Gratis: Voice Recorder Pro für Android!

Unbenannt15-2

Statt Notizen machen, schnell aufzeichnen?

Interviews führen und Gespräche mitschneiden (offiziell natürlich!)?

Dann schaut mal in den GooglePlay Store. Dort bekommt Ihr aktuell die

Pro Version Voice Recorder gratis für Android!

Eigenschaften:

  • Aufzeichnung von Stimme mit hoher Qualität
  • Einfache Benutzeroberfläche, einfach zu bedienen.
  • Unterstützte Operationen in dieser Version- Aufzeichnung mit hoher Qualität.-
  • Formatdatei: mp3, ogg- Play, Pause, Audio-Datei zu stoppen.-
  • Senden / teilen Sie Ihre Aufnahme.-
  • Löschen Sie Ihre Aufnahme direkt aus der App.-
  • Speichern Sie die Aufnahmedatei.-
  • Live-Audiospektrumanalysator-
  • mp3-Codierung mit einstellbarer Abtastrate (8-44 kHz)-
  • Aufnahme im Hintergrund (auch wenn die Anzeige ausgeschaltet ist)-
  • Mikrofonverstärkungs-Kalibrierwerkzeug-
  • Speichern / Pause / Fortsetzen / Abbrechen der Aufnahmeprozesskontrolle-
  • einfach zu bedienende Aufnahmen Liste-
  • eine Aufzeichnung per E-Mail, Sms, MMS, Facebook, Whatsapp, Dropbox etc. zu senden / zu teilen.- Anrufrekorder nicht unterstützen

Viel Vergnügen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lukas1996

25.05.2018, 06:22 Zitieren #

Was ist bei dieser App der Unterschied zu meinem normalen Voice recorder auf dem Handy? Also der Standard App?
Sehe noch nicht so ganz den Sinn dahinter

    steveband

    25.05.2018, 06:35 Zitieren #

    Ich glaube "Werbefrei"?

      bd75856

      25.05.2018, 09:11 Zitieren #

      Er meinte wohl nicht die Gratis-Version, sondern dass auf jedem Smartphone sowieso eine Funktion für Sprachaufzeichung bzw. ein Diktiergerät integriert ist. Im Klartext, er sieht keinen Sinn sich diese App zu installieren 😉

    Stephi

    25.05.2018, 09:43 Zitieren #

    Es soll wohl tatsächlich Handys geben, die die Aufnahmefunktion nicht haben. Für alle anderen lohnt sich die App wahrscheinlich nicht.

Netflix

25.05.2018, 11:27 Zitieren #

@bd75856: nicht auf jeden Smartphone ist eine vorinstalliert. Also auf Smartphones vom Google ist z.B. keine App vorinstalliert.

steveband

25.05.2018, 11:46 Zitieren #

@bd75856: Ok. Habe mich damit ehrlich gesagt noch gar nicht beschäftigt.

__Gelöschter_Nutzer__

25.05.2018, 14:01 Zitieren #

@bd75856: Mein Motorola moto g4 hat keinen recorder vorinstalliert

Netflix

25.05.2018, 14:14 Zitieren #

@Jackzco: ja das reine Android hat meistens keine Aufnahme App. Ich denke Google erwartet das man Aufnahmen dann in Google Notizen tätigt aber ist halt kein wirklicher Ersatz. Zumindest in meinen Augen.

EinChrisliger

26.05.2018, 01:58 Zitieren #

Manche Voice recorder können auch noch den Aufnahmepegel erhöhen, damit das Aufgenommene dann lauter klingt beim Abspielen

Kommentar verfassen