[GRATIS] Whisky-Hörbuch als MP3-Download

Für Genieser bietet whisky.de ein gratis Hörbuch zum Thema zum Gratisdownload an.

Das Hörbuch umfasst 92 Kapitel und hat eine Gesamtlänge von 15 (!) Stunden, der Download umfasst 810 MB (Vorsicht also bei mobilem Download).

Das Hörbuch darf für den Eigengebrauch auch auf CD gebrannt werden.

Wer nicht das ganze Hörbuch in einem Rutsch herunterladen will/kann, kann auch einzelne Hörbuchteile paketweise laden.

Wer lieber liest, kann sich den Inhalt des Hörbuchs auch als PDF laden https://www.whisky.de/fileadmin/web_data/01download/buch/tws_v5.pdf/p>

DER LINK NEU https://www.whisky.de/fileadmin/web_data/01download/buch/tws_v5.pdf (Sorry, durch die Autokonvertierung zu HTML wird hier immer wieder was anghängt, was ich schon x-mal weggelöscht habe!)

Ein wenig aus dem Inhalt:

  • Vorwort
  • Single Malt Whisky ist erfolgreich
  • Billig oder Preiswert
  • Wo fängt guter Whisky an
  • Wie viel Whisky ist zuviel
  • Harte Zeiten für Whisky-Geniesser
  • Die Geschichte des Whiskys
  • Whisky in 70cl und 1 l Flaschen
  • Das Whiskytasting
  • Warum schmeckt Malt Whisky so unterschiedlich
  • Die besten Malt Whiskys Schottlands
  • Kennen Sie amerikanischen Whiskey
  • Die Macht des Marktes
  • Die beste Single Malt Whisky Brennerei

uvm.

Viel Spaß beim Reinhören und Prost!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

🖕Reaper🖕

29.01.2018, 12:33 Antworten Zitieren #

Der Link klappt zwar, aber man kann auf die Seite nicht zugreifen

🖕Reaper🖕

29.01.2018, 12:39 Antworten Zitieren #

*zumindest der für die PDF

Chriss97

29.01.2018, 12:44 Antworten Zitieren #

Der Link funktioniert schon, nur der Dealersteller hat den Link anscheinend falsch kopiert:

https://www.whisky.de/fileadmin/web_data/01download/buch/tws_v5.pdf

Wotisa

29.01.2018, 13:06 Antworten Zitieren #

Danke, ich hör mal rein 🙂
Aber wahrscheinlich trinke ich den Whisky lieber als ihn „zu hören“ 😛

Jamal77

29.01.2018, 16:28 Antworten Zitieren #

Wow, das ist eine lange Laufzeit….

Stephi

29.01.2018, 17:18 Antworten Zitieren #

15 Stunden Geschwafel über Whiskey? Wahrscheinlich prima zum Einschlafen geeignet.

    fantasylifepsp

    29.01.2018, 17:33 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Och, wenn’s hilft, warum nicht? Aber dann bitte nicht im Auto hören!

      steinbrei

      29.01.2018, 17:52 Zitieren #

      @fantasylifepsp:
      Wieso nicht? Autos sollen doch jetzt selbst fahren können. Ist das Hörbuch so einschläfernd, dass selbst die KI in den Auto-Schaltkreisen davon eingeschläfert wird?

Baumwurzel

29.01.2018, 17:52 Antworten Zitieren #

WHyski *-* so lecker und bestimmt intressant lad ich mir mal runter 🙂 bei einr Autofahrt kann man sich das gut anhören !

DoktorSpieler

29.01.2018, 21:26 Antworten Zitieren #

Ein Schmeckbuch wäre besser als ein Hörbuch in diesem Falle 😉

Couponking

30.01.2018, 00:58 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Was gibt es Schöneres als beim Autofahren am Steuer von einem Whisky-Hörbuch in den Schlaf gewiegt zu werden, während der Tesla einen ans Reiseziel bringt. ^^

steinbrei

30.01.2018, 05:54 Antworten Zitieren #

@Couponking: ich werde schon betrunken, wenn der Kellner an mir vorbeiläuft und dabei ein alkoholisches Getränk in der Hand hat. So ein selbstfahrender Tesla hätte für mich daher durchaus Vorteile.😵

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)