Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

karori

10.04.2018, 07:42 Antworten Zitieren #

Der Aufsteller.

Kommentarbild von karori

stefanlong

10.04.2018, 07:45 Antworten Zitieren #

Ich kann keine Trinkflasche erkennen 200ml für Säuglinge ? Sehr dürftig….

löwenzahn

10.04.2018, 08:28 Antworten Zitieren #

Hab den Aufsteller mit den Flaschen gestern auch schon im Rossmann gesehen. Scheinen Glasfläschen mit so einer Schutzhülle zu sein. Recht gute Qualität, wie mir scheint…🙂

karori

10.04.2018, 08:55 Antworten Zitieren #

Ich habe nur ein Bild von den Packungen gemacht. Ich denke auch , dass es Glasflaschen sind.

Kommentarbild von karori

karori

10.04.2018, 08:56 Antworten Zitieren #

Jetzt erkennt man vielleicht auch die Glasflasche.

Kommentarbild von karori

    mailshopper

    10.04.2018, 09:08 Antworten Zitieren #

    @karori: Danke für deine Mühe, aber richtig erkennen kann man die wohl erst, wenn sie jemand ausgepackt hat 😁

    Mal schauen, ob sie jemand heute noch holt….

celina2108

10.04.2018, 12:02 Antworten Zitieren #

Im Globus hab ich den Aufsteller auch gesehen, da gibt es dieses Angebot auch!! 😋

löwenzahn

10.04.2018, 12:31 Antworten Zitieren #

@karori:
@mailshopper:
Hier jetzt ein paar interessante Infos:
Die Flasche besteht aus Borosilikatglas und umfasst 550ml. Der Deckel besteht aus rostfreiem Edelstahl. Zum Schutz der Flasche gibt es außerdem eine praktische Neopren-Hülle dazu.
Temperaturbeständigkeit der Flasche:
-10 °C bis 100 °C (für kalte und heiße Getränke)🙂

Kommentarbild von löwenzahn

karori

10.04.2018, 13:00 Antworten Zitieren #

@löwenzahn: Danke!

chrisstudent

10.04.2018, 13:29 Antworten Zitieren #

Die Zugabe ist praktisch für unterwegs! Aber Nivea Q12 ist wohl auch etwas teurer. Aber schon angenehm, dass man nicht mit der Flasche für Nivea Reklame laufen muss.

WasserratteM

10.04.2018, 18:38 Antworten Zitieren #

Hab eine ausgepackt. Sind Glasflaschen. Gut zu reinigen.

cleverclaus

12.04.2018, 19:26 Antworten Zitieren #

Heute eine Flasche in der Hand gehabt. Damit kann man nicht viel anfangen. Ich wüßte jedenfalls nicht, was! Glasflasche sehr schwer und kann man auch nicht gut direkt draus trinken.

karori

15.04.2018, 19:31 Antworten Zitieren #

@cleverclaus: glasflaschen werden immer beliebter.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)