GRATIS Thriller „Blinde Rache: Ein Mara Billinsky“ kostenlos im Apple iBook Store als eBook

temp_5edc04e2-5366-4417-afbd-5da7e04702e8

Derzeit gibt es den Thriller „Blinde Rache: Ein Mara Billinsky“ kostenlos im Apple iBook Store.

Leider nur für kurze Zeit.

Also schnell zuschlagen, bevor das eBook wieder kostenpflichtig ist.

Mara Billinsky ist anders – und entspricht mit ihren Piercings und den schwarzen Klamotten nicht gerade dem gängigen Bild einer Kommissarin. Und dann ist da noch ihr loses Mundwerk.

Viel Spaß und spannende Unterhaltung.

Beschreibung:

Auf der Jagd nach einem Racheengel

Tattoos, schwarze Kleidung, raue Schale: Mara Billinsky eckt an. Auch bei ihren neuen Kollegen in der Frankfurter Mordkommission, von denen sie nur „die Krähe“ genannt wird. Niemand traut Mara den Job wirklich zu, schon gar nicht ihr Chef, der sie lieber auf Wohnungseinbrüche ansetzt. Aber dann erschüttert eine brutale Mordserie die Mainmetropole. Mara sieht ihre Chance gekommen. Sie will beweisen, was in ihr steckt. Auf eigene Faust beginnt sie zu ermitteln – und kommt dem Täter dabei tödlich nah …

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen