Bekannt aus:
Anmelden
229

GRATIS Zombie Army 4 *Season Pass One* kostenlos für *alle Plattformen* (Epic, Steam, Playstation, Xbox, Stadia) DLC

Zum Deal

Jetzt gibt es den Zombie Army 4 Season Pass One kostenlos für alle Plattformen.

USK: 18 Jahre

Der gesamte Inhalt des ersten Season Pass ist jetzt kostenlos verfügbar!

Mit diesem zusätzlichen Inhalt kannst du auf 3 zusätzliche Kampagnenebenen gegen die Untoten kämpfen: Terror Lab, Blood Count und Deeper Than Hell. Neben den Levels erhältst du neue Charaktere, Waffen und mehr!

Hier die Links zu den Shops der jeweiligen Plattform:

Zum Spielen benötigt ihr aber natürlich das Hauptspiels Zombie Army 4: Dead War.

ZOMBIE ARMY 4: SEASON PASS – enthält

  • 3 ZUSÄTZLICHE LEVELS Erlebe neue Kampagnenmissionen für 1-4 Spieler, die dir das Blut gefrieren lassen.
  • 4 CHARAKTER-PAKETE Neue spielbare Charaktere für jeden Modus.
  • 9 WAFFEN-BUNDLES Waffen-Bundles mit neuen Waffen, Anhängern, Skins und mehr.
  • 5 WAFFENSKIN-PAKETE Individualisiere deine Waffen mit Effekten wie Geschenkpapier oder glühender Lava.
  • 4 CHARAKTER-OUTFIT-BUNDLES Kleide deine Charaktere mit neuen Outfits und Kopfbedeckungen ein.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
    • 18.02.2022, 16:11

    Man kann es anscheinend nicht kaufen ohne das Hauptspiel zu besitzen. Dass man es nicht spielen kann (ohne hauptspiel) ist natürlich klar aber man kann es sich wohl auch nicht für später sichern.

      • 18.02.2022, 16:42

      @WiderDieWillkür: Bei Epic, XBox und PlayStation ist Kaufen ohne das Hauptspiel zu besitzen möglich. Hat bei mir gerade bei diesen drei Plattformen geklappt Nur Spielen natürlich ohne Hauptspiel nicht möglich. Für späteren Kauf jetzt sichen ist möglich. Bei Steam ist es zwingend das Hauptspiel zu besitzen. Stadia konnte ich jetzt nicht testen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten