Gratis WiFi-App mit Hotspotmap und Passwörtern weltweit!

temp_d4b743a7-70c2-4b23-95fd-e797e8340518

Wifi Karte: Free Wifi Passwörter zu WLAN-Internetzugang in Hotspots

WiFi Passwörter GRATIS Internetzugang in der ganzen Welt!

*** Die beliebtesten WiFi-Anwendung

*** TOP 1 in 50 Ländern
*** TOP 1 in Reise Kategorie in 100 Ländern
*** Enthält 6.000.000 WiFi-Hotspots!

USA, Kanada, Mexiko, Brasilien … Amerika, Europa, Asien, Russland und GUS, dem Nahen Osten, Ozeanien – Die ganze Welt ist in der Tasche!

EIGENSCHAFTEN:
– WiFi-Spots aus der ganzen Welt
– WiFi-Hotspots mit Tipps und PASSWÖRTER
– Smart-Café, Hotel, Stadt und Land SUCHE
– MAP-Navigation
Definieren Sie Ihren aktuellen Standort offline –
– Echtzeit-Kunden-Support

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

bd7097

14.10.2016, 14:05 Antworten Zitieren #

Heißt also, dass diese passwörter
für Hotspots enthält oder wie

bd7097

14.10.2016, 14:05 Antworten Zitieren #

Diese app

steveband

14.10.2016, 14:41 Antworten Zitieren #

@bd7097: für sehr viele auf jeden Fall (laut Beschreibung)

Prospektleser

14.10.2016, 14:46 Antworten Zitieren #

Getestet, ja sie enthält Passwörter. Meiner Meinung nach grenzwertig, es ist nicht zu erkennen, wer das Passwort eingetragen hat.

Arno

14.10.2016, 16:30 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: was findest du daran genau grenzwertig?

Prospektleser

14.10.2016, 20:37 Antworten Zitieren #

@Arno: Beim Test wurde mir ein Passwort mitgeteilt, das von einem gewissen hardy531 eingetragen wurde, Passwort für Real-Konzernzentrale zhezhe. Ich kann mir nicht vorstellen, das das der Netzwerkbetreiber so beabsichtigt hat.

Arno

15.10.2016, 12:35 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: okay, ich dachte, es geht bei dieser App "nur" um Passwörter von öffentlichen Einrichtungen, Cafés etc.
Gerade bei Firmen kann ich es nachvollziehen, dass man gewisse Zugangsdaten nicht online haben möchte. Besteht die Möglichkeit, sowas zu melden und sein wlan sperren zu lassen für die App?

Arno

15.10.2016, 12:41 Antworten Zitieren #

Nachtrag: ich habe mir mal die Berechtigungen für Android angeschaut, wodurch mir die App noch suspekter geworden ist. Werde sie doch nicht testen, denke ich

Prospektleser

15.10.2016, 12:43 Antworten Zitieren #

@Arno: Einfach ein neues Kennwort vergeben. Das wars.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)