Gratis zum Geburtstag in die Kurhessen Therme in Kassel

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

6a01e86d28594e9cba1eda15fd1e745f

Wer an seinem Geburtstag seine Ruhe haben möchte, kann sich eine gratis Auszeit in der Kurhessen Therme in Kassel gönnen. Gegen Vorlage eines Nachweises, kann man dort den Schwimm- und den Saunabereich nutzen, dies gilt ab 9 Uhr bis zum 23 Uhr bzw. 24 Uhr Freitags und mittwochs.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

tiefseerana

24.05.2019, 15:10 #

Da steht was von "Geburtstagskind". Ist das dann nur für Kinder?

hooligan

24.05.2019, 17:30 #

Ja klar, ab mit den Kleinen in die Sauna und Kindergeburtstag feiern. 🙄

0alex0

25.05.2019, 00:35 #

@tiefseerana: Du bist auch Geburtstagskind an deinem Geburtstag.😃🍻

eujeujeu666

25.05.2019, 07:14 #

Am Geburtstag hat man bei den meisten Thermen freien Eintritt.

Jamal77

25.05.2019, 09:59 #

@eujeujeu666 hast du eine Liste? Für meine Gegend wäre mir das neu.

steinbrei

25.05.2019, 12:06 #

Nach der Anzahl der vergebenen Heatbeats scheint doch noch den einen oder anderen Hessen zu geben 🙂

Montana

25.05.2019, 12:20 #

@steinbrei: "Neuhesse"😉…zugezogen aus dem schönen Kohlenpott, nur komm ich immer noch nicht mit dem hessischen Dialekt klar…andersrum die Hessen auch nicht mit meinem "Ruhrpott-Deutsch"😂

    steinbrei

    26.05.2019, 09:42 #

    @Montana:
    An Hessen kann ich mich nur noch schwach erinnern wenn wir unseren Großvater besucht haben. Aber da war mir noch nicht klar, dass die Menschen dort Hessen sind ;-).

Guest

25.05.2019, 12:32 #

@Montana:

Oh, ein Gewinn und gleichzeitig ein Verlust. Fragt sich jetzt nur wie rum für das jeweilige Bundesland, haha…🤔😜

Montana

25.05.2019, 12:48 #

@Guest:
Wenn Du von der Stadt auf's Dorf ziehst musst Du echt so einiges beachten…hier herrschen andere Gesetze!!…ich sag nur…

Wenn Du Dorfmenschen in Panik versetzen willst einfach ausser der Reihe eine Mülltonne an die Strasse stellen😂

Alles schon erlebt😉

Guest

25.05.2019, 13:47 #

@Montana:

Da sagst Du was…habe mal abends versehentlich die Mülltonne meiner Mutter rausgestellt, weil ich dachte, dass am nächsten Tag die Leerung wäre. Nur war die leider erst am übernächsten Tag, aber da hatte schon der Nachbar gegenüber seine auch rausgestellt gehabt, sodass ich mich folglich verpflichtet fühlte, dem anzurufen und Bescheid zu geben, dass ich mich vertan hatte…🤣

a_manegold

27.05.2019, 08:47 #

schön das…

Kommentar verfassen