GRATIS „UFC FIGHT PASS Winter Preview“ kostenlos

temp_a4a59af2-e6f2-42da-95dd-97fe43938950

Habt ihr Lust, das Beste im globalen Kampfsport durch Live-Events, Originalshows, Filme und die weltweit größte Kampfbibliothek zu sehen.

Dann holt euch jetzt den UFC Fight Pass, der für kurze Zeit 100% KOSTENLOS ist.

Da könnt ihr dann die besten und aufregendsten Kampfsportereignisse aus der ganzen Welt von Lethwei bis MMA ansehen.

Ihr könnt alle Live Shows, Videos, Filme kostenlos anschauen.

Es wird auch keine Zahlungsart benötigt.

Funktioniert auch mit 10-Minuten-Mails bei der Anmeldung.

Viel Spaß und gute Unterhaltung.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

06.12.2020, 10:19 #

Zugucken wie andere was in die Fresse gehauen bekommen. … Naja, nicht mein Ding.

    krofisch

    06.12.2020, 11:49 #

    Stell dir vor, es wäre Mike Tyson gegen Donald Trump😅

    baerenkurde

    07.12.2020, 22:12 #

    @steinbrei:
    Ich weiß nicht ob du ein Interesse daran hättest, aber es gibt auch BJJ Events hier. Brasilianisches Jiu-Jutsu ist an sich ziemlich sicher. Es kann passieren, dass jemand sich verletzt, aber kommt selten vor und Todesfälle gibt es was den Sport angeht soweit ich weiß keine. Auch MMA ist viel sicherer als es manch einer glaubt, obwohl es so viele Kämpfe jede Woche gibt, gibt es allgemein kaum Todesfälle, vor allem nicht bei den größeren Veranstaltern. Boxen ist da weit tödlicher.

      steinbrei

      08.12.2020, 18:09 Antworten #

      @baerenkurde:
      Der Klitschko hat es abgelehnt gegen mich anzutreten und auch die anderen Boxer. Hatten wohl alle Angst …. 🥴😵🤕🤪

__Gelöschter_Nutzer__

06.12.2020, 11:17 #

das probiere ich aus .. danke.

__Gelöschter_Nutzer__

06.12.2020, 11:25 #

leider nur mma … ist nicht so meins.

__Gelöschter_Nutzer__

06.12.2020, 17:18 #

muss mich verbessern, es gibt schon noch mehr. die sortierung ist etwas schwierig.

up

06.12.2020, 21:11 #

Danke für den Deal 🙂

BettyFordBoy

07.12.2020, 08:00 #

Ist zwar nur MMA, aber besser als gar nichts 😛

    baerenkurde

    07.12.2020, 22:17 #

    @BettyFordBoy:
    Nö, Boxen ist dabei. Sind halt nicht die Fights, die man vielleicht unbedingt sehen will, aber es ist nicht nur MMA. Es ist sehr viel MMA, auch andere Veranstalter als nur die UFC, aber es ist auch BJJ dabei und Kickboxen. Glory hat sehr gutes Raster. K1 ist auch dabei. Ich weiß ehrlich nicht womit ich anfangen soll.

    baerenkurde

    07.12.2020, 22:41 #

    @BettyFordBoy:
    Oh und Lethwei. Das ist wie Muay Thai, nur man kann zusätzlich auch Kopfnüsse austeilen, es wird mit Bandagen gekämpft und es gibt keine Punktesystem. KO oder nach ende aller Runden ist es automatisch unentschieden. Sehr kleiner Sport und wird eigentlich nur in Myanmar, wo es auch herkommt, ausgetragen.

Dios

07.12.2020, 11:02 #

Danke für den Deal-Hinweis.

baerenkurde

07.12.2020, 22:03 #

Sehr geil. Muss nicht mehr nur auf YouTube die Kämpfe mir anschauen. Dort hat die UFC schon nen guten Katalog an kämpfen, aber natürlich nicht alles. Tipp von mir. Wenn euch die Kommentare egal sind oder ihr es versteht könnt ihr euch Kämpfe bei den spanischen, brasilianischen oder russischen YouTube Kanälen der UFC geben. Andere nicht so legale formen von Streaming sind nicht zu empfehlen, weil Onkel Dana gerne Leute dafür verklagt. Selbst mit Sitz im Ausland. Kein Scherz. Ist jetzt nicht sehr wahrscheinlich, dass es einem passieren könnte, aber dennoch ein Risiko, welches man eingeht. Das Ganze scheint nur fürs Wochenende zu sein, mal schauen wie lang es wirklich geht.

Kommentar verfassen