[LOKAL] GRATIS Überraschungpaket für Nutzung der neuen App-gesteuerten Packstation

dhl_packstation

Zum Test der neuen Packstation von DHL könnt ihr euch ein gratis Überraschungpaket sichern.

So geht’s:

Sie wollen die neue Packstation testen? Bestellen Sie jetzt ein Überraschungspäckchen an eine App-gesteuerte Packstation. Aber Sie müssen schnell sein: die Auflage ist limitiert!

Dazu müsst ihr eine der neuen Packstation aussuchen (Köln, Koblenz, Bergheim, Montabaur, Neuwied, Bad Marienberg, Darmstadt, Limburgund, eure Daten eingeben und schon bekommt ihr ein Überraschungpaket.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ultimative

16.01.2020, 21:34 #

Wow Ganz schön Lokal..

mailshopper

16.01.2020, 21:47 #

Keine in der Nähe 😕

Ralf69

16.01.2020, 21:47 #

Man muss auch bereits Kunde sein…sollte in der Überschrift mit reingenommen werden…

Jackmieov

16.01.2020, 22:37 #

Ha, 1x Darmstadt. Danke für den Deal. Mal schauen, ob und wie es funktioniert.

Brigitte.br1

16.01.2020, 23:17 #

Nicht bei uns. Schade

Rapunzeloid

16.01.2020, 23:53 #

Meiner Erfahrung nach ist die Packstation selbst das Überraschungspaket 📦, da man nie weiß, ob das Ding gerade funktioniert oder nicht.
Früher gab es auch mal eine Benachrichtigung per SMS, sobald ein Defekt bekannt war. Dieser Dienst wurde aber wieder abgeschafft, lange bevor die SMS-Funktionalität insgesamt eingestellt wurde … 🙁

What.Zid.Tooya

17.01.2020, 00:16 #

Leider nicht in meiner Stadt. Aber trotzdem einen Daumen hoch für den Deal. Hätte mich interessiert was es dort als Paket gibt.
Ich nutze die Packstation nicht und werde es auch nicht tun. Dafür gibt es etliche Gründe.

Miroslav

17.01.2020, 03:21 #

Schöner Deal eigentlich, das hätte ich sogar mal ausprobiert, habe aber keine Kundennummer.

schmuggler

17.01.2020, 05:49 #

Da kann man nur hoffen, dass die Technik auch funktioniert 🙄

Gastkommentar

17.01.2020, 05:57 #

Wäre interessant gewesen, aber leider keine Station in meiner Nähe.

Thorsten

17.01.2020, 06:41 #

… und um unter anderem solche (unsinnigen) Aktionen zu finanzieren, wurde das Porto auf Pakete erhöht ?

Robert Müller

17.01.2020, 07:22 #

Leider nicht in hamburg

g.hartmut

17.01.2020, 07:34 #

Ich nutze die Packstation regelmäßig.. hab gute Erfahrungen damit, werde es auch weiterhin tun. Deal passt leider nicht für meine Stadt..

evafl21

17.01.2020, 08:16 #

Schade, aber leider sehr lokal. 😉 Zum Einliefern nutze ich die Packstation gerne. 🙂

löwenzahn

17.01.2020, 10:16 #

Schade, nur lokal. Nutze die Packstation immer sehr gerne.

Befana1976

17.01.2020, 13:16 #

Schade, nichts in der Nähe…

Benne

18.01.2020, 10:48 #

Ewig weit weg 🤦‍♂️

DoktorSpieler

27.01.2020, 21:00 #

Hat das jemand in Anspruch genommen und weiß noch, wie lange das mit der Überraschung ca. dauern sollte?

DoktorSpieler

21.02.2020, 09:36 #

Also ich habe jetzt eine Email erhalten, dass die Nachfrage so groß gewesen wäre, dass ich leider leer ausgehe 🙄

Julidara

28.02.2020, 14:33 #

Miese Sache von dhl. Hatte mich direkt angemeldet damals, alles war ok und noch verfügbar. Nun kam eine Mail, sie hätten gar nicht so viele Überraschungspäckchen, der Ansturm sei zu groß gewesen. Für mich fadenscheinig, das hätte man vorher limitieren können gemäß der vorhandenen Päckchen. Nur Daten abgegriffen haben sie. Schade!

Kommentar verfassen