Gratis testen Rücker Waterkant Der Cremige Natur Kräuter Käse

1. Produkt mit Aktionsaufkleber kaufen und Kassenbon aufbewahren

2. Kassenbon und Aktionsaufkleber fotografieren und hochladen

3. Geld zurückbekommen

Durch Ein-­reichendes Kassenbons an RÜCKER möglich (online, per scondoo-­Appoder per Post).

Aktionsprodukte: Die Aktionsprodukte sind folgende Sorten von Rücker Waterkant:

Waterkant : Der Cremige Natur

Waterkant : Der Cremige Kräuter

Pro Haushalt/Person wird wohl nur ein Produkt getestet werden dürfen.

weitere Infos unter:

https://www.molkerei-ruecker.de/wp-content/uploads/2017/09/11092017_PM_WK-Der-Cremige_ISSGRATIS.pdf

Deal ist Online: Zeitraum vom 13. November 2017 – 15. Februar 2018 SPAREN.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

bd6572

03.11.2017, 18:59 Antworten Zitieren #

NUR lokal im Norden von Deutschland !

AndreG

04.11.2017, 03:41 Antworten Zitieren #

was ist “ tunkompliziert“ und „reichendes Kassenbons“ , ein Dialekt oder neue Rechtschreibung ?

Hans99

04.11.2017, 08:25 Antworten Zitieren #

Mal sehen ob dieser Käse weiter verbreitet ist, als der der letzten Rücker Aktion.

0alex0

04.11.2017, 09:35 Antworten Zitieren #

@Vaues: Das würde mich ebenfalls interessieren – wenn das von Scondoo auch geht, dann sollte es Deutschlandweit gehen und nicht nur im Norden. Werde mal vormerken. 🍻

    Couponking

    04.11.2017, 09:40 Antworten Zitieren #

    @0alex0: Die Rücker Aktionen sind teilweise regional, teilweise bundesweit. zB war die 3 für 2 Aktion bundesweit, den Rücker Nordberger Käse gabs hingegen nur im Norden.

      Vaues

      05.11.2017, 01:19 Zitieren #

      @Couponking:
      Ah, OK, das ist voll am mir vorübergegangen! Danke für die Aufklärung!

    DoktorSpieler

    05.11.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Scondoo-Aktionen sind nicht immer bundesweit. Es gab doch auch mal die Mixery-Flaschen, die gab es nur im PLZ-Gebiet 0 oder so.

Bertram

04.11.2017, 15:36 Antworten Zitieren #

Toll, danke. Wo der wohl zu finden ist?

löwenzahn

04.11.2017, 19:19 Antworten Zitieren #

Na ein Glück, dass ich Anfang nächsten Jahres in den Norden fahr (Mecklenburg-Vorpommern)!😉😅

0alex0

05.11.2017, 13:39 Antworten Zitieren #

@DoktorSpieler: Na dann warten wir mal ab bis der Deal online ist bevor wir am Kaffeesatz lesen. 😄

Anonymous

06.11.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

Die Seite ist online. Beim nächsten Einkauf gleich mal Ausschau nach der Aktionspackung halten.

baby2015

07.11.2017, 10:26 Antworten Zitieren #

Hallo hat jemand den Käse schon gefunden und wenn wo ?

Anonymous

07.11.2017, 18:13 Antworten Zitieren #

Bei Famila und Edeka gefunden, allerdings noch Packungen ohne Aktionshinweis. Aber die werden schon noch auftauchen 😉
Aktionszeitraum laut TNB: 13. November 2017 – 15. Februar 2018

Couponking

12.11.2017, 20:38 Antworten Zitieren #

Guckt mal, hier könnt ihr die Geschäfte in eurer Nähe finden, in denen der Käse angeboten wird: https://www.molkerei-ruecker.de/haendlersuche/

Anonymous

16.11.2017, 18:25 Antworten Zitieren #

Es dürfen beide Sorten getestet werden 🙂
Pro Haushalt kann jedes der Aktionsprodukte maximal einmal eingelöst werden. Somit können im Aktionszeitraum insgesamt zwei Kassenbons eingelöst werden.

Glaube das stand da anfangs nicht….

IchbinIch

17.11.2017, 09:33 Antworten Zitieren #

@Couponking: super, danke, hab was in der nahe gefunden

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)