Update: Gratis Vollversion „Partition Master Professional“ jetzt die Version 11.9 bei Chip.de

epmpro-giveaway

Bei der PC-Welt könnt ihr bis zum 19.10. 9:59 Uhr die Version 10.8 herunterladen.

Bei chip.de bekommt ihr jedoch völlig kostenlos die Vollversion die Partitionssoftware in der aktuellen Version 11.9

—————————————————————–

Partition Master Professional 11.9 – kostenlose Vollversion

—————————————————————–

Vergleichspreis lt. Idealo 15 Euro

Beschreibung

Mit dem Programm könnt ihr unter Windows 10, 8, 7 und Vista Festplatten verwalten, Probleme lösen und Partitionen bearbeiten z.B. eine Partition vergrössern, verkleinern oder verschmelzen

Funktionen:

  • Größe des dynamischen Volumens ändern
  • Betriebssystem auf SSD oder HDD übertragen
  • MBR Systemplatte auf GPT konvertieren
  • Komplette Partitionen auf eine andere Platte kopieren ohne Windows-Neuinstallation
  • Wiederherstellung gelöschter oder verlorener Partitionen
  • Unterstützte Dateisysteme: FAT, NTFS, EXT2 und EXT3
  • WinPE bootfähige Diskette erstellen
  • Junk-Dateien aufräumen und optimieren des PCs
  • Partitionen verstecken

Eine Kurzeinfühurng zu dem Programm könnt ihr euch hier ansehen http://www.easeus.de/bedienungsanleitung/partition-master-nutzer-anleitung.html

________________________________________________________________________________

Der direkte Link zum Download von EaseUS Partitions Master Professional 11.9

http://www.easeus.de/giveaways/winboard.html

Wo ihr die Lizenznummer findet, habe ich als einem Kommentar als Bild angehängt. Der ist leider ziemlich am Ende der Kommentarliste. Oder unter diesem Link

https://www.dealdoktor.de/app/uploads/comment-images/879409.jpg

Der Aktivierungscode wird ca 30 Sekunden nach dem Aufruf der Webseite über dem Downloadbutton angezeigt.

________________________________________________________________________________

Wichtig, die Lizenz ist nur während des Giveaways gültig. Daher die Software möglichst sofort nach der Installation aktivieren.

________________________________________________________________________________

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

breakingglass

17.10.2016, 12:41 Antworten Zitieren #

Klasse Programm, ich nutze es regelmäßig.

steveband

17.10.2016, 13:00 Antworten Zitieren #

Klasse Deal. Funktioniert Prima! Danke.

breakingglass

17.10.2016, 13:46 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Davon hatte ich bis jetzt nur die Demoversion. Partition Master finde ich einfach selbsterklärend und hatte auch noch nie Probleme mit dem Programm.

Mex2.0

17.10.2016, 13:53 Antworten Zitieren #

Zum spielen an Partitionen bevorzuge ich ein mächtiges Live-Linux
– Vergleichen mit den Systemen auf Linux ist es etwas deutlich schwächer,
kann aber scheinbar trotzdem fast alles, was auf einem reinem Windows-PC benötigt wird…

Guter Deal, für die, die nicht gerne mit Linux arbeiten und die, die sich nicht dran trauen 😉

    steinbrei

    17.10.2016, 14:13 Antworten Zitieren #

    @Mex2.0:
    Linux ist auch nicht mehr das was es einmal war – selbst Windows-Fans kommen damit inzwischen klar 😉

      Mex2.0

      17.10.2016, 14:36 Zitieren #

      @steinbrei:
      Sagen wir mal so, Linux kann noch alles was es mal konnte, aber es lässt sich auch einfacher bedienen… mMn ist ein modernes Linux einfacher zu Nutzen als Windows – aber wie angedeutet, gibt es viele, die sich nicht trauen, weil sie Angst vor zu kompliziert oder einfach nur vor neu haben

      steinbrei

      17.10.2016, 14:40 Zitieren #

      Mex2.0: @steinbrei:
      aber wie angedeutet, gibt es viele, die sich nicht trauen, weil sie Angst vor zu kompliziert oder einfach nur vor neu haben

      Und das ist Linux eindeutig nicht – super einfach zu bedienen – sogar Computerlaien kommen damit sehr gut zurecht – und alle wichtige Software ist mehr oder weniger kostenlos direkt aus dem System zu bekommen.

steinbrei

17.10.2016, 15:22 Antworten Zitieren #

Wenn ihr vorher noch von eurer Festplatte ein Backup anfertigen wollt, gibt es von EaseUS ein kostenlos Todo Backup

http://www.todo-backup.com/de/free-backup-software/

Die Unterschiede zur Kaufversion: http://www.todo-backup.com/de/free-backup-software/comparison.htm

Prospektleser

17.10.2016, 15:29 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Und wers nicht glaubt, kann ja mal eine Live-DVD Version risikolos testen.

steinbrei

17.10.2016, 17:54 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: mein bevorzugtes Linux Version ist Linux Mint:

https://www.heise.de/download/product/linux-mint-55077/download

Prospektleser

17.10.2016, 18:19 Antworten Zitieren #

@steinbrei: Wenns nur ums Partitionieeen und FP-Verwaltung geht:
http://gparted.org/livecd.php

capricorn22

17.10.2016, 22:06 Antworten Zitieren #

Kann mir bitte jmd sagen wie groß das Programm ist..?!

mossy

17.10.2016, 23:11 Antworten Zitieren #

@capricorn22: 120 x 120 ungefähr also das sind die Maße einer CD . (ironie)

skull

17.10.2016, 23:40 Antworten Zitieren #

Leider klappt die Aktivierung bei mir nicht

Manfred Mustermann

17.10.2016, 23:45 Antworten Zitieren #

Das kann ich leider bestätigen: Aktivierung funktioniert nicht mehr.

emkey

17.10.2016, 23:55 Antworten Zitieren #

Aktivierung funktioniert leider nicht.
Kommentarbild von emkey

Heino

18.10.2016, 01:16 Antworten Zitieren #

Jap.. Geht nicht mehr 🙁

shokubutsu

18.10.2016, 07:36 Antworten Zitieren #

Bei mir hat die Aktivierung wieder funktioniert.

jamanjaman

18.10.2016, 08:46 Antworten Zitieren #

wurde der downloadlink entfernt oder bin ich einfach nur blind? :/

jamanjaman

18.10.2016, 08:54 Antworten Zitieren #

okay ich war blind bzw läuft ein countdown ab bis der key angezeigt wird –
aber bei mir hat die Aktivierung auch funktioniert! Danke!

emkey

18.10.2016, 09:01 Antworten Zitieren #

Geht wieder!

eMKay

18.10.2016, 09:53 Antworten Zitieren #

Aktivierung hat wunderbar funktioniert.. Danke für den Tipp!

steinbrei

18.10.2016, 09:55 Antworten Zitieren #

Einige Leute haben echt gute User-Bilder. Wird Zeit mich etwas anzustrengen 👾

stk312

18.10.2016, 10:10 Antworten Zitieren #

Der Lizenzcode und der Download-Button („Free Trial For Windows 10/8/7/Vista“) wird nach 60 Sekunden auf dieser Aktionsseite eingeblendet. Notieren Sie sich zunächst den Lizenz-Code und klicken Sie dann auf den Button, um den Download zu starten. Anschließend installieren Sie die 30-Tage-Testversion von EaseUS Partition Master Professional 10.8. Nach der Installation und dem ersten Start sollten Sie umgehend die Vollversion durch Eingabe des Lizenzcodes freischalten.

steinbrei

18.10.2016, 10:45 Antworten Zitieren #

@stk312: deshalb habe ich den Hinweis im Deal dick markiert. Leider kann man Text nicht mehr farbig in den Deals hervorheben. Vielleicht hätte ich das auch nicht ans Ende von der Deal-Beschreibung setzen sollen. ☺

tomztomz

18.10.2016, 11:18 Antworten Zitieren #

Super Deal – vielen Dank dafür! 🙂

steinbrei

18.10.2016, 17:47 Antworten Zitieren #

Hier bekommt man sogar die aktuellere Version EaseUS Partitions Master Professional 11.9 kostenlos

http://www.easeus.de/giveaways/winboard.html

steinbrei

18.10.2016, 18:11 Antworten Zitieren #

Hier noch ein Bild wo ihr die Lizenznummer findet
Kommentarbild von steinbrei

Ichabod

18.10.2016, 20:39 Antworten Zitieren #

Super Deal..Hat Gut geklappt!

steinbrei

21.10.2016, 07:09 Antworten Zitieren #

Leider ist die Aktion beendet. Sobald es eine neue Aktion gibt, werde ich euch auf dem Laufenden halten 🙌

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)