To-Go-Box bei Kauf von 4x Saltletts Artikel gratis dazu

Tipp Dieser Deal ist älter als ein Jahr und daher ggf. nicht mehr aktuell. Wenn du solche Schnäppchen nicht mehr verpassen willst, kannst du dir in der DealDoktor App einfach einen persönlichen Deal-Alarm für deine Stichwörter & Suchbegriffe einstellen!

► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.

temp_34978d75-bc02-4cbc-ae33-8b773bb3d237

In teilnehmen Supermärkten bekommt ihr eine To-Go Box von koziol Organic bei Kauf von 4x Saltletts.
Einfach 4x Saltletts Produkte kaufen (vom Aktionsständer) und nimmt die Box gleich mit 😏.
Zitat von der Aktionsseite:
Im Aktionszeitraum werden Aktionsdisplays mit jeweils 15 Saltletts To-Go-Boxen an ausgewählte Märkte des deutschen Lebensmitteleinzelhandels verschickt. Für eine Teilnahme müssen vier Aktionspackungen gekauft werden. Im Gegenzug kann der Konsument eine To-Go-Box mitnehmen, solange der Vorrat im Markt reicht.
Viel Spaß beim Sparen 😉!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lone

30.03.2020, 21:17 #

Uffz. Wenn es ein Ding gibt, das ich noch nie vermisst habe, dann ein Salzstangen-to-go-Plastikkasten…

Aber wenns glücklich macht.

    Jinx

    31.03.2020, 02:23 #

    @lone: Uffz. Wenn es ein Ding gibt, das ich noch nie vermisst habe, dann ein Salzstangen-to-go-Plastikkasten…

    Aber wenns glücklich macht.

    Dachte ich mir auch, bis ich auf die Seite bin:
    Thermoplastischer Kunststoff
    + natürliche Holz-Zellulose
    =100% recyclingfähig

DealOrNoDeal

30.03.2020, 22:35 #

April April???

Strubbel

30.03.2020, 23:13 #

Welche ausgewählten Märkte sind das denn?

schmuggler

31.03.2020, 07:40 #

Es gab Zeiten, da nahm man einfach eine Tupperbox. Das funktioniert heute noch…

    cleverclaus

    31.03.2020, 13:05 #

    @schmuggler:
    Genau, nehm auch für Salzstangen eine Box, die ich von Crackern habe, um Reste von Salzstangen aufzubewahren, damit sie schön frisch/nackig bleiben… Die abgebildete Box scheint mir recht klein zu sein. Für to go ist eh ein Witz. Ich esse sie nur zu Hause oder bei Freunden.

      Strubbel

      31.03.2020, 14:35 Antworten #

      @cleverclaus: @schmuggler:
      Genau, nehm auch für Salzstangen eine Box, die ich von Crackern habe, um Reste von Salzstangen aufzubewahren, damit sie schön frisch/nackig bleiben… Die abgebildete Box scheint mir recht klein zu sein. Für to go ist eh ein Witz. Ich esse sie nur zu Hause oder bei Freunden.

      Nackig. NACKIG??? 😀 😀 😀 😉

      schmuggler

      31.03.2020, 17:18 Antworten #

      @strubbel: knackig hat ein Recht auf nackig 😏 geht's hier um Salzstangen 😅

      cleverclaus

      01.04.2020, 11:54 Antworten #

      @cleverclaus:
      Jehhhh, was so ein Buchstabe doch auslösen kann….

Arminius2610

31.03.2020, 08:28 #

15 Boxen pro teilnehmendem Supermarkt. Die werden schnell vergriffen sein.

seedrachen

31.03.2020, 09:07 #

naja, wenigstens einigermaßen umweltfreundlich, ob man's braucht ist die andere Frage

What.Zid.Tooya

31.03.2020, 15:51 #

Man kann die Box ja auch für andere Dinge verwenden. Zum Aufbewahren von Sachen.

sparfaehe

23.11.2020, 13:32 #

bei real damals gefunden

Kommentar verfassen