GRATIS Wundertüte von Autorenexpress😀

Unter dem Deal-Link könnt ihr GRATIS eine „Literarische Wundertüte“ von Autoexpress anfordern! Jetzt fragt mich nicht, was das ist…😀 Lasst euch einfach mal überraschen!😅 Nein, im Ernst: Es scheint ein Mix aus Postkarten, Lesezeichen,…ect. zu sein😉 Also, viel Spaß!!!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Munini

11.07.2017, 22:49 Antworten Zitieren #

Kann man denn auch mehr als ein Paket anfordern? Scheinen ja fünf verschiedene zu sein

Baumwurzel

11.07.2017, 23:22 Antworten Zitieren #

Die armen Bäume werden für Müll gekillt

    steinbrei

    12.07.2017, 05:49 Antworten Zitieren #

    @Baumwurzel

    Wie kommst du darauf, das es sich um Müll handelt? Die Website der Autorin näher angesehen? Für mich hört sich das interessant an.

    Auf der Bestellseite steht auch dies:
    Mit jeder Bestellung verschenken wir eine Brille an jemanden, der auch gerne lesen würde, aber nicht kann. http://www.eindollarbrille.de/

    Was bekommt man:
    Es handelt sich um Bücher, in Briefform, die regelmäßig in Abständen (wie ein bei einer TV-Serie) zugeschickt werden. Ihr bekommt mit der Bestellung den ersten davon. Mehr Infos zu den Briefgeschichten findet ihr hier: http://autorenexpress.de/produkte/

    Bild: Autorenexpress

    Kommentarbild von steinbrei

MaulwurfB

11.07.2017, 23:27 Antworten Zitieren #

Ist doch ne schöne Idee.
Bäume sterben auch durch’s Zeitunglesen und durch’s Klopapier…😅

Koelner12

11.07.2017, 23:38 Antworten Zitieren #

danke.
da lass ich mich gerne überraschen

wolfi47

11.07.2017, 23:41 Antworten Zitieren #

Ich lass mich auch gerne überraschen!!!😉

ThomasBochum

12.07.2017, 00:43 Antworten Zitieren #

Gratis, direkt mitnehmen 🙂

Vaues

12.07.2017, 07:44 Antworten Zitieren #

Vielen Dank! Auch wenn ich nicht so richtig verstanden habe, was in der Auswahl ausgewählt werden sollte

tobi197288

12.07.2017, 09:04 Antworten Zitieren #

Voll die Verarschung!!!!! Der Link geht nicht!!!!!!!

Tlna

12.07.2017, 10:35 Antworten Zitieren #

Vorbei Bei diesem Formular sind keine Übertragungen mehr möglich.

What.Zid.Tooya

12.07.2017, 13:57 Antworten Zitieren #

Ach, sehr schade dass es nicht mehr zu haben ist.

Karan

12.07.2017, 14:10 Antworten Zitieren # hilfreich

geht wieder

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)