*Wegen Corona abgesagt* – Gratis Ticket zur Eisenwarenmesse 2020 vom 01.-04.03.2020 in Köln

temp_1f606147-7977-4431-aa07-50047fdb84f8

Die EISENWARENMESSE 2020 wird verschoben

Köln, 25.02.2020

Neuer Termin im Frühjahr 2021

Die ab dem 1. März 2020 in Köln geplante INTERNATIONALE EISENWARENMESSE wird auf einen neuen Termin im Februar 2021 verschoben. Die Koelnmesse trägt damit der sich in jüngster Vergangenheit zunehmend verschärfenden weltweiten Lage rund um das Auftreten des Corona-Virus Rechnung.

******

Habt ihr Lust, die Eisenwarenmesse in Köln zu besuchen?

Infos zur Messe gibt es hier:

https://www.eisenwarenmesse.de/

Die findet vom 01.-04.03.2020 statt.

Dann holt euch jetzt dafür die kostenlosen Tickets.

Die Tageskarte kostet normal Online 30,00€ und an der Tageskasse 40,00€ EUR.

Nach dem Absenden des ausgefüllten Kontaktformulars erhaltet ihr euer kostenloses Messeticket für die Eisenwarenmesse 2020.

Viel Spaß dabei.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

20.02.2020, 17:16 #

Als Eisenwaren noch Eisen waren! 😉

Rapunzeloid

21.02.2020, 00:55 #

Sicher eine gute Gelegenheit, mal zu schauen, ob man bereits zum "alten Eisen" gehört. 🧐

cptlars

21.02.2020, 06:30 #

Erst dachte ich man müsse wohl ne Scheibe haben oder ne Schraube locker haben um sich Schrauben anzuschauen… aber da scheint es ja nicht nur Schrauben zu geben

bd8987

22.02.2020, 06:56 #

Ich habe mich registriert aber keine Mail erhalten. Dabei hatte ich echtes Interesse daran die Messe zu besuchen

mitzekatze

26.02.2020, 22:15 #

Die Messe wurde abgesagt

krofisch

26.02.2020, 22:18 #

Wegen Corona abgesagt:

Die EISENWARENMESSE 2020 wird verschoben
Köln, 25.02.2020

Neuer Termin im Frühjahr 2021

Die ab dem 1. März 2020 in Köln geplante INTERNATIONALE EISENWARENMESSE wird auf einen neuen Termin im Februar 2021 verschoben. Die Koelnmesse trägt damit der sich in jüngster Vergangenheit zunehmend verschärfenden weltweiten Lage rund um das Auftreten des Corona-Virus Rechnung.

misterbonus83

27.02.2020, 08:56 #

Alles klar, vielen Dank für die Info. Ist denke ich unter dem Strich die bessere Lösung.

krofisch

04.03.2020, 12:49 #

@DealDoktor
Wer mit der Bahn zur abgesagten/verschobenen Messe wollte, bekommt das Bahn-Ticket erstattet.

https://www.t-online.de/leben/reisen/reisetipps/id_87450074/coronavirus-wann-die-bahn-ihre-tickets-kostenlos-storniert.html

Die Deutsche Bahn erstattet Reisenden ihre Fahrkarten für den Fernverkehr dann kostenfrei, wenn deren Reiseanlass aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde. Dies gelte etwa für offizielle Absagen von Messen, Konzerten oder Sportveranstaltungen, teilt das Unternehmen mit.

Die Regelung gelte auch für den Fall, dass ein gebuchtes Hotel am Zielort – auch im Ausland – unter Quarantäne stehe. Betroffene Kunden sollten sich an die Verkaufsstellen und andere Kanäle des Kundenservice wenden, teilt die Bahn weiter mit.

Kommentar verfassen