GRATIS TESTEN Parodontax Complete Protection Zahnbürste UND Zahncreme (bis 31.10.2018)

parodontax-complete-protection

Derzeit könnt ihr die Parodontax Complete Protection Zahncreme und Zahnbürste GRATIS TESTEN!😀

Es gibt leider online keine Internetseite zu dieser GRATIS-TESTEN-AKTION.

So einfach geht’s:

Parodontax Complete Protection Zahncreme und/oder Zahnbürste mit rotem Aktionssticker kaufen und Kassenbon aufbewahren.

Aktionssticker und Original-Kassenbon in einem frankierten Umschlag unter Angabe eurer Kontaktdaten und Bankverbindung (IBAN und BIC) bis zum 31.10.2018 (es gilt das Datum des Poststempels) einsenden an:

Parodontax Complete Protection

GRATIS TESTEN

Postfach 20 11 44

20201 Hamburg

Es werden Kaufpreis und Porto zurückerstattet.

Nur 1 Aktionssticker/Kassenbon pro Zahncreme und Zahnbürste pro Person und Haushalt einlösbar (gleicher Name, gleiche Adresse und Bankverbindung).

Viel Spaß beim Testen!😉

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Nicole123

31.03.2018, 17:19 Antworten Zitieren #

Verstehe ich es richtig, dass ich Zahnbürste und Zahnpasta kaufen kann und ein aktionssticker mit kassenbon dann dahin schicke? Merci:)

    Mo13

    31.03.2018, 17:35 Antworten Zitieren #

    @Nicole123:
    Nee, mit 2 Aktionsstickern. Die sind unterschiedlich groß….

AmeGrunn

01.04.2018, 18:07 Antworten Zitieren #

Der eine Label is etwas schmaler als der andere, ansonsten kein Unterschied. Donnerstag beide Produkte bei Müller gekauft und alles am gleichen Tag abgeschickt.

Rozja

02.04.2018, 22:03 Antworten Zitieren #

Teilnahmeformular Vorlage:
https://goo.gl/LEf2pw

Lauraaaaa1258

04.04.2018, 11:50 Antworten Zitieren #

kann ich 2 Kassenzettel einsenden, wenn ich beides einzeln kaufe>?

tob1980

04.04.2018, 21:16 Antworten Zitieren #

Ja

davidmirko

04.04.2018, 23:14 Antworten Zitieren #

Top – danke

zippel

11.04.2018, 21:25 Antworten Zitieren #

Bei parodontax habe ich die Zahnbürste gefunden mit Sticker.
Kann ich diese jetzt schon im Umschlag mit Sticker und kassenzettel wegschicken.
—————————————-
Wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt die Zahnpasta noch finde, kann ich dann noch mal daran teilnehmen, den Sticker mit dem Kassenzettel wegschicken, oder muss das alles in einem Umschlag versendet werden. Zahnpasta und Zahnbürste

alex1985

12.04.2018, 13:41 Antworten Zitieren #

Bei real endlich

Stadtkind

16.04.2018, 19:42 Antworten Zitieren #

Hat schon jemand sein Geld zurück bekommen? Ich warte jetzt schon 4 Wochen. Ich finde auch nirgends eine email-Adresse, dass ich bei Paradontax mal nachfragen könnnte.

bd2610

16.04.2018, 20:38 Antworten Zitieren #

@Stadtkind: ich habe mein Geld bekommen.

filie54

21.04.2018, 18:59 Antworten Zitieren #

Heute bei Rossmann endlich bekommen.

hxjc

26.04.2018, 14:25 Antworten Zitieren #

Bei rossmann zahnpasta, bei real Zahnbürste…

Aber kann man wirklich beides testen

__Gelöschter_Nutzer__

26.04.2018, 15:11 Antworten Zitieren #

Die Aktions-Zahnpasta gibt es in meiner Gegend nicht. 🙁

löwenzahn

26.04.2018, 16:03 Antworten Zitieren #

@Couponking:
Komisch. Hab die Zahncreme-Packungen mit Sticker schon in mehreren Rossmann- und dm-Filialen gesehen…

Vaues

29.04.2018, 01:08 Antworten Zitieren #

Nirgends bei uns, das letzte mal bei Rossmann hatten sie meine ich nicht mal die Zahnpasta, bei DM keine Aktionsstickern… aber auf unseren E-Center ist Verlass, der hatte damals die Odol mit Sticker und danach die Sensodyne mit Banderole und nun auch endlich Parodontax mit Sticker. Ist das auch so gut wie erledigt ;-).

MASH

01.05.2018, 10:57 Antworten Zitieren #

@Stadtkind Warte auch schon seit 5 Wochen.

e-Mail, laut Impressum:
unternehmen@gsk-consumer.de

DonPeppino7780

02.05.2018, 19:57 Antworten Zitieren #

Also ich hatte nur von der Zahnbürste den Sticker . Zahnpasta ohne . Heute kam nach 5 Wochen die Erstattung für beides . Obwohl für die Zahnpasta kein Sticker dabei war.

DonPeppino7780

02.05.2018, 19:58 Antworten Zitieren #

Wem ging es genauso ?

filie54

06.05.2018, 07:58 Antworten Zitieren #

Hatte nur die Zahnpasta und Erstattung auch schon bekommen.War eine super Aktion.

AmeGrunn

09.05.2018, 08:47 Antworten Zitieren #

Heute die Zahncreme und Zahnbürste ausgezahlt bekommen. Nach etwa 41 Tagen.

__michimausi1987__

13.05.2018, 10:10 Antworten Zitieren #

Hey zusammen, mal eine doofe Frage. Hab gestern die Zahnpasta gekauft und ich darf dann noch die Zahnbürste kaufen. Und zusammen oder einzeln dann hi schicken?!?

Liebe Grüße sorry wegen der Frage Michèle 😉

    Papier84

    20.05.2018, 22:25 Antworten Zitieren #

    @__michimausi1987__:
    Einzeln zusammen ist egal. Zahnbürste hab ich schon vor Wochen erstattet bekommen, Paster erst gestern bei Real bekommen.

missindia1991

22.05.2018, 16:02 Antworten Zitieren #

Hallo,

habe auch beide Sachen geholt, habe auch alles eingereicht ist bestimmt schon über 4 Wochen her- habe noch kein Geld erstattet bekommen- gibt es vielleicht noch jemanden dem es so geht???

    ds160384

    22.05.2018, 22:05 Antworten Zitieren #

    @missindia1991:
    Hab auch kein Geld bekommen bisher

      missindia1991

      06.06.2018, 09:21 Zitieren #

      @ds160384: @missindia1991:
      Hab auch kein Geld bekommen bisher

      Update: habe immernoch nichts erhalten :/

claro

01.06.2018, 09:56 Antworten Zitieren #

Habe doch tatsächlich noch eine Testpackung Zahncreme bei Rossmann gefunden. Es geschehen noch Zeichen und Wunder😁

Petra

08.06.2018, 10:33 Antworten Zitieren #

Hab auch kein Geld bekommen. Schon 6 Wochen her. Alles ordnungsgemäß eingesendet

Betti

18.06.2018, 13:36 Antworten Zitieren #

Ich warte seit Monaten auf die Erstattung des Betrages trotz tel. Nachfrage meinerseits. Wollten mich zurückrufen, was NIE geschah. Hört euch bitte einmal die Bandansage an, was den Datenschutz angeht. Ich habe das Gefühl, dass es nur Datensammler bin, sehr unseriös.Bekomme auch seitdem verstärkt Werbeanrufe.

Yvil

19.06.2018, 10:45 Antworten Zitieren #

@Betti:
Ich habe mein Geld am 13.6. erhalten, eingereicht habe ich die Unterlagen am 26.4.

kalle1313

21.06.2018, 11:04 Antworten Zitieren #

Bei mir wurde auch problemlos erstattet…

DoktorSpieler

29.06.2018, 18:29 Antworten Zitieren #

Geld gestern erhalten. Leider wurden die 10% von Rossmann abgezogen 😉

Filo

17.07.2018, 21:52 Antworten Zitieren #

Muss ich zwei separate Kassenbelege und Teilnahmeformulare in den Umschlag packen? Wenn nein rechne ich den Kaufpreis einfach zusammen und trage es für beide Produkte addiert in ein Formular? LG

Birgit10

27.08.2018, 13:33 Antworten Zitieren #

Ich habe nur die Rückerstattung für die Zahnbürste erhalten, obwohl ich beide Sticker und den Kassenbon mit beiden Produkten hingesendet habe!
Hat jemand das gleiche Problem?

    DoktorSpieler

    28.08.2018, 09:05 Antworten Zitieren #

    @Birgit10:
    Bei mir wurde beides zusammen erstattet.

    Am besten einfach mal nachfragen: https://www.parodontax.de/kontakt/

      Birgit10

      29.08.2018, 15:35 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      mach ich, danke für den Tipp 😊

      Birgit10

      04.09.2018, 14:50 Zitieren #

      @DoktorSpieler:
      Rückantwort:
      Ihre Anfrage wurde an die zuständige Abteilung, die sich um Ihr Anliegen kümmern wird, weitergeleitet. Sobald wir eine ausführliche Antwort bezüglich Ihrer Anfrage bekommen, melden wir uns bei Ihnen umgehend. …..

      Jetzt bin ich natürlich gespannt, was da passiert 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.