GRATIS TESTEN 1 Vitakraft VitaVerde Produkt (01.03.-31.12.2018)

1136867_2

Im Zeitraum vom 01.03.-31.12.2018 könnt ihr ein Vitakraft VitaVerde Produkt GRATIS TESTEN!😀

So einfach geht’s:

1. Kauf eines VitaVerde Produktes (außer Heu) im Wert von bis zu 4 €

2. Eingabe seiner Daten und Hochladen des Kassenbons auf der Aktionsseite (nur Online-Teilnahme)

3. Geld zurückerhalten

Auch unbestickerte Ware nimmt an der Aktion teil, d. h. es wird kein Aktionssticker benötigt.

VitaVerde® Heu ist allerdings von der Aktion ausgeschlossen.

Aktionszeitraum: 01.03.-31.12.2018

Pro Haushalt wird 1 Produkt erstattet.

Viel Spaß beim Testen!😉

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

28.02.2018, 23:09 Zitieren #

Ich möchte eigentlich nicht so bekloppte Fragen wie Gastvampir stellen. ^^ Aber zB Vita Verde Nature Fruit Banane & Apfel kann man doch auch als Mensch verzehren?^^ https://shop.vitakraft.de/vita-verde-nature-fruit-banane-apfel.html

    löwenzahn

    01.03.2018, 12:15 Zitieren #

    @Couponking:
    Interessant, was du so entdeckst. Das ist bestimmt von der Qualität her nicht anders als irgendwelche Trockenfrüchte von Seeberger ect., denke ich…Willst du es probieren? Bin gespannt…😉

      __Gelöschter_Nutzer__

      01.03.2018, 13:51 Zitieren #

      @löwenzahn: Wenn ich es finde, mache ich das. Ist bestimmt nährstoffreicher als ein 1€ BigMac. 😉

Strubbel

28.02.2018, 23:26 Zitieren #

@Couponking: Deiner Frage nach zu urteilen ist das Tierfutter, oder? Den Namen hab ich noch nie gehört.

    __Gelöschter_Nutzer__

    28.02.2018, 23:43 Zitieren #

    @Strubbel: Ja für Nager. Aber Nager gibt es im Haushalt nicht, jedenfalls keine, von denen ich wüsste. ^^ Sind doch getrocknete Bananen und Äpfel. Seeberger bietet auch solche Bananenchips und getrocknete Äpfel an.

Strubbel

28.02.2018, 23:54 Zitieren #

@Couponking: Na dann hau rein. ^^ Ich wüsste auch nicht, was da verkehrt sein sollte. Vielleicht wachsen dadurch ja deine Schneidezähne, damit du besser nagen kannst. 😛

alex1985

01.03.2018, 04:15 Zitieren #

Dankööö Löwenzahn

Facelift1988

01.03.2018, 07:28 Zitieren #

Ist gratis w8rd von mir getestet

jalla

01.03.2018, 09:37 Zitieren #

Wow..klasse Sache.. THX !!!

S2 nach Bernau

01.03.2018, 16:27 Zitieren #

@Couponking: auch das Heu kannst du als Mansch verzehren. Jedem das was schmeckt.

S2 nach Bernau

01.03.2018, 16:32 Zitieren #

Super Deal. Kann ich endlich gratis testen wie meine Tierchen darauf reagieren. Naja, finden muss ich es noch irgendwo.

JennyHoney

01.03.2018, 19:15 Zitieren #

Wo finde ich diese Produkte? Noch nie im Laden gesehen….

Hans99

01.03.2018, 21:30 Zitieren #

Tolle Sache, dass es mal kein Katzenfutter ist.

alex1985

02.03.2018, 10:16 Zitieren #

Bei real zwar da aber die abgebildeten Sachen nicht dabei

__Gelöschter_Nutzer__

02.03.2018, 14:39 Zitieren #

Bei Rewe habe ich ein einziges Produkt gefunden. Leider nicht das, was ich wollte. Habs nur wegen den Punkten mitgenommen.

    löwenzahn

    02.03.2018, 23:18 Zitieren #

    @Couponking:
    Schade. Aber die Punkte sind immerhin auch was Wert. Und das Produkt kann man ja verschenken…😉

      __Gelöschter_Nutzer__

      03.03.2018, 12:19 Zitieren #

      @löwenzahn: Alle Sorten bei Real verfügbar. Auch die Bananenchips. 😀 Ich werde die morgen zum Frühstück probieren. 😛

      Oaul

      04.03.2018, 12:08 Zitieren #

      @Couponking: @löwenzahn: Alle Sorten bei Real verfügbar. Auch die Bananenchips. 😀 Ich werde die morgen zum Frühstück probieren. 😛

      Und wie hat es geschmeckt?

      löwenzahn

      06.03.2018, 23:33 Zitieren #

      @Couponking: @löwenzahn: Alle Sorten bei Real verfügbar. Auch die Bananenchips. 😀 Ich werde die morgen zum Frühstück probieren. 😛

      @Oaul:
      Und wie hat es geschmeckt?

      Bin auch neugierig. Ging's denn geschmacklich?😉🤔

      __Gelöschter_Nutzer__

      07.03.2018, 21:12 Zitieren #

      Geschmacklich war es ok. ^^ Das Geld kommt extrem schnell. Nur 3 Tage. 🙂

JennyHoney

04.03.2018, 17:20 Zitieren #

Bei fressnapf gab's die Produkte nicht :-(.

Mo13

13.03.2018, 12:06 Zitieren #

Super geklappt… am 10.03. den Bon hochgeladen und heute ist schon die Erstattung auf dem Konto

DoktorSpieler

13.03.2018, 14:09 Zitieren #

Nach etwas mehr als 1 Woche die Erstattung erhalten, sehr schön 😉

Nadae_Musik

01.10.2018, 11:08 Zitieren #

Endlich mal was für unsere Nager :).
Habe das Produkt nach langem Suchen bei OBI gefunden.
Sticker war nur auf einem Produkt drauf, im Nachhinein habe ich gelesen, dass man auch ein Produkt (außer Heu) ohne Sticker hätte nehmen können.
Wir haben die Erbsen-Flakes genommen und die Tiere waren begeistert.
Geld war innerhalb einer Woche drauf.

Kommentar verfassen