei mir kommt immer „Das hat jetzt leider nicht geklappt. Ich verstehe Manches nicht so ganz. Nochmal von vorn, bitte klicke auf „Weiter“.

Huehnergott

27.05.2017, 07:55 Antworten Zitieren #

@ThomasBochum: Komisch! Bei mir hat es immer geklappt! Hast du auf die Wörter geklickt die der Robot dir gegeben hat? Hast du alles Bestätigt? Hast du alle Adresse usw richtig eingegeben?

skylarde

27.05.2017, 09:08 Antworten Zitieren #

Hat geklappt danke

chaotenstar

27.05.2017, 09:32 Antworten Zitieren #

Hatte noch geklappt, danke!:)

hoffikuss

27.05.2017, 09:53 Antworten Zitieren #

Hat geklappt. Vielen Dank

Neuzugang

27.05.2017, 13:56 Antworten Zitieren #

nur über Facebook

sema

27.05.2017, 14:20 Antworten Zitieren #

@Celina2108: wenn man nein schreibt, wenn der herrenduft vorgeschlagen wird kann man den Frauenduft anklicken.

Huehnergott

27.05.2017, 15:52 Antworten Zitieren #

@Neuzugang: Steht doch drinne 😉

Mutzelbart

27.05.2017, 16:26 Antworten Zitieren #

Kommen solche Dinge überhaupt Zuhause an ? Meine Freundin hat bei Deals hier ihre Daten angegeben. Bis auf Newsletter ist bis heute nichts angekommen.

Huehnergott

27.05.2017, 20:17 Antworten Zitieren #

Ja, die kommen an, man muss sich nur gedulden… Wenn man denn nicht mehr damit rechnet, dann kommt es ^^ 😅

Mutzelbart

27.05.2017, 22:18 Antworten Zitieren #

OK danke für die Antwort

IchbinIch

28.05.2017, 07:35 Antworten Zitieren #

Ist das son minimales Duftpröbchen?hmmm…

HallyHex

28.05.2017, 10:34 Antworten Zitieren #

Um, ich Lande bei Facebook, aber eine Gratisprobe finde ich da leider nicht 😮

Sysipha

30.05.2017, 00:29 Antworten Zitieren #

Kann mir jemand erklären, was ich machen muss, damit es klappt? Anklicken kann ich nichts, nur eingeben. Und nachdem ich alle Daten eingegeben hab und die nochmal bestätigen soll, versteht der Roboter nichts mehr, und will, dass ich wieder auf „Weiter“ klicken soll (was ich wie gesagt nicht kann). Hab das Ganze jetzt bestimmt schon fünfmal durch. 🙁

Huehnergott

30.05.2017, 22:14 Antworten Zitieren #

@Sysipha: Bist du über die Messenger App rein oder über dem PC?

Luftli

31.05.2017, 10:22 Antworten Zitieren #

Kam eben an. Das ging ja schnell 🙂

Kommentarbild von Luftli

    Huehnergott

    31.05.2017, 19:41 Antworten Zitieren #

    Luftli: Kam eben an. Das ging ja schnell 🙂

    Das freut mich! Ich habe meins noch nicht :/ aber hier dauert eh immer alles länger 😉 Viel Spaß mit der Probe! 🙂

chrissy0791

01.06.2017, 23:10 Antworten Zitieren #

Meins kam heute an war jetzt vllt eine woche 😉

Lily

13.06.2017, 09:50 Antworten Zitieren #

funktioniert scheinbar nicht mehr?
zu erst stand da „gerade nichts vorhanden“ und jetzt gibt es keine reaktion mehr :/ (Selbst wenn die unterhaltung gelöscht und neu gestartet wird)

InflatedStyle

23.06.2017, 10:21 Antworten Zitieren #

Angekommen 😉

Kommentarbild von InflatedStyle

Couponking

25.06.2017, 18:04 Antworten Zitieren #

Heute angekommen, wieder mehr Verpackung als Inhalt. 😉

FranziF

11.08.2017, 15:43 Antworten Zitieren #

Leider nicht mehr verfügbar….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)