Vorbei

Gratis testen Rücker Waterkant Der Cremige Natur Kräuter Käse

Landingpage-Bildslider

Vorankündigung

So gehts:

1. Produkt mit Aktionsaufkleber kaufen und Kassenbon aufbewahren

2. Kassenbon und Aktionsaufkleber fotografieren und hochladen

3. Geld zurückbekommen

Durch Ein-­reichendes Kassenbons an RÜCKER möglich (online, per scondoo-­Appoder per Post).

Aktionsprodukte: Die Aktionsprodukte sind folgende Sorten von Rücker Waterkant:

Waterkant : Der Cremige Natur

Waterkant : Der Cremige Kräuter

Pro Haushalt/Person wird wohl nur ein Produkt getestet werden dürfen.

weitere Infos unter:

https://www.molkerei-ruecker.de/wp-content/uploads/2017/09/11092017_PM_WK-Der-Cremige_ISSGRATIS.pdf

Deal ist Online: Zeitraum vom 13. November 2017 – 15. Februar 2018 SPAREN.

DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

DorMaikDD

03.11.2017, 18:59 Antworten Zitieren #

NUR lokal im Norden von Deutschland !

AndreG

04.11.2017, 03:41 Antworten Zitieren #

was ist “ tunkompliziert“ und „reichendes Kassenbons“ , ein Dialekt oder neue Rechtschreibung ?

Hans99

04.11.2017, 08:25 Antworten Zitieren #

Mal sehen ob dieser Käse weiter verbreitet ist, als der der letzten Rücker Aktion.

0alex0

04.11.2017, 09:35 Antworten Zitieren #

@Vaues: Das würde mich ebenfalls interessieren – wenn das von Scondoo auch geht, dann sollte es Deutschlandweit gehen und nicht nur im Norden. Werde mal vormerken. 🍻

    Couponking

    04.11.2017, 09:40 Antworten Zitieren #

    @0alex0: Die Rücker Aktionen sind teilweise regional, teilweise bundesweit. zB war die 3 für 2 Aktion bundesweit, den Rücker Nordberger Käse gabs hingegen nur im Norden.

      Vaues

      05.11.2017, 01:19 Zitieren #

      @Couponking:
      Ah, OK, das ist voll am mir vorübergegangen! Danke für die Aufklärung!

    DoktorSpieler

    05.11.2017, 13:15 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Scondoo-Aktionen sind nicht immer bundesweit. Es gab doch auch mal die Mixery-Flaschen, die gab es nur im PLZ-Gebiet 0 oder so.

Bertram

04.11.2017, 15:36 Antworten Zitieren #

Toll, danke. Wo der wohl zu finden ist?

löwenzahn

04.11.2017, 19:19 Antworten Zitieren #

Na ein Glück, dass ich Anfang nächsten Jahres in den Norden fahr (Mecklenburg-Vorpommern)!😉😅

0alex0

05.11.2017, 13:39 Antworten Zitieren #

@DoktorSpieler: Na dann warten wir mal ab bis der Deal online ist bevor wir am Kaffeesatz lesen. 😄

Anonymous

06.11.2017, 20:00 Antworten Zitieren #

Die Seite ist online. Beim nächsten Einkauf gleich mal Ausschau nach der Aktionspackung halten.

baby2015

07.11.2017, 10:26 Antworten Zitieren #

Hallo hat jemand den Käse schon gefunden und wenn wo ?

Anonymous

07.11.2017, 18:13 Antworten Zitieren #

Bei Famila und Edeka gefunden, allerdings noch Packungen ohne Aktionshinweis. Aber die werden schon noch auftauchen 😉
Aktionszeitraum laut TNB: 13. November 2017 – 15. Februar 2018

Couponking

12.11.2017, 20:38 Antworten Zitieren #

Guckt mal, hier könnt ihr die Geschäfte in eurer Nähe finden, in denen der Käse angeboten wird: https://www.molkerei-ruecker.de/haendlersuche

Anonymous

16.11.2017, 18:25 Antworten Zitieren #

Es dürfen beide Sorten getestet werden 🙂
Pro Haushalt kann jedes der Aktionsprodukte maximal einmal eingelöst werden. Somit können im Aktionszeitraum insgesamt zwei Kassenbons eingelöst werden.

Glaube das stand da anfangs nicht….

IchbinIch

17.11.2017, 09:33 Antworten Zitieren #

@Couponking: super, danke, hab was in der nahe gefunden

densch

21.11.2017, 13:29 Antworten Zitieren #

„Pro Haushalt kann jedes der Aktionsprodukte maximal einmal eingelöst werden. Somit können im Aktionszeitraum insgesamt zwei Kassenbons eingelöst werden.“

Ist ziemlich eindeutig:
Von jeder Sorte Eines testbar!

seeker

24.11.2017, 17:14 Antworten Zitieren #

Schade. Lt Filialfinder gibt es in und um München kein Geschäft, dass diesen Käse führt. So wie es auf der Karte aussieht, gibt es diesen Käse weder in Bayern noch in Baden-Württemberg. Die trauen sich wohl nicht in den Süden.

AmeGrunn

01.12.2017, 12:06 Antworten Zitieren #

Den Käse habe ich in Leer beim Multi Süd sowie in Weener beim Combi gesehen. Bei beiden war aber kein Aktionssticker drauf sonder nur ein Aufkleber dass Crema Rücker Waterkant wird (oder so ähnlich). Und die hatten noch wirklich viele davon liegen …

Anonymous

05.12.2017, 11:40 Antworten Zitieren #

Beide Sorten heute bei Famila gekauft 🙂

Juliathebest

02.01.2018, 21:07 Antworten Zitieren #

Leider Niergends gefunden.. In nrw?

IchbinIch

04.01.2018, 21:32 Antworten Zitieren #

Bei Edeka mit „iss gratis“ gefunden!!! 😻

IchbinIch

04.01.2018, 21:32 Antworten Zitieren #

@Juliathebest: ja in NRW!! 🙂

Couponking

13.01.2018, 18:07 Antworten Zitieren #

Heute bei Marktkauf in NRW gefunden. 😀

AmeGrunn

23.01.2018, 13:41 Antworten Zitieren #

Ende Dezember die Natur Version bei Rewe City in Hannover gekauft, ist auch schon ausgezahlt worden.
Gestern die Kräuter Version bei Multi Süd in Leer gekauft und über die angegebene Website hochgeladen. Sie steht bereits bei den ausstehenden Bezahlungen, also gehe ich davon aus das ich in etwa drei Wochen mein Geld für die Kräuter Version zurück haben werde.
Habe aber keine E-Mail von Eingang/Bestätigung gehabt.

mimi22

27.01.2018, 20:31 Antworten Zitieren #

Hat jemand die Kräuter Version in NRW gefunden?

Couponking

31.01.2018, 20:25 Antworten Zitieren #

Die Cremige Variante heute noch bei Edeka gesehen. War auch der Edeka, in dem ich die geschredderten Hähnchenteile von Abraham gefunden habe. Also scheinen einige Filialen explizit an GZG Aktionen teilnehmen zu wollen und andere nicht. Vermutlich von der Laune des Filialleiters abhängig.

löwenzahn

19.02.2018, 23:34 Antworten Zitieren #

Sowas Blödes, vor 2 Tagen hab ich den Käse mit Aktionssticker zum ersten Mal gesehen…bei Real. Warum bringen die das Zeug bloß oft viiiiel zu spät in die Regale?? Da kann dann doch auch keiner mehr an den Aktionen teilnehmen….😣

chaotenstar

20.02.2018, 00:09 Antworten Zitieren #

@löwenzahn: Werbung ist ja trotzdem drauf und wenn man es gemerkt hat ist es schon zu Hause und gekauft 😀

    löwenzahn

    20.02.2018, 08:34 Antworten Zitieren #

    @chaotenstar:
    Ja, das stimmt. An einer realistischen Umsetzung der GRATIS-TESTEN-AKTIONEN müssen die Unternehmen und Händler wohl unbedingt noch arbeiten…😕

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)