Gratis: Workshops beim IKEA Midsommarfest

Vom 10.06 bis zum 24.06.2017 könnt ihr als IKEA-Family-Mitglied bei eurem IKEA Einrichtungsghaus mit etwas Glück an Aktionen & Workshops kostenlos teilnehmen.

Sucht euren Markt+Veranstaltung heraus und meldet euch an. Alle Interessenten kommen in einen Lostopf.

Viel Glück!

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Hans99

23.05.2017, 23:41 Antworten Zitieren #

Bällebad für Erwschsene – da muss ich hin 😬

Koelner12

24.05.2017, 01:32 Antworten Zitieren #

kann man überall mitmachen?

saito88

24.05.2017, 07:35 Antworten Zitieren #

Ich dachte erst jetzt kommen Workshops ala Blumenkranz binden etc, die kenne ich nämlich von den Midsomma Festen aus Schweden, aber Frühstück im Bett und auch das Bällebad hören sich schon genial an. Wäre ich Ikea Family Mitglied würde ich mich sogar dafür bewerben^^

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)