Gratis Tisch-Kalender beim Kauf eines Dr. Oetker Aktionsproduktes

oe

Beim Kauf eines Dr. Oetker Aktionsproduktes erhält man einen Tisch-Kalender.

Im Innenteil der Verpackung ist jeweils ein Aktionscode eingedruckt.

Man kann mehrere Aktionscodes einlösen.

Nur solange der Vorrat reicht (die Anzahl der Kalender ist auf 45.000 Stück limitiert)

Die teilnehmenden Produkte sind auf der Webseite zu sehen.

Der Aktionszeitraum ist vom 01.07.2020 bis zum 31.12.2020

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Bibi_Hexe

18.07.2020, 18:14 #

Erst dachte ich: Schade, dass die Codes nur in Fertigbackmischungen sind. Da aber auch die Rezepte im Kalender alle auch Fertigbackmischungen basieren, passt es wohl. Somit prima für alle, die das mögen. Für mich leider nichts.

schmuggler

18.07.2020, 20:00 #

Backen geht immer und Kalender braucht man auch immer ☺️

Florafrosch

18.07.2020, 21:35 #

Nette Idee.

Franzi Containu

19.07.2020, 08:23 #

Nicht schlecht.

0alex0

19.07.2020, 11:40 #

Da die Aktion limitiert ist, kommen wohl nicht alle zum Zuge. Wir kaufen auch nur selten fertige Backmischungen, sollte einer nen Code zuviel haben – kann gerne mir in die PN senden, Kalender kann ich gut brauchen. 🙂

Kommentar verfassen