Zum Adventskalender

GratIs Tickets für eltefa 2019 Messe Stuttgart

csm_eltefa_2015_4c_892b569c71

Vom 20.03 bis zum 22.03.2019 findet in Stuttgart wieder die eltefa , Fachmesse für Elektrotechnik und Elektronik statt. Über Siemens kann man aktuell Gratis an Tickets ran kommen. Leider steht nicht genau, ob das nur für Fachbesucher sind, allerdings kann man beim Firmenname auch einfach Privat rein schreiben und man erhält diese Trotzdem. Normale Tickets kann man regular direkt am Tag kaufen, deshalb denke ich, dass jeder Mensch dort rein kann.

Was ist die „eltefa“ ? Alle 2 Jahre findet in Stuttgart die Elektrotechnik und Elektronik Messe statt. Angebotsschwerpunkte liegen bei : Elektrische Installationstechnik, Lichttechnik, Daten- und Netzwerktechnik, Sende- und Empfangstechnik, Breitbandtechnik, Energietechnik, Dienstleistung und vielen mehr,

Bitte beachtet: Durch das bestätigen der AGB’s erhaltet ihr per Email Informationen von Siemens.

Weitere Information und Offizielle Webseite der Messe:https://www.messe-stuttgart.de/eltefa/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

chrisstudent

22.02.2019, 15:19 Zitieren #

Was hätte denn ein Privatmann davon? Ist doch wie der Name schon sagt, eine Fachmesse für Leute, die in dem Bereich arbeiten.

    haunetal1990

    22.02.2019, 17:55 Zitieren #

    @chrisstudent: Gibt Leute die sich auch dafür Privat interessieren. In Dortmund gab es auch eine Fachmesse für Smart Home usw. Und da war ich auch..

What.Zid.Tooya

22.02.2019, 18:42 Zitieren #

@chrisstudent: Deinen Einwand kann ich nicht verstehen. Du hast doch selbst einen Deal für eine Messe rein gestellt. Wie @haunetal1990 schreibt gibt es auch Menschen die sich dafür interessieren. und auch genügend die in dem Bereich arbeiten. Ich schreibe ja auch nicht unter deinen Deal dass keiner davon etwas hat weil alle die hier sind kein Geld haben etwas anzulegen(Schnäppchenseite…) Denn das ist sicher nicht so.

__Gelöschter_Nutzer__

22.02.2019, 18:46 Zitieren #

Wie viele Messen einfach zu weit weg….

Guest

22.02.2019, 19:13 Zitieren #

@haunetal1990:

Eben! Werde Deinen Deal an meinen Bruder weiterleiten, der kann den Besuch für sein zweites Standbein nutzen!
Danke Dir daher herzlich!

Florabell

22.02.2019, 20:34 Zitieren #

Danke

Florabell

22.02.2019, 21:00 Zitieren #

Karte vor Ort kostet 22€

Kommentar verfassen