To-Go-Box bei Kauf von 4x Saltletts Artikel gratis dazu

temp_34978d75-bc02-4cbc-ae33-8b773bb3d237

In teilnehmen Supermärkten bekommt ihr eine To-Go Box von koziol Organic bei Kauf von 4x Saltletts.
Einfach 4x Saltletts Produkte kaufen (vom Aktionsständer) und nimmt die Box gleich mit 😏.
Zitat von der Aktionsseite:
Im Aktionszeitraum werden Aktionsdisplays mit jeweils 15 Saltletts To-Go-Boxen an ausgewählte Märkte des deutschen Lebensmitteleinzelhandels verschickt. Für eine Teilnahme müssen vier Aktionspackungen gekauft werden. Im Gegenzug kann der Konsument eine To-Go-Box mitnehmen, solange der Vorrat im Markt reicht.
Viel Spaß beim Sparen 😉!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lone

30.03.2020, 21:17 #

Uffz. Wenn es ein Ding gibt, das ich noch nie vermisst habe, dann ein Salzstangen-to-go-Plastikkasten…

Aber wenns glücklich macht.

    Jinx

    31.03.2020, 02:23 #

    @lone: Uffz. Wenn es ein Ding gibt, das ich noch nie vermisst habe, dann ein Salzstangen-to-go-Plastikkasten…

    Aber wenns glücklich macht.

    Dachte ich mir auch, bis ich auf die Seite bin:
    Thermoplastischer Kunststoff
    + natürliche Holz-Zellulose
    =100% recyclingfähig

DealOrNoDeal

30.03.2020, 22:35 #

April April???

Strubbel

30.03.2020, 23:13 #

Welche ausgewählten Märkte sind das denn?

schmuggler

31.03.2020, 07:40 #

Es gab Zeiten, da nahm man einfach eine Tupperbox. Das funktioniert heute noch…

    cleverclaus

    31.03.2020, 13:05 #

    @schmuggler:
    Genau, nehm auch für Salzstangen eine Box, die ich von Crackern habe, um Reste von Salzstangen aufzubewahren, damit sie schön frisch/nackig bleiben… Die abgebildete Box scheint mir recht klein zu sein. Für to go ist eh ein Witz. Ich esse sie nur zu Hause oder bei Freunden.

      Strubbel

      31.03.2020, 14:35 #

      @cleverclaus: @schmuggler:
      Genau, nehm auch für Salzstangen eine Box, die ich von Crackern habe, um Reste von Salzstangen aufzubewahren, damit sie schön frisch/nackig bleiben… Die abgebildete Box scheint mir recht klein zu sein. Für to go ist eh ein Witz. Ich esse sie nur zu Hause oder bei Freunden.

      Nackig. NACKIG??? 😀 😀 😀 😉

      schmuggler

      31.03.2020, 17:18 #

      @strubbel: knackig hat ein Recht auf nackig 😏 geht's hier um Salzstangen 😅

      cleverclaus

      01.04.2020, 11:54 #

      @cleverclaus:
      Jehhhh, was so ein Buchstabe doch auslösen kann….

bd2610

31.03.2020, 08:28 #

15 Boxen pro teilnehmendem Supermarkt. Die werden schnell vergriffen sein.

seedrachen

31.03.2020, 09:07 #

naja, wenigstens einigermaßen umweltfreundlich, ob man's braucht ist die andere Frage

What.Zid.Tooya

31.03.2020, 15:51 #

Man kann die Box ja auch für andere Dinge verwenden. Zum Aufbewahren von Sachen.

Kommentar verfassen