Gratis Testen: Lindt – Hello Snack Bites (bei Unzufriedenheit)

Gratis Testen: Lindt – Hello Snack Bites
Update Hinweis vom Doc: Aktuell ist in den Teilnahmebedingungen nicht mehr zu lesen, dass ein Foto einer Aktionspackung hochgeladen werden muss.

Ab 15.03. könnt ihr Lindt – Hello Snack Bites gratis testen (bei Unzufriedenheit). Ihr müsst den Bon hochladen und ein Formular ausfüllen (begründen warum ihr nicht 100% zufrieden seid).

Die Aktion läuft bis 30.09.2019 und die Erstattung ist für 1 der Aktionsprodukte möglich.

Sorten:

  • Pretzel Snack Bites
  • Cookies Snack Bites
  • Toffee Snack Bites

UPDATE: In den TNB steht, dass ein Foto mit Bon + Aktionspackung inkl. „Aktionsstörer“ hochgeladen werden muss. Also wird ein gekennzeichnetes Produkt benötigt.

Tipp DealDoktor-Tipp: Noch mehr Kostenlos-Aktionen findet ihr immer in der großen GRATIS-testen-Liste – dauerhaft aktuell!
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

filie54

21.03.2019, 14:12 Zitieren #

Heute im Kaufland für 3,99 mit Sticker bekommen.

Kommentarbild von filie54

coolesache

21.03.2019, 15:50 Zitieren #

@0502Martin: Bei der Geschwindigkeit darf Lindt auch gerne noch teurere Aktionen starten. 😂

Tomatenfisch

22.03.2019, 14:36 Zitieren #

Bei Edeka fündig geworden. Das Geld wurde innerhalb eines Tages überwiesen – So schnell gings noch nie

löwenzahn

22.03.2019, 21:25 Zitieren #

Wow, wie machen die das bloß??? Bei mir wurde das Geld auch innerhalb 1 Tages überwiesen!🤔😄

mailshopper

23.03.2019, 00:33 Zitieren #

Obwohl ein hochpreisiges Markenprodukt, verwenden die als Zutaten wieder nur billiges Palm- und Kokosfett.

Das hab ich übrigens auch als Grund für meine Unzufriedenheit genannt 😎

Hans99

23.03.2019, 15:12 Zitieren #

Wurde im Real fündig. Da is n Aktionsaufsteller. Und nun les ich dass ich keine Aktionspackung mehr bräuchte ^^

löwenzahn

23.03.2019, 23:03 Zitieren #

Die 3 Sorten schmecken, wie ich finde, im Übrigen alle ganz lecker…

Montana

24.03.2019, 03:07 Zitieren #

Würde ich den Bon hochladen mit einer krampfhaft erfundenen Begründung für Nichtgefallen müsste ich lügen…wer "Lindt" nicht mag weiß es vorher und muss sich die Packung nicht erst noch hastig reinziehen um sich dann die Kohle wiederzuholen um diese in einer nächsten Lindt Packung zu investieren😉

Kommentar verfassen