Vorbei

Gratis: Wasserwaage PRO Bubble Level [Android-App] statt 2,29€

UwRu9jK8q-zhK-vFhuc1gZO_RQtHyhWm8p2FyeJkysZIRDX0R-EB-yLrdEppkl4jFo3o_s360

Aktuell kostenlos statt 2,29 Euro gibt es die Android-App:

Wasserwaage PRO (Bubble Level)

Ihr wollt ein Bild gerade aufhängen, Möbelstücke oder ein Stativ für Fotos ausrichten, eine Tischtennisplatte oder einen Billardtisch nivellieren und habt gerade keine Wasserwaage zur Hand? Kein Problem, mit dieser App habt ihr das Werkzeug immer platzsparend in eurem Smartphone dabei!

Einzige Berechtigung: App verhindert, dass Smartphone in den Schlafzustand geht

sehr gute 4,8 Sterne von 5 bei 8.739 Bewertungen

USK: ab 0 Jahren

Downloadgröße: 2 MB

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Netflix

14.04.2018, 20:16 Zitieren #

… viele weitere Apps von diesem Entwickler sind zur Zeit gratis …

Kommentarbild von Netflix

WasserratteM

14.04.2018, 21:11 Zitieren #

Wie toll ist das denn 🤔😊👍 Hab nicht gewusst dass es sowas gibt. Wer hat Erfahrung famit? Kann ich gut gebrauchen.

    dman

    15.04.2018, 08:43 Zitieren #

    @WasserratteM:
    Funktioniert ganz gut, habe sie schon länger. Für genaueres messen würde ich aber immer eine "normale" Wasserwaage vorziehen!

WasserratteM

14.04.2018, 21:48 Zitieren #

@Netflix: Danke für die Auswahl. Hab den Metalldedektor gleich noch mitgenommen

Netflix

14.04.2018, 21:51 Zitieren #

@WasserratteM: echt nicht? Du kannst es sogar in Google Suche nutzen…

Kommentarbild von Netflix

Netflix

14.04.2018, 21:51 Zitieren #

@WasserratteM: gerne 🙂

omid

14.04.2018, 22:28 Zitieren #

👍

__Gelöschter_Nutzer__

14.04.2018, 22:58 Zitieren #

Wie sooft gesagt, nutzt eine Toolbox, da sind zusätzlich noch eine ganze Menge andere Hilfsmittel enthalten.
Aber macht bitte, was ihr wollt.
Ich installiere mir doch nicht für jede eventuelle Anwendung eine eigene App.

regenschirm

14.04.2018, 23:15 Zitieren #

Bin dabei 😉

WasserratteM

15.04.2018, 00:08 Zitieren #

@Sophisticat: Sorry. Vieles ist für mich einfach Neuland. Doch ich mache Fortschritte Dank eurer Kommentare .

WasserratteM

15.04.2018, 00:25 Zitieren #

@Sophisticat: Welche Toolbox
sollte ich nutzen ?

WasserratteM

15.04.2018, 00:27 Zitieren #

@Netflix: Darauf bin ich einfach nicht gekommen … Mein Nachbar hat mir Bei meinem Küchenumbau ein tolles Gerät von Bosch geliehen…

fairtools

15.04.2018, 07:43 Zitieren #

Klasse Deal, wenn die App auch richtig funktioieren würde. Aber sicherlich eine lustige Idee…

0alex0

15.04.2018, 09:02 Zitieren #

@dman: Habe eine ähnliche App schon gehabt, funktioniert gut, die hier bestimmt auch. Problematich kann nur sein wenn der Smartphone nicht ebene Rückseite hat (zB Samsung S2), oder wenn die Kameralinse nicht eben mit Gehäuse ist, aber die meiste sind ja gerade – soll also keine Probleme geben.🍻

__Gelöschter_Nutzer__

15.04.2018, 09:11 Zitieren #

Ich nutze die App auch schon lange. Gestern erst die Wascaschine optimal ausgerichtet, vor zwei Wochen ein Wandregal angebracht usw. Leistet mir seit etwa zwei Jahren gute Dienste.

__Gelöschter_Nutzer__

15.04.2018, 09:15 Zitieren #

@dman: Vielleicht liegt es auch an den Sensoren im Smartphone, dass die App nicht so genau ist? Ich habe mit meinem LG 3G jedenfalls immer ziemlich genaue Ergebnisse bekommen und anfangs auch mit einer herkömmlichen Wasserwaage verglichen. Für den Privatbereich völlig ausreichend. 😀👍

Netflix

15.04.2018, 10:36 Zitieren #

@mailshopper: super 🙂

Chriss97

15.04.2018, 15:52 Zitieren #

Die Bewertungen sind sehr gut, also muss diese App gut funktionieren.

__Gelöschter_Nutzer__

15.04.2018, 20:03 Zitieren #

@mailshopper: Wenn die notwendigen Sensoren an Board sind!

    mailshopper

    15.04.2018, 20:15 Zitieren #

    @Sophisticat: Schon klar, meinte die Umsetzung in der Software.
    Von den Apps gibt es so viele, da ist es schwer, das beste Programm zu finden.. 🤷

Strubbel

15.04.2018, 20:15 Zitieren #

@Sophisticat: On Board oder an Bord. Wenn schon, denn schon. 😉😂😂

__Gelöschter_Nutzer__

15.04.2018, 20:38 Zitieren #

@mailshopper: Eine Antwort darf ich leider nicht geben. 😢

    mailshopper

    15.04.2018, 21:16 Zitieren #

    @Sophisticat: Ach Quatsch, natürlich darfst du!
    Aber Strubbel hat das auch nur zum Spaß gesagt, also nicht ernst nehmen.

      __Gelöschter_Nutzer__

      15.04.2018, 21:42 Zitieren #

      @mailshopper:
      Da bist du leider auf dem Holzweg. Die junge Dame aus dem süddeutschen Raum macht bei mir keinen Spaß.
      Deshalb werde ich mich zukünftig nicht zu Kommentaren äußern, falls dieses Störfeuer es verhindert.

__Gelöschter_Nutzer__

15.04.2018, 20:43 Zitieren #

Möchte mich aber äußerst extrem für meine grammatikalische Fehlleistung entschuldigen. Ob ich ein "a" eingefügt habe oder die Rechtschreibekorrektur, kann ich jetzt leider nicht mehr nachvollziehen.
Zur Klärung:
https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/board.shtml

Strubbel

15.04.2018, 23:23 Zitieren #

@mailshopper: Es war tatsächlich Spaß. Nur Sophisticat möchte das ja nicht. Stört mich nicht weiter, er kann mir nach wie vor nicht den Mund verbieten. Ich hab heute so extrem gute Laune, dass mir diese nichts und niemand vermiesen kann. Schön, dass wenigstens du erkannt hast, wie es gemeint war. 👍🙃

Strubbel

15.04.2018, 23:26 Zitieren #

@Sophisticat: Es sei ihm verziehen. 😎☺️

__Gelöschter_Nutzer__

16.04.2018, 06:16 Zitieren #

Die Humor vollen Kommentare zwischen Strubbel und Sophisticat sind wieder mal sehr lustig, wusste garnicht das Strubbel eine junge

__Gelöschter_Nutzer__

16.04.2018, 06:18 Zitieren #

Dame ist 😄

zhekson99

26.04.2018, 07:18 Zitieren #

Vorbei

Kommentar verfassen