*nur noch heute* GRATIS „Usenet Express“ kostenlos nutzen bis Silvester

temp_99eeba44-8de2-4809-89f6-0de22d69ae42

Habt ihr Lust „Usenet Express“ kostenlos zu nutzen?

Dann könnt ihr es jetzt bis zum Jahresende gratis testen.

Alles was ihr dazu benötigt, ist eine Mailadresse, an die die Anmeldeinformationen gesendet werden.

Es sind keine Zahlungsdaten notwendig.

Ihr bekommt dafür ein kostenloses unbegrenztes Konto, das ihr so oft benutzen könnt, wie ihr wollt.

Es läuft jedoch automatisch nach Silvester ab.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

BettyFordBoy

25.12.2020, 14:39 #

Herrlich! Auf sowas habe ich schon länger gewartet! 🙂

Kirito95

25.12.2020, 14:49 #

Was ist usenet express?

Eine erklärung wäre gut

    sfct93

    25.12.2020, 20:50 #

    @Kirito95:
    Usenet Express ist ein Anbieter mit dem du Zugriff auf das Usenet erhältst. Das Usenet ist grob gesagt ein spezieller Dienst im Internet, welcher gerne zum Downloaden verschiedenster Inhalte genutzt wird. Um etwas im Usenet zu downloaden, benötigt man im Voraus eine NZB Datei zum gewünschten Inhalt. Diese findet man allgemein auf einschlägigen Index-Seiten und Foren.

Marcel Fink

26.12.2020, 06:56 #

Ich habe schon viel vom Usenet gehört. Aber kenne mich nicht so richtig damit aus!
Ich würde es ganz gern mal testen und ich denke das ist die Gelegenheit dazu 😉

    krofisch

    26.12.2020, 09:28 #

    @Marcel: Ich habe schon viel vom Usenet gehört. Aber kenne mich nicht so richtig damit aus!
    Ich würde es ganz gern mal testen und ich denke das ist die Gelegenheit dazu 😉

    Stimmt. Bis Silvester ist es ja kostenlos zum probieren.

Marcel Fink

26.12.2020, 10:41 #

Ich habe mich jetzt dort angemeldet und mir die Software NewsLeecher von der Seite eingerichtet..!

Nur wie geht es nun weiter? Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit den Dienst. Von Computer hab ich schon Ahnung nur das ist mir neu!

Vielleicht kann ja jemand helfen!

gimbelino

26.12.2020, 12:26 #

jo und wie was client fuer ubuntu ?

    sfct93

    26.12.2020, 12:36 #

    @gimbelino:
    Von den empfohlenen Client Programmen sind SABnzbd und NZBGet unter Ubuntu lauffähig

Express

26.12.2020, 22:52 #

Usenet gibt es seit Jahren und dient nicht nur zum Austausch legaler Files. Man bekommt einfachen Zugriff auf Filme, Musik, Programme uvm.

krofisch

31.12.2020, 08:25 #

@DealDoktor

Deal endet heute

Marcel Fink

31.12.2020, 11:44 #

Bei mir ging es nicht. Bin den Anweisungen gefolgt und es ging trotzdem nicht 🙁

Hat jemand von euch Erfolg gehabt und kann mir vielleicht helfen?!

Kommentar verfassen