GRATIS TESTEN 2x Rougette Käse-Schlemmerei (03.09.-02.12.2018)

1230506_1

Derzeit könnt ihr Rougette Käse-Schlemmerei GRATIS TESTEN!😀

Aktionszeitraum: 03.09.-02.12.2018

Es wird keine spezielle Aktionspackung benötigt.

Erstattet wird der Kaufpreis von maximal 2 der folgenden Aktionsprodukte (auf einem Kassenbon):

  • ROUGETTE Käse-Schlemmerei Grill-Gemüse (180g)
  • ROUGETTE Käse-Schlemmerei Mango-Chutney (180g)

So einfach geht’s:

  1. Aktionsprodukt(e) kaufen und
  2. Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen
  3. Formular auf der Aktionsseite ausfüllen

Pro Haushalt ist nur 1 einmalige Teilnahme (einmalig 1 Kassenbon) an der Aktion möglich.

Guten Appetit!😉

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell.
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Birgit10

27.10.2018, 22:11 Zitieren #

endlich auch beide Sorten bei real gefunden 😊

meuselwitzer1906

03.11.2018, 09:36 Zitieren #

Danke, werd mich auf die Suche machen !

DoktorSpieler

03.11.2018, 10:04 Zitieren #

@Vaues: Kaufland!

    Vaues

    03.11.2018, 10:05 Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Hast Du nicht!

      DoktorSpieler

      03.11.2018, 14:32 Zitieren #

      @Vaues:
      Genau, Marktkauf war das. Kaufland gibt es hier, nur am weitesten weg von allen Geschäften. War aber gestern dort, weil es ein paar gute Angebote gab und ich mir den Laden nach Umbau mal anschauen wollte. Und da habe ich beide Sorten gefunden 🙂

      Vaues

      03.11.2018, 14:43 Zitieren #

      @DoktorSpieler: @Vaues:
      Genau, Marktkauf war das. Kaufland gibt es hier, nur am weitesten weg von allen Geschäften. War aber gestern dort, weil es ein paar gute Angebote gab und ich mir den Laden nach Umbau mal anschauen wollte. Und da habe ich beide Sorten gefunden 🙂

      Da bin ich ja mal gespannt, wie er Dir schmeckt! Vorgestern war ich kurz davor, ihn in den Ofen zu schmeißen, aber mittlerweile habe ich geradezu Angst davor, ihn zu probieren 🤣

      DoktorSpieler

      03.11.2018, 14:48 Zitieren #

      @Vaues:
      Kann dir nur sagen, wie er meinen Eltern schmeckt. Da ich keinen Käse esse außer überbacken auf Pizza oder Lasagne, erhalten die alle Käse-Geld-Zurück-bzw-gratis-testen-Artikel von mir 😉

    Vaues

    03.11.2018, 10:06 Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Ach nee, das war Marktkauf :-). Gefunden?

naknoo

03.11.2018, 15:27 Zitieren #

Muss das eine Aktionspackung sein?

Vaues

03.11.2018, 15:55 Zitieren #

@DoktorSpieler: und genauso verhält es sich bei mir mit dem Fleisch. Gestern habe ich Ihnen Nadler Heringe und Pick Salami mitgebracht. Aber komisch, denn so Backkäse ist ja quasi sowas wie Käse auf Pizza. Oder hat es keine geschmacklichen Gründe?

    DoktorSpieler

    10.11.2018, 11:17 Zitieren #

    @Vaues:
    Hm, hier ist Käse ja der Hauptbestandteil. Bei Pizza oder so nur Zugabe. Für mich ist es schon ein Unterschied 😉

      Vaues

      10.11.2018, 12:01 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Ja, verstehe (bei meiber Vorliebe für Käse allerdings schwer nachvollziehbar). Du könntest Ihn natürlich über ein Gratin legen 😉.

0502Martin

05.11.2018, 22:25 Zitieren #

Die Aktionsseite funktioniert bei mir nicht. Es kommt ein Fehler :/

angienbg

05.11.2018, 22:27 Zitieren #

@0502Martin: bei mir klappt es

Jamal77

06.11.2018, 00:08 Zitieren #

@0502Martin einfach heute nochmal versuchen.

DoktorSpieler

15.11.2018, 08:00 Zitieren #

@Vaues: Also den Mango fanden beide nicht so dolle, der Grill-Gemüse hat zumindest meiner Mutter gut geschmeckt.

    Vaues

    15.11.2018, 08:26 Zitieren #

    @DoktorSpieler:
    Ah ja, danke für die Rückmeldung…ich werde es wohl in naher Zukunft wagen und mich dann von Mango zu Gemüse hocharbeiten- muss mir nur noch überlegen, was ich dazu koche…

Kommentar verfassen