Gratis! Voldemort: Origins Of The Heir – Film* Harry Potter Fanprojekt

temp_f1600876-47bd-4ac6-982f-0f49c43ee871

Achtung Harry Potter Fans aufgepasst!

Fanprojekt: Endlich ist der langersehnte Film über die Vorgeschichte des dunklen Zauberers Lord Voldemort online! Wer ist Voldemort und wie wurde aus dem jungen Tom Riddle ein solch mächtiger Bösewicht?

Potter-Fan Gianmaria Pezzato produzierte sehr aufwändig die 53-minütige Geschichte die Ihr jetzt kostenlos anschauen könnt!

Viel Vergnügen!!!!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Stephi

16.01.2018, 10:47 Antworten Zitieren #

Klingt interessant. Werde ich mir mal reinziehen. Als Buchleser kennt man zwar mehr als die Nur-Filme-Gucker, aber neugierig bin ich auf jeden Fall.

Wotisa

16.01.2018, 10:48 Antworten Zitieren #

Tolle Sache. Guck ich mir mal an 🙂

PeterPan18

16.01.2018, 11:01 Antworten Zitieren #

Coole Aktion, bin gespannt…

Tippi

16.01.2018, 11:38 Antworten Zitieren #

Leider nur in englisch ! (oder habe ich was übersehen ?)

    Thomas666

    16.01.2018, 12:33 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Bei den Optionen kann man die Untertitel anwählen, leider nicht in deutsch Verfügbar, aber man kann ganz unten automatisch übersetzen und dort deutsch auswählen.
    Hab ich auch erst gerade rausgefunden.
    Was es schon alles gibt.
    Echtzeitübersetzung der Untertitel bin grad selber ein bisschen fasziniert.

      Tippi

      16.01.2018, 12:41 Zitieren #

      @Thomas666:
      Das mit dem automatisch hatte ich ausprobieren wollen. Aber ich konnte es nicht anwählen. Habe es jetzt noch mal probiert. Du mußt erst auf einen beliebigen Untertitel klicken. Danach kannst Du auf automatisch klicken und deutsch wählen. Ja das ist schon faszinierend.

      Aber so macht der Film mir persönlich kein Spaß, da ich ständig am lesen bin aber wenig vom Film mitbekomme.

steveband

16.01.2018, 12:36 Antworten Zitieren #

@Thomas666: Danke für Deinen Hinweis! Top Info!

Melissa

16.01.2018, 14:11 Antworten Zitieren #

Sogar mit englischen Untertitel, klasse für uns gehörlose Fans! Werde es mir bald definitivtl anschauen. 😍 danke!

steveband

16.01.2018, 15:45 Antworten Zitieren #

@Melissa: 😉👍

GoldFireDragon

16.01.2018, 15:58 Antworten Zitieren #

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Vielen Dank für den Hinweis.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)